Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF

MMF
Ich spritz mal diese Frage in die versaute Runde mit der Bitte um Aufklärung ☝🙏😋

Ich Neue-Sex-Varianten-Entdecker hab bei Vorlieben Sachen angegeben, die ich teils gar ned, noch ned 🤗, erlebt hab. 😇😛

Ganz schön dreist von mir! 🙄

Bis zum heutigen Tage lebe ich versaut und erfolgreich in der konventionellen Besetzung MF ☝

Sagt mal, ihr kennt Euch ja wohl gut aus.
Könnt Ihr MMF empfehlen oder soll ich da lieber Schwanz, Mund und Hände von lassen?😋

Wie fühlt sich das für den zweiten Schwanz an, wenn im Tunnel nebenan ein anderer heftig rumstochert? 🤗

Wie fühlt sich das für die wohl glückliche Schlampe an, wenn sie zwischen zwei Drecksäuen in der Klemme ist?

Alles andere ist mir seit Jahrzehnten hinlänglich bekannt 😅

Na dann bin ich mal gespannt 😉😋

Grüße vom alten gut gefüllten Sack 💪
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
Du solltest wohl zuerst mit Deiner Partnerin drüber reden, denn von deren „Wohlempfinden“ hängt es wohl grundsätzlich zuerst ab - egal wie versaut DEINE Gedanken sind!
*****ade Mann
292 Beiträge
Jupp. Und als nächstes musst du dich damit auseinander setzen ob das für dich in der Praxis überhaupt funktioniert... Wenn da ein anderer Hengst fleißig zugange ist.

Theorie und Praxis *zwinker*
*******263 Paar
1.000 Beiträge
....und wenn du uns jetzt noch verraten würdest was das Ganze bitte mit dem Gruppenthema zu tun hat, wäre ich dir echt dankbar! *snief*
*****ade Mann
292 Beiträge
Falls ich gemeint sein sollte....
So ziemlich alles hat es damit zu tun. Wenn man es nicht genießen kann einen anderen Mann dabei zu spüren, zu sehen, zu riechen...
Können das beide, dann lohnt sich MFM allemal.

Step by step also ran an das Thema.
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Nein, du warst definitiv nicht gemeint!!!!!!

Der TE verwechselt MMF mit Dirty Talk.....und Dirty Talk ist das Thema dieser Gruppe wenn ich richtig informiert bin!
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hiermit *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.