Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?417
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk und Lautstärke beim Sex! |Teil 2|129
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke beim DirtyTalk und DietyTalk beim Date

*********uGIER Paar
605 Beiträge
Themenersteller 
Lautstärke beim DirtyTalk und DietyTalk beim Date
Wie betreibt ihr den DirtyTalk?

Seid ihr mit Eurem Partner da eher flüsternd leise und kommt vor z.B. jede Fotze, Hure, Sau die Verniedlichung im Sinne von „meine kleine Hure“ oder „meine kleine Fotze“?

Oder seid ihr in normaler Lautstärke und lasst die Verniedlichungen eher weg?

Und wie macht ihr es wenn ihr Euch neue Spielpartner habt, die DirtyTalk nach dem Profil mögen?

Gibt es da Zurückhaltung oder geht ihr im Sinne der Lust auch „all-in“?

Bin auf Eure Antworten gespannt
********ator Mann
1.252 Beiträge
Ich bin da eher leise unterwegs. Ich mag es sie mit flüsterten ins Ohr als meine geile Sau, spermafotze oder pissmöse zu bezeichnen. Gerne mag ich es wenn es zurück kommt in der Form a la gib mir deinen schwanz, fick meine Fotze usw.
Wenn ich mit meiner Intimpartnerin allein war, habe ich es genossen, wenn wir uns die "geilsten Komplimente", die auch versaut sein konnten, gegenseitig ins Ohr geflüstert haben.
Auf der Spielwiese des Swinger-Club und nicht zuletzt auch dort im SM-Room ging es dann bereits wesentlich lauter, deutlicher und auch respektloser zur Sache. Dies gehörte mit zum Spiel, auch wenn es situationsabhängig war.
*****ius Mann
5.547 Beiträge
Bei mir hängen sowohl die Intensität - als auch die Lautstärke - davon ab, was der Lady taugt !

Grundsätzlich aber bin ich - so bekomme ich es auch rückgemeldet - der "laute" und "heftig formulierende" Typ. Was mich und meine Geilheit - wenn sie willkommen ist - sehr stimuliert ! Und dann gerne sehr "heftig" bis "extrem" !

Aber: Wenn die Lady es bevorzugt, all die Sauereien "leise" und doch "dominant" ins Ohr geflüstert zu bekommen, dann ist das eine Spielart, die ich auch liebe ! Das hat dann was von "Sublimation", was sehr reizvoll sein kann !

Es hängt für mich immer von der Lady ab. *zwinker*
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Wir passen uns da der Umgebung an mit der Lautstärke
Ich stelle mir das wahnsinnig stimulierend vor, wenn sich auf der "Spielwiese" die Leute anbrüllen mit "Saufotze" und "steck ihn rein". Das fehlt noch in meinem Erfahrungsschatz.
*******er56 Mann
48 Beiträge
ich finde es sehr erregend, wenn deutlich vernehmbar auch für unbeteiligte das Öbzöne und Versaute zum Ausdruck kommt. Am FKK Strand beispielsweise, finde ich es geil, wenn nicht nur der körperliche Auftritt (Sie mit Plug im Arsch und kahl rasierter Fotze) animierend ist sondern auch das schamlose Zugreifen und ggf. auch das Blasen praktiziert wird, wenn andere beobachten. Das muss natürlich dezent geschehen aber darf das beobachtet werden provozieren.
********ator Mann
1.252 Beiträge
Wenn es der entsprechende Rahmen hergibt und alle an dem Geschehen beteiligten der gleichen Auffassungsgabe sind ist es bestimmt sehr geil wenn sie laut kund gibt das sie gefickt und voll gespritzt werden will.
********ador Mann
74 Beiträge
Das hängt von der Umgebung und der Partnerin ab. Wenn beide es zulassen, dann möglichst laut und deftig! Nicht dass man Gefahr läuft, dass die Partnerin nichts oder falsch versteht. Am Besten ist es wenn die Partnerin ebenso laut und deutlich antwortet. Stumme Nichtreaktion ist so etwas von abturnend.
****ord Frau
310 Beiträge
Zitat von *******er56:
ich finde es sehr erregend, wenn deutlich vernehmbar auch für unbeteiligte das Öbzöne und Versaute zum Ausdruck kommt. Am FKK Strand beispielsweise, finde ich es geil, wenn nicht nur der körperliche Auftritt (Sie mit Plug im Arsch und kahl rasierter Fotze) animierend ist sondern auch das schamlose Zugreifen und ggf. auch das Blasen praktiziert wird, wenn andere beobachten. Das muss natürlich dezent geschehen aber darf das beobachtet werden provozieren.
Dann hoffe ich mal das es ein besonderer FKK Stand ist . An einem normal öffentlichen verbitte ich mir schamloses zugreifen und blasen . Auch Plug im Hintern gehört zur spielerei die in einen dafür vorgesehenen Rahmen gehört. Ich selber beobachte sowas auch gerne aber der spass endet wenn es ein öffendlicher Raum ist wo Kinder anwesend sind.
Entschuldigung das ich grade eine Spassbremse bin. Dann bitte richtig formulieren.
****_hb Paar
901 Beiträge
richtig laut !!die alte verfickte dreckshure anreden....usw usw
Wir mögen es laut und versaut und ruhig dabei den arsch verhauen . Es geilt einfach auf und macht den Schwanz härter und die Fotze ganz ganz nass . Egal ob MF oder MMF oder MMM . Schweigen können wir im Kloster
Das ist Situationbedingt unterschiedlich und kommt voll und ganz auf mein Gegenüber an...
Ich entscheide sowas aus dem Moment und denke nicht groß nach...

Ruhige Nacht allen😊
*******er56 Mann
48 Beiträge
Zitat von ******n01:
Zitat von *******er56:
ich finde es sehr erregend, wenn deutlich vernehmbar auch für unbeteiligte das Öbzöne und Versaute zum Ausdruck kommt. Am FKK Strand beispielsweise, finde ich es geil, wenn nicht nur der körperliche Auftritt (Sie mit Plug im Arsch und kahl rasierter Fotze) animierend ist sondern auch das schamlose Zugreifen und ggf. auch das Blasen praktiziert wird, wenn andere beobachten. Das muss natürlich dezent geschehen aber darf das beobachtet werden provozieren.
Dann hoffe ich mal das es ein besonderer FKK Stand ist . An einem normal öffentlichen verbitte ich mir schamloses zugreifen und blasen . Auch Plug im Hintern gehört zur spielerei die in einen dafür vorgesehenen Rahmen gehört. Ich selber beobachte sowas auch gerne aber der spass endet wenn es ein öffendlicher Raum ist wo Kinder anwesend sind.
Entschuldigung das ich grade eine Spassbremse bin. Dann bitte richtig formulieren.

Das was Du hier ins Spiel bringst setze ich unter gebildeten Menschen als selbstverständlich voraus. Es lässt micht irritiert zurück, dass Du es für möglich hälst, dass es hier Leute gibt, die sich so asozial benehmen könnten.
****i63 Mann
517 Beiträge
Also.... wenn DT... dann richtig. Flüstern ist beim harten Fick ja wohl nicht angebracht. Laut und deutlich... der Partner/in ... soll ja auch hören und verstehen, was man von sich gibt. Das macht beide heiß!
*****956 Mann
419 Beiträge
Grundsätzlich mag ich Frauen sehr und der nötige Respekt ist auch vorhanden im " normalen " Leben.
Andererseits erniedrige und dominiere ich gern.......vorausgesetzt, Frau will und braucht das. So ist das für beide eine win - win Situation. Schwierig is es natürlich, wenn man hier bei Joy ne interessante Person sieht........in die Vollen oder langsam rantasten. Ich glaube nicht, daß es hier ein Patent - Rezept gibt, da ja auch jeder Mensch sehr individuell ist.
*******er56 Mann
48 Beiträge
es gibt doch nichts erregenderes als wenn die Frau sich fallen lassen kann und der Geilheit die Vorfahrt gibt. An der Lautstärke erkennt man auch die Erregung der Frau. Ich glaube nicht, dass eine Frau in der Phase der Geilheit wirklich leise sein kann, es sei denn äußere Zwänge drängen dazu. Freiheit ist laut und das ist auch gut so.
****_hb Paar
901 Beiträge
---ich mag es extrem ordinär + auch laut + im befehlston!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ius Mann
5.547 Beiträge
Zitat von ****_hb:
---ich mag es extrem ordinär + auch laut + im befehlston!!!

Absolut !!! Für mich ist das - wenn gewünscht - ... also: Die beiden ersten Merkmale in Verbindung mit dem "Befehls-Ton" ... dann ist das auch für mich - als aktiv Sprechender - die Ausdrucksweise, die mich extrem kickt !!! *hypno* *love5* *sabber*
********ator Mann
1.252 Beiträge
Dirty Talk beim Date….. gerne…. Wenn es zwischen beiden knistert und die Sympathie stimmt dann darf es auch gerne direkt werden. In der Öffentlichkeit aber eher leise, zuhause… laut, Lüstern und geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.