Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
246 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche in und um Karlsruhe

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche in und um Karlsruhe
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Fototermin, bei dem ich mich mal als Zuschauer einschleichen kann, um Erfahrung sammeln zu können.

Dabei interessieren mich folgende Themen.

Worauf kommt es bei Sessions an?
Welche Randbedingungen müssen gegeben sein?
Wie und wo finden sich Menschen, die bereit sind, sich ablichten zu lassen?

Kurz, ich will nicht wie ein Bildersammler rüberkommen, sondern seriös Bilder machen können. Doch damit ich dies erreichen kann, möchte ich von einem erfahrenen Fotografen ein paar Tipps und Kniffe lernen, die man sonst nur schwer sehen kann.

Ich hoffe, das sich jemand meldet und danke schon mal, sollten Tipps kommen.
*********us_A Mann
317 Beiträge
Mein Tipp wäre schau mal ins VHS Programm, da werden entsprechende Kurse angeboten. Vielleicht keine Aktaufnahmen, aber am Anfang spielt es keine Rolle, ob das Model was an hat.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Du wirst lachen, rate mal, wo ich mich schon Informiert habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.