Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zum Thema
Antworten auf nette Anfragen174
Also wir sind schon ziemlich überrascht, wie wenig Paare auf eine…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfrage die Busengrösse im Profil anzugeben

*********us21o Mann
6 Beiträge
Ach Shit! Jetzt hast du geantwortet, bevor ich meinen Edit abschicken konnte und jetzt ist er gelöscht *snief*

Also hier nochmal ein Rekonstruierungsversuch:

Abgesehen von dem Absatz über die Angabe der Penisgröße, ist der restliche Post auch meine Meinung zur Angabe der Brustgröße.

Je mehr wir unser Leben abstecken und versuchen immer mehr Parameter zu kontrollieren, umso größer bauen wir damit unseren Tellerrand, bis wir irgendwann nicht mehr darüber schauen können. Gefangen in unser kleinen aber bis aufs letzte Staubkorn definierten Welt, werden immer wieder die gleichen Situationen aufkommen.

Kleines aktuelles Beispiel aus meinem Leben:

Ich komme gerade aus einer wunderbaren Begegnung mit einer Frau, die durchaus eine große Oberweite hat. Bis dahin habe ich mit großen Brüsten nicht viel anfangen können und fand sie eigentlich nur unpraktisch und ich bin eher zu schlanken Frauen mit kleinen Brüsten tendiert.
Hätte ich sie nun im JC kennengelernt und im "Kategorisierungswahn" bei ihr "Oberweite: Beachtlich" gesehen, hätte ich mir potentiell eine wundervolle, lehrreiche und augenöffnende Begegnung vorenthalten und die vielen Dinge, die ich gelernt habe nicht gelernt. Dank ihr habe ich die Ästhetik und Schönheit weiblicher Rundungen kennen und schätzen gelernt.
Je mehr man sich selber einschränkt durch "So und nur so muss jemand sein/aussehen" umso mehr Stillstand bringt man rein und umso weniger Chancen gibt man dem Leben, einen zu überraschen, den Horizont zu erweitern und neues zu lernen.
Deswegen finde ich "auch zu dem Thema" Brustgröße: Lieber mehr wahres Erleben und weniger kalte Fakten.

Ebenso kann ich auch die Denkweise hinter dem Wunsch nicht ganz nachvollziehen. Wenn da jetzt "groß" steht, sagt das jetzt ja noch gar nix über Weichheit, Straffheit, wie sie sich anfühlen, wie sie im Verhältnis zum Rest wirken, wie sie schmecken, etc. aus.

Wenn einfach nur "groß" (Edit: oder "klein","mittel", etc. natürlich) wichtig ist, kommt mir das irgendwie "flach" vor.
****che Mann
14.743 Beiträge
******eux:
Da hilft nur
eine andere Maßeinheit ...

Deshalb finde ich die Idee mit dem Metzger und der Fleischtheke gar nicht soo schlecht !

Man müßte die Brüste abwiegen ....

1 kg Kilogramm ist schließlich immer 1 kg - egal ob in Spanien, USA oder Deutschland

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Da bin ich mir bei Trump in den USA nicht so sicher...
******llo Mann
3.408 Beiträge
köstlich *traenenlach* *traenenlach*
*******rrae Mann
413 Beiträge
*********asel:
DAS
Das wäre was
Du hast 700gramm Penis, ich 600gr Brust..
da kommt erotik auf
*lol*

Geschnitten oder am Stück? Darfs ein bisschen mehr sein?
Dann hätten alle 25x8 cm *aua*
Größen....
Brustgröße, Penisgröße.....mir wäre es ja lieber, etwas über die größe der Persönlichkeit meines Gegenübers zu erfahren....das ist für mich ein Softskill, der es mir ermöglicht, die Entscheidung zu treffen....möchte ich daten, möchte ich eher nicht...
was nutzt die "ideale" Brustgröße, wenn man sonst keine Gemeinsamkeiten entwickelt....mir nix
*********us21o Mann
6 Beiträge
*******870:
Dann hätten alle 25x8 cm *aua*

Also das wäre ein Ausschlußkriterium, denn danach wäre ich ein Fall für den Metzger... *autsch*


Genauso bei Busengröße, wann wird gemessen? Nach dem Eisprung oder wann anders, Pille oder nicht, in der Stillzeit, um Weihnachten rum oder im Sommer? Das sind ja Kriterien die stark schwanken können.

Lieber einen aussagekräftigen Profiltext, durch den die Persönlichkeit durchscheint, als hundert Maßeinheiten.
****rKA Mann
829 Beiträge
*umpf*

Was soll das?
Brustgrösse
Da gemachte Brüste sich an zunehmender Beliebtheit erfreuen, wäre es doch möglich das Gewicht des Implantats anzugeben *lol*
*****elj Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Busengröße, Größe und Farbe der Brustwarzen...

Aber hey, wie wäre es mit Ärztebrief, Psychiatrisches Gutachten, Schufa Eintrag, Polizeiliches Führungszeugnis, Konten und Ferienwohnungen im Ausland...

Sollte auch noch für den einen oder anderen interessant sein, um mal von den Äußerlichkeiten wegzugehen und mehr auf die inneren Werte zu schauen. *aua*
****iaq Mann
4 Beiträge
Risikominimierung und Gewinnmaximierung greift auf Balz über
Dein suffisanter Beitrag, liebes Wuschelj, hat mich auf den Gedanken gebracht, dass die Tendenz den Antragsteller zu entkleiden und ihm den Finger in den Hintern zu stecken um das Verborgendste von Ihm in die Unterlagen einpflegen zu können, zum Normalfall wird.
Die Versicherungsgesellschaften, z.B. Krankenvers. wollen nur noch Gesunde nehmen, Autovers. nur noch Vorsichtige, Erfahrene,
Arbeitgeber nehmen nur noch 20-Jährige mit 45 Jahren Berufserfahrung, sterilisiert , wenn weiblich,
Kreditgeber geben nur noch kerngesunden jungen Frauen oder Männern mit Bürge und garantierter Lebenserwartung von 110 Jahren ohne Motorrad,
Und der ewig Jugendliche akzeptiert sich selber nur noch optimiert mit idealem BMI und Körperfettanteil.
Das ist die Entsolidarisierung der Gesellschaft. Und das Zurückgeben des Risikos an den Einzelnen. Der Gedanke der Risikogemeinschaft, eine fundamentale Errungenschaft der Zivilisation wird immer mehr untergraben.

Aber jetzt zu meinem Lieblingsthema: Busen.
Und da was Ernsthaftes zuerst: Die Art die BH - Größe zu bestimmen ist so grotesk unzulänglich, dass ich mich wundere, wie sich so ein Mist über die Jahrzehnte retten kann.
Unterweite und Oberweite ins Verhältnis zu setzen leuchtet ein, bei einem pubertierenden Mädchen mit Knospen, die im rechten Winkel auf dem Brustkorb aufsitzen.
Aberwitzig und nicht mehr nachzuvollziehneder Pfusch, bei einer erwachsenen Frau mit Brüsten, die 10 cm breit, 2 cm dick und 50 cm lang sind. In diesem Fall messen wir einen Unterschied zwischen Ober- und Unterweite von 0,8 cm plus den nach oben etwas größeren Brustkorb, da kommen wir vielleicht auf 10 cm. Daraus folgt Körbchengröße AA. Darin findet ein flachgepresster Schmetterling Platz.
Das Brustvolumen beträgt aber 1 Liter. (Einfach).
Die Rechnung hänge ich an, ganz einfach Pythagoras...(Wie ich auf dei 0,8 cm komme).
Jedenfall trägt die Brust selber in diesem Fall so gut wie nichts zur Differenz zwischen Ober- und Unterweite bei. Bestimmt aber nachher die Körbchengröße. Irrsinnig.
Man sollte das Busenvolumen messen mit einem Wassertopf, randvoll und was überläuft messen. Das ist das Volumen in ccm und entscheidend für die BH-Größe.

Ob man solche intimen Details im Profil veröffentlichen soll?
Ja.
Es gibt Männer wie ich, denen raubt ein extremer Busen den Restverstand komplett und für länger. Und die hätten mit einer solchen Information wieder eine Aufgabe: Balzen. Um die Gunst der Inhaberin derartig so sehr schön wunderbarer Brüste.
Umgekehrt hätte ich schlechte Karten.
Deshalb hab ich überlegt, ob es sinnvoll wäre auch beim Mann im Profil,... NEIN.
Die Welt ist ungerecht wohin man schaut. Soll sie es doch grad in diesem Fall bleiben. Menschenskinder. Aber ehrlich....
veto
@****iaq zum thema "risikominimierung und gewinnmaximierung greift auf balz über"

mal abgesehen davon, dass du herzergeifend gut schreibst (i bow) muss ich (nicht zuletzt als frau, die im gegebenen beispiel theoretisch ziel möglicher balz werden würde und wurde - die gründe sind unterhalb des halses zu finden) aufschreien! ich hatte als junge frau viel wut zu schlucken, weil mich blicke, kommentare und aktionismus von männern oft genug reduziert hatten, auf die körbchengröße. aus heutiger, gereifter sicht kann ich nur sagen: wen oberweite zur balz veranlasst... gute nacht!!!
****iaq Mann
4 Beiträge
Ben Gurion
Mal davon abgesehen, dass Du herzergreifend tiefsinnig denkst und fühlst und unverschämt gut aussiehst, muss ich als Mann und Betroffener aufschreien, aufspringen, in den Wald laufen, einen mächtige Eiche ausreißen, mmmmm.. zu schwer, vielleicht die Birke da....mmmm... die Morchel, ja, die geht und die bekommt meinen ganzen Zorn zu spüren.
Jetzt bin ich wieder abgekühlt und möchte zwei Dinge darstellen:

Als die Natur vor dem Problem gestanden ist, wie mach ich das, dass die Lust kriegen sich zu vermehren? ist ihr eingefallen, dass sie da 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, wenn sie die Organe als sexuell stimulierend belegt, die was mit dem Wohl und Wehe des Nachwuchses zu tun haben: Brüste und breites Becken bei der Frau (letzteres nicht nur wegen des Geburtskanals, der ist von außen schwer zu beurteilen, sondern wegen der Wintervorräte, die sich dort befinden). Darüberhinaus lange Beine im Unterschied zum Kind, welche fortpflanzungsfähiges Alter anzeigen. Und Geruch, der etwas über das Immunsystem sagt. Alles nützlich.
Beim Mann das prominente Gesäß, das etwas über seine läuferische Fähigkeiten sagt und damit sein Jagdglück, Ernährungszustand, groß und kräftig und breiter Brustkorb und tiefe Stimme. Das sagt was über den Rang. Und der verbessert die Chance der Kinder und der Mutter.
Jetzt ist das erst ein paar Generationen her und manche glauben, das Erbgut sei verschwunden. Das meiste Erbgut in uns dürfte eine halbe Milliarde Jahre alt sein.
AUßERDEM : Wir stammen von den Menschen ab, die nach diesen Regeln gehandelt haben. Wir tragen ihre genetischen Informationen in uns. Die anderen haben keine Nachkommen hinterlassen.

(Dieses alte Familienmodell von vor Jahrzehntausenden konnte nur existieren, nachdem die Homosexualität erfunden war. Erst die hat dazu geführt, dass sich alle zur Gruppe zugehörig gefühlt hatten. Die Homosexualität ist für den Erfolg des Menschen als erfolgreichstes Raubtier aller Zeiten mitverantwortlich.)

Dass der Mann der Frau auf den Busen schaut bevor er weitere Maßnahmen einleitet (und den Po) SCHÜTZT ALSO UNSERE KINDER VOR ZUDRINGLICHKEITEN DES MANNES.

(NIcht jetzt anfangen, dass es doch auch.... das sagt die Gauß`sche Glockenkurve voraus, dass es an den Rändern Extreme gibt und geben muss, falls sich die Zeiten ändern).

Dass wir so sind, wie wir sind kann man blöd finden. Man kann sich aber auch Gedanken über das eigene Wertesystem machen.
Wir sind hochintelligente Säugetiere der Unterordnung Trockennasenprimaten. Wir können unsere lebens-und arterhaltenden Gefühle verteufeln, oder wir können sie nutzen.
Zum Beispiel als Kompliment. Oder als Warnung.
Es ist eine Frage des Taktes und der sozialen Kompetenz und Zivilisationshöhe, wie wir mit unserem manchmal sperrigen Erbe umgehen.
Wegdiskutieren oder Tabuisieren (mein Gott, was wollen wir noch alles tabuisieren) geht nicht.
Und dann: Die Behauptung, wenn einem Mann der Busen gefalle, würde die Frau auf denselben reduziert ist FALSCH.
Wenn mir der Kölner Dom gefällt, dann reduziere ich doch nicht das neue Testament auf den Dom. (Das gefällt mir überhaupt nicht, nebenbei bemerkt.)

Es ist ein Geschenk, dass wir uns am anderen berauschen können. Dass wir uns gegenseitig mit unseren Körpern Hochgefühl und kleines Glück geben können.
Es gibt Tiere, da setzt das Weibchen ein Eipaket ab und das Männchen wixt drüber.
Schöner? Moralisch hochwertiger?

Jetzt hab ich immer noch zwei Sachen:
Meine letzte Amour fou, eine wilde Raserei der Seelen, ein Höllenritt durch die Schluchten des Hippocampus, scheiterte daran, dass ich mehr in ihren Geist verliebt war als in den Körper. Ich hätte sie nicht tödlicher verletzen können.

Und ja, es gibt Arschlöcher, die eine Frau für minderwertig und für ein Objekt halten.
(Nicht nur Frauen, auch Juden, Christen, Schwarze, Weiße, ....)
Einen Tritt in die Eier von mir.

So, jetzt aber schnell weg mit dem VETO da oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.