Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
393 Mitglieder
zum Thema
Wer will denn reden? Der Dirty Talk Thread ...144
Dirty Talk. Er lässt so manche Ohren glühen und gehört für viele zum…
zum Thema
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?64
Inspiriert durch das “Stuten“-Thema... Was mögt Ihr an Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der DirtyTalk deine Sinne fesselt.

*****nte Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der DirtyTalk deine Sinne fesselt.
Geht es euch auch so?
Wenn man den richtigen Gegenpart erwischt hat, eine Frau die voll mitgeht, die dich mit jedem Satz noch heißer macht, nicht nur liest und kurze Kommentare abgibt, sondern voll mitgeht und dich durch jeden Satz, den sie schreibt, noch mehr inspiriert, noch heißer macht. Man möchte gar nicht mehr aufhören zu schreiben und schiebt den "Höhepunkt hinaus, bis es gar nicht mehr geht.
Man ist so erregt und gefesselt, dass man es am liebsten sofort real erleben möchte.
Kommt leider sehr selten vor, aber wenn….gerne mehr davon.

Wie sind eure Erfahrungen?

LG Gwydion
******lic Frau
53 Beiträge
Dirtytalk in schriftlicher Form kickt mich so gut wie gar nicht. Ich lege den Fokus da tatsächlich auf TALK. Die Situation muss dazu passen, der mood und natürlich die Stimmlage... Geschrieben empfinde ich das zu 95% eher unangemessen ggf sogar beleidigend. MEINE Empfindung diesbezüglich
Tatsächlich hatte ich schon das Glück mit Männern zu schreiben, die bei mir nur mit ihren Worten für ein feuchtes Höschen sorgten. (und ich bei Ihnen hoffentlich für einen harten Schwanz *smile* ) Das ist der absolut geile mindfuck. Wenn ich es mir mit unseren Fantasien anschließend oder dabei selber mache, sind es meistens sehr intensive Orgasmen. Die Realität kommt da allerdings nie mit, denn in der Fantasie passt ja immer alles ganz genau. Allerdings findet sich so jemand, wie die Nadel im Heuhaufen… aber wenn Frau Glück hat …
*****ude Paar
17 Beiträge
Also mich macht Dirty Talk sowohl in geschriebenen Form als auch in der verbalen Form extrem an.

Wenn es im Chat oder beim Sex ausgelebt wird, ist es für mich sehr erregend. Gerne darf man mich dann beleidigen und damit erniedrigen. Aber natürlich nur dort.
Im sonstigen Leben bin ich selbstbewußt und stehe auf Augenhöhe mit dem Mann.
Im Kopf und beim Sex ist eine Unterwerfung für mich kein Problem, im Gegenteil, es ist mein Aphrodisiakum
********nshh Paar
2.466 Beiträge
Er schreibt
Ich steh sehr drauf, wenn sich hier eine fantasievolle Reise entwickelt, bei der beide Seiten Bock haben, sein/ihr gegenüber richtig heiß zu machen. Manchmal passt es, manchmal nicht.
*******rlin Mann
56 Beiträge
Ich liebe tatsächlich Dirty Talk sehr und meine Partnerinnen stehen immer drauf. Ich liebe es, sich mit Worten so derart hoch zu heizen, dass man nur noch explodieren kann. Ich behaupte auch, das ganz gut beherrschen zu können und auch meine Gegenüber sind ganz gut darin. Nicht mit jeder Person lässt sich so etwas umsetzen. Besonders mag ich daran, dass man jegliche Phantasie umsetzen kann ab und zu auch mal ein Bilder und/oder Sprachnachrichten - das toppt alles noch sehr gut. Bei mir ist dirty talk in der Regel auch dass was ich umsetzen kann.
Ein sehr perfekter dirty talk hat mich einmal unterwegs im Auto kommen lassen, ohne dass ich mich auch nur angefasst habe. Aber es heißt ja nicht umsonst "Die Macht der Worte".
Auch mich macht Dirty Talk sowohl in geschriebenen Form als auch in der verbalen Form extrem an.
Und ich hatte das Glück hier schon so manchen schönen Orgasmus erleben zu dürfen und das mit Männer wie mit Frauen.
*****_79 Mann
284 Beiträge
Aus Erfahrung und Aussagen meiner Partnerinnen kann ich sagen, das man mit den richtigen Worten auch den Kopf der Frau ficken kann. Mit passenden Wörtern, Geschichten und Aufgaben ist es schon öfter passiert das ich die Frau dazu gebracht habe es sich selbst zu machen und mich daran teilhaben zu lassen in Bild und Video Form.
Sich gegenseitig geil zu machen in der Zeit in der man sich nicht sieht ist etwas das ich sehr mag.
Natürlich spielt da nicht jede Frau mit und nicht jede ist dafür empfänglich... aber wenn es passt kann es richtig geil für beide Seiten sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.