Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauerländer abroad… /Neuankömmlinge

**********ik_MK Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Sauerländer abroad… /Neuankömmlinge
Hallo zusammen, ich bin ein „Landei“ aus dem Sauerland ,das in absehbarer Zeit wohl beruflich in die Freiburger Gegend geht und Anschluss u Gleichgesinnten im Sinne des Joy sucht und würde noch freuen, wenn es hier Singles gibt, die,wie ich, gerne Sport treiben(Marathon)und nicht rauchen. Vielleicht sucht ja noch einer einen ruhigen Mitbewohner ,der sehr genügsam ist,aber Erotik gerne lebt!
Liebe Grüße, Maik
Einfach ich-ganz natürlich
Vom Winde verweht
**********ik_MK Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
*würde MICH freuen(bescheuerte Texterkennung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.