Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reservierungen fuer den Sommer 2022

****lus Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Reservierungen fuer den Sommer 2022
Wir wollen gerne Mitte Juli 2022 nach RDC. Weiss jemand , ob wir jetzt schon ein Mobile-home reservieren koennen ( und auch ein bestimmtes)? Es ist ja dann Hochsaison und die Mobil-homes sind bestimmt schnell ausgebucht. Wir haben kein Zelt oder Wohnwagen und werden mit dem Auto anreisen. Danke !
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Moin,

die Reservierungen für nächstes Jahr sind noch nicht freigeschaltet. Seit letztem Jahr kann man theoretisch auch gezielt ein bestimmtes MH buchen, das ist aber bei mir und noch einem anderen Paar bein Bezahlvorgang gescheitert, was zur Folge hatte, dass ich dann doch telefonisch reserviert habe. Bleibt zu hoffen, dass der Fehler auf deren HP nächstes Jahr nicht wieder auftritt.
*******lin Frau
2.198 Beiträge
Reservierungen für Le Ran sind meistens erst ab Frühling (März / April) möglich.
*******RdC Mann
1.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie schon geschrieben, geht im Moment noch nichts, das aber alles schnell ausverkauft ist glaube ich weniger, wenn man natürlich ein bestimmtes Mobilhome haben möchte sollte man sich nicht so viel Zeit lassen.
Es ist auch niemand vor Ort der es frühzeitig bearbeiten kann.

Einfach immer mal wieder schauen ob es geht.

Hier der link aus diesem Jahr.
https://naxiresa.inaxel.com/ … teres.php?compte=ranchabrier
*******RdC Mann
1.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit heute kann man nun die Mobilhomes buchen
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Es ist wie letztes Jahr, ich scheiter nach der Reservierung bei dem Versuch die Anzahlung zu tätigen. Da werden wohl wieder einige Telefonate fällig....

Gruß

Mathias
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Hallo,

ich hab denen gestern Abend eine Mail mit meinem Reservierungswunsch geschrieben und heute Morgen gleich eine Antwort erhalten. Das Mobilhome ist resererviert und die Anzahlung leiste ich dann per Überweisung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.