Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

****r12 Paar
16 Beiträge
Wir haben die Reservierung schon 2x auf Englisch hinbekommen. Das klappt schon.
*******l59 Frau
399 Beiträge
Huhu und einen wunderschönen guten Tag in die RDCs Gruppe.
Ich bin die neue hier, schon ein etwas Alters Baujahr. *grins* aber ansonsten fitt und frei. Komme aus dem schönen Thüringen, und freue mich auf neue Kontakte und treffen vor Ort. Mein erster Besuch dort liegt schon etwas zurück. Und wer weiß vielleicht si ht man sich ja vor Ort und verbringt eine tolle Zeit.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.

*knutsch*
Rapunzel59
*******o55 Mann
204 Beiträge
Das wäre sicherlich sehr interessant dich kennenzulernen!
**********angue Mann
76 Beiträge
Was heißt hier älteres Baujahr!! Auf dem Ran gehörst Du fast noch zu den Jüngeren.
Da gibt es viele Ältere, die dort seit vielen Jahren eine tolle Zeit verbringen.
Vielleicht sieht man sich in diesem Jahr auf dem Ran.
*****y82 Paar
36 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe!
Wir sind dieses Jahr wieder in Richtung Spanien unterwegs und möchten dabei das erste mal auf diesen Platz gehen und uns den Eindrücken leiten lassen.
Ab wann sind den die ersten Urlauber auf dem Platz?
Viele Grüße von den "Neulingen"!
*******lin Frau
2.205 Beiträge
@*****y82
In der Regel macht der Platz am letzten Aprilwochenende auf.
Das genaue Datum der Saisoneröffnung wird meistens im Februar auf der RdC-website bekannt gemacht.
Bis dahin gilt: Nichts genaues weiß man nicht. *zwinker*
*********elin Frau
404 Beiträge
Hallo, möchte RDC persönlich kennenlernen. Vielleicht auch Leute von hier.
Gruß Orali
*******1959 Mann
106 Beiträge
Zitat von *********elin:
Hallo, möchte RDC persönlich kennenlernen. Vielleicht auch Leute von hier.
Gruß Orali
Hey Orali, ich suche Begleitung für den RDC.
Gruß aus dem Allgäu
****_56 Mann
53 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und freu mich im August auf einen Besuch bei euch LG Duke
********bins Mann
127 Beiträge
Hallo und *herz* liches *danke* schöön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *g*

Ich bin jetzt neu in der Gruppe, war aber als Paar schon 6 Mal auf Le Ran.
Dies ist so nicht mehr möglich.

Ich würde mich gerne mit den Gruppenmitgliedern austauschen über alles mögliche was Le Ran angeht.

Ich plane dieses Jahr in August eine Woche etwa wieder nach Le Ran zu fahren, dafür darf sich gerne eine weibliche Begleitung melden *zwinker*

Hoffe auf regen Austausch.

Grüße Huhu_ichbins

(Maarten)
*********iver Paar
9 Beiträge
einen Gruß in die Runde *smile* *wink*

wegen seltsamer Gründe *lol* fanden wir es dieses Jahr sinnvoll und notwendig unsere schlafende Mitgliedschaft bei Joy zu beleben um uns in dieser Gruppe anmelden zu können (in der wir immer wieder leise mitgelesen hatten).

Wir sind seit 2017 Stammgäste auf RDC und genießen die Aufenthalte so sehr, dass wir von zunächst 3 Wochen zu Beginn nun dieses Jahr bei 5 Genuß-Wochen angekommen sind.

Damit wären wir bei unseren Wünschen.... Hmmm....
Wir sehen gerne zu, wir machen gerne mit - aber....
Wir brauchen eine gewisse sexuelle Spannung. Schwer zu beschreiben...
Alle müssen halt ganz bei der Sache sein. Den Strand in Adge finden wir z.B. langweilig, auch oftmals das, was in der Disco rund um die großen Tische passert. Nicht grundsätzlich, auf dem Tisch hatten wir schon mehrfach geilen Sex und auch im Meer von Adge (mit anderen Leuten natürlich).

Babette liebt besonders das Spiel mit Frauen, wir mögen es aber auch mit Paaren, einem weiteren Mann und/oder das wilde Durcheinander, im Vorbeigehen andere beim Sex beobachten und dann mitmachen.

Wir haben extra 2 Stühle mehr dabei, damit man uns ansprechen und zu uns setzen kann. *knuddel*

Wir freuen uns (im Juli) auf Euch
Babette und Oliver
******oon Frau
83 Beiträge
Hallo an alle,
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ganz neu in der RDC-Gruppe und erst vor wenigen Tagen RDC entdeckt *ggg*
Haben schon ein paar Sachen gelesen über den ganz besonderen Campingplatz, war aber noch nicht dort.
Das möchten ich ändern...ob es gleich dieses Jahr etwas wirfd oder erst nächstes wird sich zeigen.

Werde mich erst einmal hier im Gruppen-Bereich umschauen.

Sonnige Grüße
Lula_Moon
*****012 Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,
wir planen eine weitere Wohnmobilreise (voraussichtlich 2024) und möchte dieses Mal Frankreich bereisen. Unter anderem würden wir gerne auch ein paar Tage auf dem Campinplatz RDC verbringen. Als Mitglied in der Gruppe erhoffen wir uns viele Informationen über RDC, aber auch ein paar nette Kontakte, die man dann vielleicht dort treffen kann.
LG ElCa2012
*******er93 Mann
250 Beiträge
Hallo, ich der Florian.
Bisher war ich noch nicht in RDC, hab aber schon einiges drüber gehört. War bislang zweimal in Cap de acte.
Möchte gerne mehr über RDC erfahren. Evtl. plane ich nächstes Jahr meinen Urlaub dort zu verbringen.
LG Florian
*******est Paar
73 Beiträge
Hallo liebe gleichgesinnte Freunde vom RDC
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe gleichgesinnter Andersdenkenden!

*danke*

Wie in unserer Profilbeschreibung schon geschrieben steht, sind wir beide leidenschaftliche Biker und lieben das einfache Leben.
Wenn wir länger unterwegs sind, steuern wir bevorzugt FKK Campingplätze an und lassen uns gemütlich mit unsem kuscheligen Zelt nieder. Textile Plätze anzunehmen fällt uns von Mal zu Mal schwerer und mittlerweilen richten wir unsere Trips immer mehr nach den Möglichkeiten FKK zu leben aus, als auf das die Orte selber.
Für Ihn hat Camping eine lange Tradition, von Basic bis Glamping war alles dabei. Für Sie ist das Thema erst einige Jahre aktuell. Zusammen ist unser Motto:
back to basics!
Unser Parcours nach und nach über die letzten Jahre in kurzen Etappen:
Erst verspürten wir keinen Bock mehr auf Luxusurlaub,
Dann entdeckten wir die Freiheit der FKK und hatten schnell keinen Bock mehr auf "Dresscode" und Kleidung,
Wie auch in unserem Profiltext erklärt, kam irgendwann im Urlaub im Zelt der Moment wo wir keinen Bock mehr auf Hemmung verspürten und uns erste Gedanken über Lösungsmöglichkeiten kamen.

Besonders letztes Jahr, 2022 also, waren wir einige Tage gegenüber auf der Genèse und haben uns, trotz aussergewöhnlich niedrigem Wasserstand, total in diese Idylle verliebt.
In diesem Sinnesrausch hätte es uns etwas freizügiger damals schon gut gefallen, aber wir hatten als totale Newbies noch nicht die geringste Ahnung dass es in dem Sinne überhaupt etwas gibt. Für die lustvollen Momente zu zweit mussten wir uns aus dem Paradies verziehen. Das sollte so nicht weitegehen, und wir machten uns auf die Suche....

So sind wir dann aus purer Neugier hier gelandet, erst auf Joy und schliesslich in dieser Gruppe. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme und das damit verbundene Vertrauen in uns.

*liebhab*

Erfahrungen auszutauschen, bzw. News und Tipps zum RdC zu erhalten um unseren Platz in dierer Welt zu finden ist unser gemeinsames Ziel.

*freu*

Liebe Grüße aus dem tendernest an alle hier. *herz*
Maria und John
Im Paradies
*******lin Frau
2.205 Beiträge
@*******est
Vielen Dank für euren ausführlichen Vorstellungsbericht!
Das klingt alles sehr schön!

Alles Gute und viel Spaß wünsche ich euch auf der weiteren Reise!
*******est Paar
73 Beiträge
Zitat von *******lin:

Das klingt alles sehr schön!
Klingt nicht nur, ist es auch 😃
Zitat von *******lin:
Alles Gute und viel Spaß wünsche ich euch auf der weiteren Reise!
Vielen lieben Dank.
**********oryou Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ende Juni will ich nach langer Zeit mal wieder an diesen wunderschönen Ort und freue mich schon auf die Begegnungen mit Menschen aus der community. Falls eine Lady oder Paar eine Reisebegleiter sucht meldet euch.
Lieben Gruss aus der *schweiz*
*********dnrw Paar
1.436 Beiträge
Die neuen aus NRW
Hallo , wir sind die "neuen"
wir kommen aus NRW lieben FKK und auch gern mehr ...
Wir waren bis JETZT noch nicht da , würden aber gern hier mehr Infos bekommen
und dann auch gern mal dort einkehren *zwinker*
Wir sind dieses jahr anfang Juni auf den Weg runter nach Spanien ,
könnten ja mal gern einen zwischen stop dort einlegen *g*
Bild ist FSK18
*******bby Paar
940 Beiträge
Euch, und allen anderen ein gesegnetes Weihnachtsfest! LG Nobby
***er Mann
7.651 Beiträge
Dito, Auch Euch sei ein schönes und friedliches Weihnachten gewünscht!
Hallo ihr lieben,
wir sind ein DS-Paar, das sich für FKK und Swingen sehr begeistert.
In dieser Gruppe hoffen wir auf regen Austausch und Kontakt mit Gleichgesinnten.
Sehr gerne würden wir schon im Vorfeld Kontakt zu treten um einen gemeinsamen Urlaub zu planen.
***er Mann
7.651 Beiträge
RdC ist dafür vorzüglich geeignet:-)
*********_Rabe Mann
237 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich bin leidenschaftlicher FKKler (ich weiß gar nicht, ob ich noch eine Badehose habe) und ich wollte mich mal vorstellen:

Quoth, der Rabe, zur Zeit single, ist (Mist!) schon Ende 50 und plant gerade seinen Urlaub für dieses Jahr. Dabei ist mir RDC auch schon ins Auge gefallen (autsch!). Ich möchte in der Gruppe eigentlich ein paar Leute kennenlernen bzw. Informationen finden, die bei der Planung helfen.
Die Idee ist, mit dem Womo hinzufahren.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Naja, für die meisten da draußen "zu freakig" *ggg* – reicht das? *baeh*

VG
Quoth, der Rabe.
******ina Frau
976 Beiträge
Die Neue schickt viele Grüße in die Runde. Ich plane meinen Urlaub Ende August in RDC zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.