Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zum Thema
Antworten auf nette Anfragen174
Also wir sind schon ziemlich überrascht, wie wenig Paare auf eine…
zum Thema
Wie geht ihr mit den vielen Anfragen um?39
Frage an Solofrauen mich würde interessieren wie geht ihr mit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfrage die Busengrösse im Profil anzugeben

*********asel Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfrage die Busengrösse im Profil anzugeben
Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass ein User gerne Mächte, dass Bisengrössen im Profil angegeben werden.
So:
Region:
Alter:
Beziehungsstatus:
Penis/Brustgrösse:

Die Anfrage hat mir echt ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert, denn wir sind ja nicht beim Metzger an der Fleischtheke sondern auf einem Portal für stilvolle Erotik.

Aber es ging mir auch nicht aus dem Kopf....
Würde ich die Penisgrösse da sehen wollen?
Würde ich eine Busengrösse da sehen wollen?
Und dann.. kam die Frage: Welche Grösse hab ich denn??

Also hab ich gestern mit meiner Freundin die Unterwäsche durchstöbert und weiss jetzt, warum die Anfrage abgelehnt wurde...

Während mein italienischer Spitzen BH mit Gr. 75c viel erhoffen lässt, schmälert der spanische Satin BH mit 110B doch die Erwartung. HM in Freiburg sagt 90a und Triumpf in den USA 85b

Nun.... WIR Frauen waren doch sehr verwirrt, sind meine Brüste doch immer gleich gewesen beim Kauf.. auch beim Slip, sagt USA 43 und Spanien 48...
Ich würde ja sagen, Höschen 44 und eine Hand voll Brust aber welche Hand? Die meiner Freundin sind kleiner als meine und ich dachte ich hätte schon kleine Hände aber in die von meinem Lover passen die rein... Und eine is kleiner als die Andere.
Wäre das dann: 1, 3/4 Hände oder BH in M und Höschen L?

Fragen über Fragen die keiner Beantworten muss aber freu mich über eure Kommentare.
Wenn schon Busen dann auch Po
Ich denke beim Busen könnte Frau noch einigermaßen die Maße angeben. Notfalls beim Fachhändler nachmessen und beim Hausarzt schriftlich bestätigen lassen. Aber was, wenn dIe Neugier der Herren weiter geht?
Der Po. Wer hilft mir da weiter? Eine 38 mit Stretch ist bekanntlich ne 42 ohne. Und nu?
*******itze Paar
3.427 Beiträge
Wir haben ein Bild
von ihren Brüsten im Profil eingestellt. Wem das zur Orientierung nicht ausreicht, und wer gerne mehr Details wissen möchte, dem vermesse und wiege ich auf Nachfrage gerne tagesaktuell nach.
********ar39 Paar
322 Beiträge
Zum Glück wird so ein Quatsch auch mal abgelehnt. Sind schon genug Änderungen am Profil gemacht worden die kein Mensch braucht. 90 % der Profilbesucher interessiert es sowieso nicht was im Profil für Angaben drin stehen. Bilder gucken und dazu den Spargel schälen. *zwinker* *lach*
******eux Mann
144 Beiträge
Da hilft nur
eine andere Maßeinheit ...

Deshalb finde ich die Idee mit dem Metzger und der Fleischtheke gar nicht soo schlecht !

Man müßte die Brüste abwiegen ....

1 kg Kilogramm ist schließlich immer 1 kg - egal ob in Spanien, USA oder Deutschland

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAS
Das wäre was
Du hast 700gramm Penis, ich 600gr Brust..
da kommt erotik auf
*lol*
****68 Mann
28 Beiträge
Allgemeine Angaben
Ich persönlich wäre schon froh wenn Frau die Allgemeinen angaben korrekt angeben, z.B. man macht sich gerne mal 10 Jahre jünger oder leichter in Kg besser man schreibt gar nicht's aber der Mann darf sich hier mit allen Angaben offenbaren und wehe es ist kein Gesichtsfoto dabei.
Für was Brust Größe, ich würde auch nicht meine Schwanz Größe hier eintragen das würde mir auch kein Date hier in Freiburg oder Umgebung bringen.
So schaut's aus 😉
Mfg adel68
Ich denk für tollen Sex sind andere Dinge wichtiger, als die Größe der Brust oder die Größe des Schwanzes. Wo bleibt das Niveau, meine Herrschaften.
Volumen
Um eindeutige und allgemeingültige Größenangaben einzuführen rate ich dazu die Maße von Penis und Busen als Volumenmaße anzugeben. *g*
Dazu fülle man einen Behälter randvoll mit Wasser, bestimme den Füllstand durch Messen oder Wiegen (1 ml wiegt 1 g) und tauche das zu vermessende Körperteil ein. *gg*
Hierdurch läuft das verdrängte Wasser über. Danach wieder messen oder wiegen. *ggg*
Nun kann das Volumen des Körperteils durch Subtraktion der gemessenen Wassermengen ermittelt werden.

Das Ergebnis sagt zwar garnichts Wissenswertes aus, ist aber wissenschaftlich korrekt. *grins*

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Wasserschäden, Erfrierungen oder Verbrühungen. *nono*

...was für ein Unsinn könnte man den noch bestimmen und im Profil angeben??? *gruebel*
Den BMI und den Intelligenzquotienten.
*****elj Frau
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau...
Halsumfang, Armumfang, Kontonummer... *lol*
weitere Messgrößen
...Körperfettanteil, Blutgruppe, Schuhgröße, ... *liebguck*
Jawohl, es gibt schon Möglichkeiten. Schließlich will Mann oder Frau sich ein exaktes Bild machen. Da kann man nicht genug Parameter ins Profil einbringen.
******t59:
Jawohl, es gibt schon Möglichkeiten. Schließlich will Mann oder Frau sich ein exaktes Bild machen. Da kann man nicht genug Parameter ins Profil einbringen.

Genau. Damit auch wirklich immer genug Ausschlusskriterien da sind. Es geht doch nichts über exakte Vorstellungen über die Menschen mit denen man sich umgeben möchte. *ironie*
********ar39 Paar
322 Beiträge
*********r_FR:
******t59:
Jawohl, es gibt schon Möglichkeiten. Schließlich will Mann oder Frau sich ein exaktes Bild machen. Da kann man nicht genug Parameter ins Profil einbringen.

Genau. Damit auch wirklich immer genug Ausschlusskriterien da sind. Es geht doch nichts über exakte Vorstellungen über die Menschen mit denen man sich umgeben möchte. *ironie*

Korrekt *top*
*******zzly Mann
13 Beiträge
irgendwie sehe ich darin keinen Mehrwert. Es wird hier sowieso schon recht viel sortiert und kategorisiert, das muss eigentlich nicht sein.
********lich Mann
312 Beiträge
IQ Test
Naja, ganz ehrlich, da ich mit einem kleinen wie auch grossen Penis/ Brust/ Po usw. nicht wirklich reden kann, sondern mit dem Menschen daran... waere mir ein optionaler IQ Test lieber....

Ahoi
Ralf
*******itze Paar
3.427 Beiträge
Warum denn das???
********lich:
IQ Test
Naja, ganz ehrlich, da ich mit einem kleinen wie auch grossen Penis/ Brust/ Po usw. nicht wirklich reden kann, sondern mit dem Menschen daran... waere mir ein optionaler IQ Test lieber....

Ahoi
Ralf

Dumm fi*kt gut - heißt es doch immer.
Oder möchtest du über einen zu hohen IQ eine schlechte Nummer ausschließen? *zwinker*
********lich Mann
312 Beiträge
dumm fickt gut?
@ Wunderfitze, interessanter Zusammenhang... Aber wenn das stimmen sollte, dann erklärt das den Bevölkerungswachstum in den basisorientierten Schichten.... *zwinker*
Daran möchte ich mich dann doch eher nicht beteiligen... 🤗
****73 Mann
54 Beiträge
Profil unendlich
Ich kann mich vielen Vorschreibern nur anschließen:

• Ein gewisses Grundmaß an Infos im Profil über den/die Andere/n braucht es, damit man ungefähr abschätzen kann, ob eine Kontaktaufnahme überhaupt sinnvoll ist.
Aber wenn man jetzt noch Brust-/Penisgröße dazunimmt, dann wird es auf Dauer - wie die Vorschreiber ja auch (ironisch) erwähnt haben - ein unendliches Weiter an Infos.

• und dann wird das Profil sicherlich von einigen (vielen?) gar nicht gelesen, mit Ausnahme der sexuellen Vorlieben.

• Wer es für Vorteilhaft hält, kann seine "Größen" (aus welche Art auch immer) dann ja im freien Text angeben (wobei ich vermute, dass es diejenigen eh schon machen).

• und dann gibt es für die Neugierigen ja die Möglichkeit diese Infos nachzufragen oder dann live "abzumessen" *grins*
*********us21o Mann
6 Beiträge
Na ja
Also ich finde Brüste und Penis sind nicht vergleichbar. Das eine ist ein sekundäres Geschlechtsorgan, das andere ein primäres.

Um da ausgleichende Gerechtigkeit walten zu lassen müsste es also die Kategorie "Scheidenweite" geben *zwinker*

Mhh, ansonsten kommts ja (bei Brüsten) auch voll auf die Proportionen an. Große Brüste sind bei einem noch größeren Restkörper auch wieder kleine Brüste.

Meine Meinung dazu ist: Hey, für die dies brauchen, warum nicht. Es wird bestimmt einige hier geben, die (wie beim Metzgerbeispiel früher) wie im Supermarkt shoppen gehen und sich ihren "Lover von der Stange" raussuchen und das ist auch voll okay und berechtigt, wenn das der Daseinsgrund im JC für diese Menschen ist, bzw. das ist, was sie suchen.
Ist halt "Generation Tinder".

Ist das nicht auch ein Symptom für die wachsende Tendenz zur Oberflächlichkeit?

So wie alle andere Angaben und Kategorien hier gilt: Nur weils dasteht muss es noch lange nicht stimmen. Das beste Kennenlernen wird immernoch live sein.
*********us21o Mann
6 Beiträge
offtopic @Fr_Zaertlich
zum "Bevölkerungswachstum in den basisorientierten Schichten"

Dazu habe ich mal einen spannenden Artikel über die Auswirkungen der Erfindungen von Kondomen gelesen.
These des Autors war, dass Kondome zum ersten Mal in der Menschheit eine Art "Rückwärts-Evolution" hervorgerufen haben.
Die "die zu dumm sind, sie zu benutzen" pflanzen sich fort, wohingegen die, die "intelligent genug sind" sie zu verwenden das eben nicht tun, was zum ersten Mal in der "Evolution" dazu führt, dass erhöhte kognitive Fähigkeiten nicht automatisch zu höherer Fortpflanzungswahrscheinlichkeit führt.

Kam mir grad zu deiner Bemerkung.
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergleich
Bin nicht sicher on du das Thema ganz greiffen kannst.

Es ging um dir Anfrage, Brustgrössen im Profil der Frauen anzugeben, damit er gleiss weiss welche Riesenbrüstr hat und date-wert wäre.

Also war meine Reaktion, dann will ich die Penisgrösse haben. *lol*

Wenn ich auf meine Brust reduziert werde und Männer mich anhand dessen Daten... will ich das auch.. weil ein Mann mit nem mini-pimmel interessiert mich nicht, wenns um Sex geht..

Fazit: wäre es nicht traurig, wenn wir uns auf das Niveau begeben, auf Brüste und Penisse reduzieren zu werden.
*********us21o Mann
6 Beiträge
Okay. Im ersten Absatz deines Postings steht "Penis/Brustgröße" als Beispiel, wie der Benutzer es haben will und nicht, wie es dann ausgleichend sein sollte.
Dachte mir bei der reinen Nennung, der Brustgröße im Titel, dass es dir primär erstmal über die Angabe der Brustgröße geht, aber durch den ersten Absatz, dass beide Angaben von dem Nutzer gewünscht werden. Ist leicht missverständlich.

Gut, dass wir nochmal drüber gesprochen haben *zwinker*
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.