Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2087 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Kleidung von Doms ?20
Seit einiger Zeit wird hier ja über die Kleidung von subs diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assistentin für Fotoshootings gesucht

**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Themenersteller 
Assistentin für Fotoshootings gesucht
Hallo,
wir, meine SUB und ich, ihr DOM als Fotograph, suchen eine Assistentin oder event. auch einen Assistenten für Fotoshootings.

Es geht dabei unter anderem um erotische Fotografie, aber nicht nur, an besonderen Orten, eventuell auch mit einer Suspension (Hängebondage).

Da Licht, Foto und die Suspension mich heftig fordern, suchen wir vorrangig eine Assistentin, die Lust und Zeit hat, dabei mitzuwirken. Es darf sich aber auch gerne ein Er melden.

Der Aufgabenbereich leitet sich aus der vorangegangen Beschreibung klar ab: Das Modell steht im Vordergrund: Z.B. Von... ist das MakeUp noch perfekt ... bis hin ... zum Blick für das Besondere (perfekter Faltenwurf der Kleidung, und/oder was passt nicht etc.)

Gibt es hier eine sympathische Sie oder Ihn, die/der Lust auf so etwas hat - also, den Teufel im Detail zu spielen?

Wir würden uns über Zuschriften freuen!

LG With_pleasureAC und seine SUB
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zur Suche
Meine SUB wird sich bei den Interessenten melden und die Details abstimmen.
Ich werde die Meldungen weiterleiten.

LG With_pleasureAC
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Hallo ihr beiden, ich helfe in der Papierfabrik meinem Mann und fotografiere einen Teilnehmer. Die Zeit dazwischen kann ich euch gerne unterstützen, nur eben nicht die ganze Zeit...

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.