Freunde des Dirty Talk Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gruppenregeln

Der Feed Aktuelles spiegelt das aktuelle Geschehen im Forum der Gruppe wieder daher werden Beiträge auf der Seite "Aktuelles" kommentarlos gelöscht. Bitte die Threads nutzen! Dategesuche, in dem vorgesehenen Bereich! (****i_G)

Lexikon des Dirty Talk

Lasst uns doch mal ein Lexikon des dirty talk erstellen. So eine Sammlung wäre doch mal interessant. (****i_G)

Erotischer Talk FSK16
Ein Satz -Eine Aussage-Ein süsser Gedanke Fsk16

Mit sexy Gedanken den Tag verändern Was denkt ihr gerade in diesem Moment Ich habe zum Beispiel öfter mal im Kopf "So ein Kuss der jetzt völlig ausser Kontrolle gerät, und auf dem Schreibtisch endet " Hier haben wir die Möglichkeiten unsere kleinen… (****i_G)

Dirty Talk als Literatur

In diesem Thread soll es um die Verdrehung bekannter Sprüche, Reime, Merkverse, Wortspiele, Werbeclaims usw. in Dirty Talk gehen. Was halt einem so einfällt … Z.B. so: „Knusper knusper Knäuschen – wer knuspert an meinem Möschen? (******del)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Themen und Diskussionen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Woher stammen Eure Dirty Talk Begriffe?

Dirty Talk lebt von diesen schmutzigen oder anders als im normalen verwendeten Begriffen. Aber, woher stammen sie, der Mensch wird ja nicht mit dem Wortschatz geboren. (*********ichy)

Begleitthread zum Lexikon

Ficksau Nuttenfickarsch (*********ar57)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Datingecke
Dirtytalk😉💦

Suche eine Dame die mich beim Wichsen mit Dirtytalk und evtl Bildern/Videos beim wichsen begleitet. Ich bin 28 und ca 1,90m groß. Schreibt mir gerne da ich kein Premium besitze 😉 (*****591)

Einladung in die Therme nach Euskirchen

Einladung in die Therme nach Euskirchen Hallo zusammen, morgen habe ich Geburtstag und werde 41 Jahre alt. Welches Paar oder Frau hat Interesse mit mir in die Therme nach Euskirchen zu fahren? Selbstverständlich werdet ihr eingeladen! (******703)

Eine Sie oder ein Paar Lust?

Gibt es eine Sie oder ein paar das Lust auf etwas dirtytalk hat? Sich gegenseitig geil machen und der Lust einfach mal freien Lauf lassen… Meldet euch gerne (******l20)

Begegnung

Senst du dich auch nach einer liebevollen und Vertrauten Begegnung Nach einer Beziehung voller treue, Ehrlichkeit und Zweisamkeit. (******703)

Romantischer Abend

Möchtest Du einen Mann mit starken Charakter und gleichzeitig einen romantischen Italiener kennenlernen? Dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest. (******703)

Plaudern & Spielen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Smilephabet😊😋😉🫡🤗

Haben ja die Joy Smileys diese haben Namen = Arsch also a =bunny also b =cool also c Natürlich gibt es unterschiedliche smileys mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben. (****i_G)

Neue Gruppe - JETZT ONLINE

Wir haben uns die Erlaubnis von den Gruppenleitern/Mods eingeholt, hier in eigener Sache einen Post zu einer neuen Gruppe zu machen. Wir stehen nicht in Konkurrenz zu einander. (*********FREYA)

Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Es ist mal wieder soweit.....

Weihnachten" ganz plötzlich ... Da wird es mal wieder Zeit... euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen... lasst es euch und euren Lieben gut gehen... 💟💟💟💟💟💟Frohe Weihnachten💟💟💟💟💟💟 wünscht euch das DirtyTalkModTeam & Eva & Didi (****idi)

Es ist mal wieder soweit.....

Weihnachten" Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest... lasst es euch und euren Lieben gut gehen... 💟💟💟💟💟💟Frohe Weihnachten💟💟💟💟💟💟 Eve & Didi (****idi)

Startfoto bzw. Seitenlogo

Öffentlich - Nachdem nun unsere Gruppe online ist, brauchen wir noch ein schönes und zugleich markantes Gesicht. (**st)

Was braucht unsere Gruppe noch?

Öffentlich - Nun gibt es uns ja schon eine Weile und wir stellen fest, aktiv beteiligt sich nur ein kleiner und stets gleicher… (**st)

Mods only
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.