Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
857 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Papiermühlen Shooting - Nümbrecht (05.06.2017)

***po Mann
443 Beiträge
Wünsche Euch
• eine gute und sichere An *fahr* und Rückreise
• schönes Wetter, *sonne* auch wenn es im Raum ist,
• gute *idee* für schöne Fotos,
• lockere Stimmung *juhu* für das ganze Event
und natürlich jede Menge toller Fotos *foto*

Allen viel *freu*
Werner
Noch schnell ein bisschen frühstücken. Dann geht's los.
*********agon Mann
384 Beiträge
soooo...
..... wir packen zusammen und machen uns auch gleich auf den weg.

es ist für uns das erste shooting dieser art.
sind beide noch sehr unbedarft und freuen uns riesig.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wünsche euch allen viel Spaß und tolle Bilder in dieser sehr interessanten Location *knips*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
DAAAAANKE ♥
ich sag ganz lieb DANKE an die ORGANISATOREN ..
Es hat mir sehr gefallen..
und ich bedanke mich auch im Namen meiner Truppe, dass wir hier teilnehmen durften..
Es hat uns großen Spaß gemacht u. wir haben uns sehr wohl gefühlt.. *g*

Dicken Rundumknuddler ..*knuddel2*

lg elisabeth
*********agon Mann
384 Beiträge
Wir danken auch....
...ganz herzlich.

Wir sind von A-Z sehr zufrieden.
Es war ein tolles Event mit wirklich netten Leuten in einer genialen Location.
Wir freuen uns schon sehr auf Vol.II
Danke für alles an das Orga - Team.

Wir danken allen Teilnehmern für die Rücksichtnahme beim shooten und hoffen das alle die jemanden zufällig oder gewollt mit abgelichtet haben Diskretion wahren und die Bilder nur im Privaten nutzen und nicht veröffentlichen.

Sollte wer uns auf Bildern gut getroffen haben, wäre es nett uns diese per CM zukommen zu lassen.

Bis bald
CologneDragon und der weibl Teil von DeMaCologne.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Feedback
Leute, mir fehlen die Worte........... Bin immer noch hin und weg vom Event.

Das Event war eigendlich als Probe - Event gedacht. Ich/Wir wollten einfach mal schauen, ob und mit wievielen Personen das Event durchzuführen ist. Schließlich war unsere Truppe das erste Mal in der Papiermühle. Demendsprechend hatte ich heute morgen ein wenig Bauchschmerzen und war sichtlich nervös.
Meine Erwartungen und Hoffnungen wurden zu 10000 % übertroffen. Mal ein paar Fakten b.z.w. Zahlen.

1.) Von den 45 angemeldeten Personen sind tatsächlich 44 Personen erschienen. Das ist einfach Fabelhaft. Eine Person hatte sich wohl in der Zeit angemeldet und stand deswegen noch auf der Warteliste.

2.) Nebenbei haben wir : 60 Grillwürstchen und 5 grosse Baguettes aufgegessen, 13 Liter Cola / Cola Light, 4,5 Liter Mineralwasser und fast ein ganzes Pfund Kaffee getrunken. Das ist für meine Begriffe einfach Spitze.
3.) Dem EIgentümer und uns ist beim Rundgang am Ende der Veranstaltung kein Müll e.t.c. aufgefallen.

Sicherlich macht das Organisieren, Vorbereiten und Ausführen eines Events dieser Klasse viel Arbeit. Aber bei so tollen Teilnehmer wie ihr es seid, macht es mir direkt dreimal soviel Spaß solche Events weiterhin für euch zu organisieren und auszuführen.
Wie schon teilweise erwähnt, wird es auch für dieses Shooting einen Ordner in Kürze in der Gruppe Freizeitknipser geben. Jeder der Teilnehmer, wer möchte kann dann seine eigene Bilder dort einstellen. Diese können dann nur von den Teilnehmer eingesehen werden, die auch bei diesem Event teilgenommen haben.

Nochmals an Allen ein ganz großes und herzliches Dankeschön von mir.

LG
ANdreas
********ures Mann
471 Beiträge
Hallo zusammen,


ich hätte einen kleinen Verlust zu melden!

Sony MRW-E80 XQD-Kartenlesegerät


Ich habe gegen Ende des Tages meinem Modell noch die Bilder auf einen USB-Stick gezogen. Danach das Lesegerät mit ein paar Joyclub-Give Aways in so einer Joyclub-Tasche über eine Stuhl-Lehne gehängt und später wohl vergessen. Wäre toll, wenn da jemand wegen der Joyclub-Give Aways die Tasche an sich genommen hat und mir mein Lesegerät zukommen lassen kann.
Die Joyclub-Give Aways können gerne behalten werden!

Zum Shooting-Tag an sich:

Da gibts nichts zu meckern! War ein toller Tag und ich freue mich auf das nächste Event!

LG

JustPictures / Kai
****51 Frau
19.429 Beiträge
Ach menno und ich lag mit Schniefenase zu Hause.

Wäre gerne dabei gewesen.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die
Tasche mit dem Lesegerät ist bei mir zu hause. Bringe diese am Sonntag mit.
LG
Andreas
******_13 Mann
312 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen, war ein super Event und gut organisiert.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das
Fotoalbum Papiermühle Nümbrecht 5.06.2017 ist jetzt online. Jeder der daran teilgenommen hat kann dort 2 - 3 Bilder selbst einstellen. Zugriff zu dem Ordner haben nur die Teilnehmer.
****ero Frau
6.683 Beiträge
es war
mir ein Vergnügen, an diesem Event teilnehmen zu dürfen *happy*

Eine tolle Location mit ausreichend Platz, um niemandem auf die Füße zu treten. Ich habe mich gefreut, dort lieben, interessanten & hilfsbereiten joylern zu begegnen *friends*

und sooooooo viele Möglichkeiten, spannende Bilder zu machen!

Auf eine Wiederholung freue ich mich

LG Monika *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.