Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
zum Thema
Sex und Reden: Steigert das euer Vergnügen?78
Persönlich finde ich Stille beim Sex furchtbar. Musik im Hintergrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will denn reden? Der Dirty Talk Thread ...

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wer will denn reden? Der Dirty Talk Thread ...
Hallo an alle,

Dirty Talk. Er lässt so manche Ohren glühen und gehört für viele zum Liebesspiel einfach dazu. So auch zu dem unseres Kolumnisten Matthias Kayser, der sich über diese verbalen "Entgleisungen" einmal Gedanken gemacht hat.



Hier ist der Platz für eure Kommentare zum Thema "Dirty Talk" und was man da so bei euch zu hören bekommt ;-)!

Viel Spaß beim Lesen und Dirrrrty Talken!

In diesem Sinne:
freeman
Ich stimme
diesem Beitrag, schmunzelnder Weise einfach nur zu. *genau*
so lange man keine Romane erzählt find ich das sehr schön. Es sollte aber in die Situation passen. Und man sollte ein Gefühl dafür entwickeln was der Partner /Partnerin will.
Auf plumpen unästhetischen billigen Talk kann ich gut gerne verzichten:)
Dirty Talk kann schon geil sein, aber er darf nicht plump und billig sein, so wie Summer08 es schon gepostet hat. Wenn er richtig gut ist, freut sich das Schwänzle schon
*******lot Mann
121 Beiträge
es ist wie Musik................
Gibt es Irgendjemanden , der zu jeder Zeit die selbe Musik hören kann ?

James Blunt , Pink Floyd , CCR , Dr.Hook , Beethoven , Orff - egal was .
Alles ist Stimmungsabhängig .
Es gibt natürlich Welche , die Beethoven nicht mögen , oder , oder , oder..........

Ich mag gern den AC/DC-Talk . Aber auch gern mal Vivaldi`s "Quattro Statione- Geplänkel" .

Alles Stimmungs- und Situationsabhängig .

Bei einem romantischen Abend " Lass Dich ficken" zu sagen wäre wohl genauso daneben wie an einem einfach nur geilen Abend von Lotusblüte und Stempel zu reden .

Ich persönlich rede gern vom "ficken" , aber ich kann auch ganz anders . Nicht gerade säuselnd , aber doch stimmungsorientiert .

Ein Mann , der seiner Liebsten im richtigen Moment die richtigen Worte sagen kann , ist - für meine Begriffe - ganz weit vorn und zeigt IHR , daß er auf sie eingehen kann .

Umgekehrt doch auch , oder ?

mit flüsterndvulgärem Gruß

Lancelot
warum nicht ...
wir finden es geil, wenn der wir uns via dirty talk gegenseitig anregen und praktizieren es eben auch ab und zu mal.

dirty talk ist nun mal auch "billig" oder "nuttig" und wenn man es mag, kann es trotzdem Spass machen - das ist nur eine Frage der Toleranz.

LG Sonja & Gerd
********1987 Paar
14 Beiträge
Hi @ all

ab und an finden auch wir beide es toll uns anregungen via dirty talk zu holen...

also wer hat noch nicht wer will nochmal:-))

Gruß

Steffi und Roman
*****eLi Frau
1 Beitrag
.... immer wieder schön....
I´ch sehe es gern, wie meine Frau abgeht, wenn ich Ihr in den entscheidenen Momenten was geiles ins hr flüstere... hauche....
*lach*
in einem anderen Thread (irgendwie 29 Dinge die der Mann NICHT beim sex oder so) geistert auch Dirty Talk durch die gegend und die "Aufforderung" Flieg mein Eichhörnchen flieg...würde bei mir zu einem Lachkrampf führen...
Aber mal ganz ernst *grins*...ich mag Dirty Talk lieber am Telefon, selten beim real sex, weil....am Telefon brauche ich was um die Phantasie zu befeuern, weil da ja einige Sinne unterfordert sind, was ja beim realen so nicht ist.
Und telefonspiele dann auch nur mit denen, die ich auch real kenne und sehr mag....also keine Zuschriften an mich deswegen...
@morigeane
Das hast du gut geschrieben, nur eine Rüge habe ich, das andere Bild von dir war schöner!!!
Danke!
Für das Lob. Und das andere Bild ist immer noch in meinem Album zu sehen, nur friere ich derzeit ständig und hab daher als kleinen Gag mir selbst was wärmendes verpasst...nachdem es mit der Wärmflasche mit Ohren einfach nicht klappen will *ggg*
besser läßt es sich nicht beschreiben
einfach zutreffend-interessant deshalb auch mal wieder bewußter darüber nachgedacht
Kompliment...
... von uns für diesen Beitrag. Richtig schön zu lesen.

Für uns bringt der Dirty Talk auch eine gewisse Würze mit ins Spiel. Wichtig nur, das es deutlich genug ist, um nicht im Stöhnen unterzugehen.

Weil dieses "Häh, wie bitte? oder Was hast Du gesagt?" doch störend ist, obwohl gelacht haben wir darüber auch schon manchmal.

C & S

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es passiert einfach so....nicht immer, doch ab und zu schon.
keine Sätze, sondern einfach nur geile Worte, die man sich garantiert nicht vorher zu recht legt.
Heiss, doch nicht bei jedem Mal....
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Dirty Talk ist eine Art Vorspiel
Bei uns wird er als eine art Vorspiel benutzt, wenn mich meine Frau auf der Arbeit anruft und...........
dann halt ich es bis zum Feierabend kaum mehr aus!!!!!!!

Aber auch während des Sex ist es eine erotische Art, sich gegenseitig anzuheitzen!!!
STIMMT
Halla Matthias,

dank für Deine Mühe... und für die respektvolle Ansprache, tut einfach mal wieder gut einen sehr bemühten Artikel zu lesen...

Ist es nicht so, daß der entscheidende Moment der Sprachlosigkeit nur eine Bruchteil von Sekunden umfaßt - das Kopfkino hat doch Romane auf Vorlage, Kurzgeschichten, Gedichte in mehreren Versen und Strophen, wenn auch ungereimt, wie auch immer...
Wem es daran liegt, sie verlautbaren zu lassen, aber igendwie die Kurve nicht kriegt, kann vielleicht den Weg über Notizen nehmen, die sich zu Sätzen formen, und flupp beim nächsten Mal ist schon mal ein Satz zur Sprache gekommen. Manchmal reichen doch auch wenige Worte. ENIGMA kanns doch auch *zwinker*

Ein Partner im JC für NUR diesen Zweck - göttlich, raubt zwar den Nachtschlaf, ist aber eine Trockenübung für die Komunikation, wenn auch mit befeuchtendem Effekt sozusagen. Davon gibts hier ein paar
Leute!!!

Unterhaltsame Zeiten und etwas Mut wünscht Luka
Ich persönlich mag Dirty Talk; er sollte aber gekonnt sein und sparsam eingesetzt werden. Mit manchen Menschen klappt das einfach nicht; man muss schon irgendwie auf einer Wellenlänge mit ihnen liegen.

Ich mag es nicht, egal ob DT oder andere Themen, wenn beim Sex nur gequatscht wird. Deswegen mag ich auch nicht, wenn man während des Sex bespricht, was nicht so gut oder gut war und was man besser machen kann. Dann lieber vorher oder hinterher, aber nicht dabei.

Am schönsten ist es grundsätzlich, wenn man sich ohne Worte versteht. Zum richtigen Zeitpunkt dann ein paar gekonnt eingesetzte schmutzige Floskeln können das Nonplusultra sein. Können. Ein falsches Wort kann u.U. das Zünglein an der Waage sein.

Dirty Talk ist nicht gleich Dirty Talk.
Wenn ich im Bett anfange und gerade in der Stimmung bin, dass es sich langsam hochschaukeln soll, dann will ich nicht gierig mit den Worten "Komm her, du geiles Stück, ich besorgs dir" ganz unerwartet vom Partner auf ihn gezogen werden.
Umgekehrt will ich in sexueller Ekstase auch keine Lovestory hören á la "Ich liebe dich so sehr, es ist so schön". Da darf (muss) es dann schon derber zur Sache gehen.

Ein einfühlsames Naturtalent an Mann wird das schon richtig hinkriegen, habe ich die Erfahrung gemacht.

Ich persönlich habe es nicht so mit dahin geschmetterten Befehlen und Ausrufen ("ja, du Dreckstück, gib es mir!") - ich mag lieber ein wenig (kurz und prägnant) erzählen ("Sag mir doch, was du jetzt gern mit mir machen würdest, wenn uns ein paar Leute zugucken...").
****sse Frau
169 Beiträge
worte als multiplikator....
ich stelle immer wieder fest, wie förderlich worte beim liebesspiel und der luststeigerung sein können. gut eingesetzt, wie eine feine klinge. können sie andere und mich zum beben bringen.
manchmal kann auch ein bestimmendes "stopp" einen kurz runterholen um dann sie szene in der nächsten minute wieder weiterzuführen. mmmmh

jedoch manchmal: manchmal will ich gar nicht reden. sondern einfach nur genießen und kommen. und wieder gehen.

auch das gibt's *zwinker*
Use your Brain....
Ein wirklich netter Artikel, der mal wieder bestätigt, dass Sex eben doch durch den Kopf muß, wenn´s richtig "rocken" soll. Verbalerotik sowohl vor, während oder losgelöst vom Akt ist etwas unglaublich Aufregendes.
Und wenn das Spektrum von klassisch - vulgär bis hin zu sinnlich - verspielt geht, hin und wieder Machtspielchen dadurch fantastisch unterstrichen werden und dass alles noch intelligent eingesetzt wird, kann Frau auch nur beim Gedanken daran lustvoll dahin schmelzen...

Achja - und wenn´s dann doch mal wortlos, selbstverständlich und vertraut zugeht, ist ja noch lange nicht gesagt, dass die jeweilige Körpersprache nicht Bände spricht. Ein wachsames Auge vorausgesetzt!

Lustvolle Grüße,
Betti *g*
*********tties Paar
329 Beiträge
Ich stimme Ariana zu!
Dirty Talk kann sehr erregend sein, aber wenn mir ein Mann direkt zu Beginn sagt "Dreh dich um du Schlampe, ich will dich ficken", dann kann ER sich umdrehen und die Sause machen!
Es gibt natürlich Momente, in denen man sich lieber was Nettes ins Ohr flüstert, aber es gibt auch Sex, bei dem es einfach nur geil ist, wenn man sich schmutzige Dinge an den Kopf wirft...
Das ist abhängig von der Stimmung, dem Gegenüber und der Situation...
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Beispiel
Sie: "Ich weiss schon gar nicht mehr, was Sex ist"
Er: "Ich könnts Dir zeigen"
Sie: "Heute nicht, ich will nur Schlafen"
Er. "Lass uns ins Bett gehen, nur ein wenig Kuscheln"

Gesagt, getan, Körper an Körper gepresst. (Löffelchen)

Sie (schon stöhnend sich in weitere Zugangslage bringend): "Aber nicht fi...n"
Er: "Nein, ich komm nur rein und halt ganz still"
Sie: "Mach mehr"
Er: (befehlend): "Halt still"
Sie (sich in Hündchenstellung begebend): "F... mich"
Er: "Gut so? Wolltest Du das so?"
Sie: "Jaaaa"
Er: "Das wolltest... Du doch, das ist... doch das,... was... Du... brauchst, das... woll...ten... wir... doch... bei...de..."

L.-A.
****ust Paar
260 Beiträge
zur richtigen zeit halt das richtige sagen oder tun ist manchmal schwierig aber das ist es eben was es ausmacht...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Wollust,
da muss ich Dir Zustimmen, aber übung macht den Meister......
*******B30 Mann
7 Beiträge
Gutes "Bettgeflüster"
Ooooh!“ und „Aaaaah!“ sind wahrscheinlich immer noch die am meisten benutzen Laute, wenn es in deutschen Betten zur Sache geht. Dabei sehnen sich sowohl Frauen als auch Männer danach, manchmal mehrsilbige Worte oder sogar ganze Sätze zu sprechen.
Zwei Dinge sollte man für gelungenen Dirty Talk verinnerlichen: Es heißt dirty, also schmutzig, weil die Ansprache eine andere ist als beispielsweise in einem Danielle-Steel-Roman. Aber – und das könnte eine Gratwanderung werden – es muss auch nicht gleich in die Kategorie „billiger Sexstreifen ohne jegliche Fantasie“ fallen. Also: „Führe deine Zauberflöte ein!“ klingt nicht dirty, sondern nach einem Mozartliebhaber. Und „Fick mich, du Sau!“ nach einem Filmchen à la „Da jodelt’s auf der Alm“. Man sollte lieber ein bisschen kreativer sein – schließlich will man mit dem Bettgeflüster dem anderen ein Feedback geben, ob das, was er gerade macht, gut ist.
Oder ihm einen Tipp geben, was man unbedingt als Nächstes will. Wie auch immer: Man will damit den Sex verbessern, und das geht nun mal nicht, indem man einfach die Top-Ten-Dirty-Talk-Sätze aus irgendwelchen Zeitschriften oder Büchern nachplappert. Jeder muss seinen eigenen Sexwortschatz kreieren – denn was für den einen fast päpstlich klingt, ist für den anderen schon viel zu derb. Es gibt ja auch Menschen, die statt ohrenbetäubendem Heavy Metal lieber Wir-haben-uns-alle-lieb-Schlager hören, nicht wahr?
Übrigens: Man sollte beim Dirty Talk zwar auf die Reaktionen des Gegenübers achten, aber niemals Fragen stellen. Alles klar? Dann heißt es ab heute Nacht: Learning by Doing!
Dirty Talk kann schon ganz geil sein, wenn man es macht *fiesgrins*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.