Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
857 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Papiermühlen Shooting - Nümbrecht (05.06.2017)

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Papiermühlen Shooting - Nümbrecht (05.06.2017)
alles ist möglich
Die Veranstaltung ist voll. Ab jetzt ist die Warteliste aktiviert. Ihr könnt euch nach wie vor anmelden, wenn jemand absagt rutscht ihr der Reihe nach rein.

Die Papiermühle Nümbrecht (Homburger Papiermühle) ist wohl die älteste Papiermühle im Kreis Nümbrecht. Vermutlich stammt sie schon aus dem 16. Jahrhundert. Am 20.09.1754 geht die Papierfabrik in Erbbestand und wechselt in der Zeit zwischen 1754-1806 neunmal den Erbpächter.
Am 30. April wurde die Produktion aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt und die Firma geschlossen.
(Diese Angaben habe ich bei Wikipedia nachgelesen und zitiert)

Die Homburger Papiermühlen Verwaltung ermöglicht uns, die kompletten Räumlichkeiten für ein Fotoshooting zu nutzen. Das Foto zeigt eine Halle, die ungefähr ein Drittel der Lokation ausmacht.
Wir veranstalten dort ein Ganztägiges Fotoshooting für Fotografen, Hobbyfotografen, Modele und Hobbymodele. Die Größe des Objekts erlaubt, das sich die Fotografen untereinander nicht auf die Füße treten. Terminabsprachen sind auch möglich
Strom, Toiletten und Möglichkeiten sich umzuziehen oder sich zu schminken sind ebenfalls vorhanden.
Kaffee oder Tee stellen wir zur Verfügung. Für den kleinen Hunger zwischendurch besorgen wir heiße Würstchen und Baguette. Diese können dann gegen einen kleinen Obulus erworben werden.

mit Premium ohne Premium
Rabbat Rabbat
Eine Anmeldung als Paar bedeutet = 1x Fotograf mit 1 Model = 35 Euro 40,00 Euro
Eine Anmeldung als Model = 1 x Model = 0 Euro 0,00 Euro
Eine Anmeldung als Fotograf = 1 x Fotograf = 35 Euro 40,00 Euro


Für die wenigen die keinen Fotografen haben, aber doch gerne schöne Fotos von sich haben wollen, haben wir eine Liste von Fotografen die wir vermitteln können.
Für die Fotografen die kein Model haben besteht auch eine Liste über Models.
WICHTIG!!!!
Bei Anmeldung bitte angeben ob ihr als Fotograf oder Model mitmachen wollt und ob ein Fotograf oder Model gesucht wird.
Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr dann eine Bankverbindung mit dem endgültigen Zahlungsbetrag.

Da wir der Homburger Papiermühlen Verwaltung im Vorfeld mitteilen müssen, wie viele Fotografen wir sind, bitten wir um Vorauszahlung. Sollte der Betrag innerhalb von vier Wochen nach Erhalt der Zahlungsaufforderung nicht bezahlt sein, wird die Anmeldung ohne Kommentar storniert.

Ein ganz Großen Dank an unseren Freund und Freizeitknipser Mitglied Frank63_nw , der uns auf diese Lokation hingewiesen hat und auch den Kontakt mit der Homburger Papierverwaltungs GmbH hergestellt hat.


Papiermühlen Shooting
alles ist möglich

Nümbrecht, NRW - Nordrhein Westfalen
05.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Papiermühlen Shooting



*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Externe Anmeldung, Gastanmeldung
In der Gästeliste erscheinen externe Anmeldungen. Das sind die Anmeldungen von teilnehmenden Models die einen Fotografen haben, oder auf der Suche nach einen Fotografen sind.
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
eine klasse Idee
leider zu weit weg von mir

Mal schauen, ob ich evtl. ein günstiges Hotel in der Nähe finde.
****sin Paar
701 Beiträge
Das ist ....
ein ganz toller Vorschlag in dieser Location.
Aber das ist auch...Pfingstmontag....
Schade, im Moment ist in der Pfingstwoche für uns Segeln geplant.
Falls sich bei uns etwas daran konkret ändert,
werden wir sicher noch versuchen (falls noch möglich) später aufzuspringen.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@CrazyLadyy
gerne erkundigen wir uns hier nach einem günstigen Hotelzimmer. Wo lege den Deine Schmerzgrenze? Und welche Anforderung ans Hotel stellst Du?

LG
Andreas
Hotel
Derichsweiler Hof oder Parkhotel
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Habe schon geschaut
aber da es das Pfingstwochenende ist, wird das nichts bei mir. Fahre nie an Ferien-/Feiertagswochenenden weg. Hatte das nicht gleich beachtet.

Viel Spass der ganzen Truppe
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich sehe, sind 17 Teilnehmer angemeldet.

An sich würde ich ja gerne mal wieder den Platz VOR der Kamera einnehmen, aber laut dem Veranstalter sind bereits 2 Models übrig.

So lasse ich die Veranstaltung erst einmal auf "gemerkt" stehen.
Kein Problem
Nehme gerne noch 1 Model dazu *knips*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@fotoas
danke für Dein Angebot. Ich habe es in meiner Liste notiert und werde auf Dich zurückkommen.
Profilbild
*******nium Mann
1.762 Beiträge
Kann man mal sich ja mal merken, obwohl ich ja fast nur in Lost Places shoote.
Foto As
*floet* ich? *liebguck*
Zara
Ja klar. Finde ich gut.
******_13 Mann
312 Beiträge
habe es mir mal gemerkt, mal sehen ob ich ein Model finde *knips*
*****s61 Mann
84 Beiträge
Papiermühlen Shooting - Nümbrecht (05.06.2017)
Freue mich schon wieder auf das Shooting in Nümbrecht. War 2014 schon mal dort und ich war begeistert. Da ich die Gegebenheiten dort kenne ist es dieses Mal für mich einfacher. Werde ein Model mitbringen. Sollte eine Model noch eine Fotografen suchen, bitte melden. Aller Voraussicht kommen noch ein bis zwei befreundete Fotografen ebenfalls.
*****s61 Mann
84 Beiträge
Papiermühlen Shooting - Nümbrecht (05.06.2017)
Wann kommen die Daten zum überweisen ?

LG
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die kommen noch diese Woche...... *liebguck*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Ich spiele mit dem Gedanken, Mitte bis Ende April ein Kennenlern Abend für die Teilnehmer der beiden Events „Friedhof er 50er“ und Papiermühlen Shooting zu organiesieren.
Hierbei könnten sich auch Fotografen die kein Model haben, oder umgekehrt, sich kennenlernen.
Nach den Infos die mir vorliegen, haben wir zur Zeit drei Modele die keinen Fotografen haben, und zwei Fotografen, die kein Model haben.
Ich fände es besser, wenn man sich vor dem Event sich mal zusammen setzt und die Einzelheiten bespricht.
Was haltet ihr von der Idee?
Im Hinterkopf schwebt mir der 23.04.2017 vor und eventuell Das Brauhaus in Siegburg. Ich nehme aber auch gerne andere Vorschläge entgegen .

LG
Andreas ( AndKati )
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Model
Das ist sehr gut,
wenn ich kommen kann, würde mir auch ein Model fehlen. Bei so einem Treffen könnte man auch schon mal die Ideen für das Shooting austauschen. Es müssten ja auch die passenden Outfits mitgebracht werden. Auch sollten wir uns einmal absprechen, was für Equipment benötigt wird und zu Verfügung steht und wer was mitbringt. Warum soll alles in mehrfacher Ausführung mitgebracht werden, oder jemand würde gerne etwas ausprobieren und hat das passende Equipment nicht, aber jemand könnte es zur Verfügung stellen.
Das kann aber auch bestimmt noch hier eingebracht werden, denn nicht jeder kann zum Treffen kommen.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da das Interesse sehr groß ist, werde ich einen Kennenlern Abend für ALLE organisieren. Dieser wird vorraussichtlich am Sonntag den 23.04 stattfinden. Über den genauen Ort und Zeitpunkt werdet ihr noch hier und per Newsletter unterrichtet.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis
auf dem Freizeitknipser Stammtisch, wo wir auch über die geplanten Events reden möchten.

Freizeitknipser Stammtisch Bonn
********terS Paar
1.891 Beiträge
Tolles Video, tolle Impressionen *spitze*

Allerdings würde ich das Video hier eher auf deine Seite laden und verknüpfen, da Verlinkungen auf externe Seiten ohne Rückverlinkung auf Joy nicht erlaubt sind... Halte die Regel zwar persönlich für Schwachsinn, aber sie ist nunmal da...
Alles klar
Dann schaut doch einfach bei FB unter Adrian Video. Dort gibt es ein paar Impressionen von einem Shooting in der Papiermühle.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ist aber ja nicht jeder bei FB, somit wäre es schade, wenn solche tollen Impressionen nur den FBookern vorbehalten sind... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.