Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
zum Thema
suche nette location in nrw für fotos6
Dicken kuss mel von den klodeckels Hinweis! Fotoanlage musste aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf nette Anfragen

Antworten auf nette Anfragen
Also wir sind schon ziemlich überrascht, wie wenig Paare auf eine nette Anfrage antworten. Selbst wenn man der Anforderung nachkommt und sendet ein Foto, dass auch optisch einen realistischen Eindruck vermittelt, halten wir es grundsätzlich für eine Frage des Stils und der Höflichkeit zumindest in wenigen Sätzen zu antworten. Selbst wenn man optischen Erwartungen nicht gerecht wird, ist es doch eigentlich kein Problem ein paar Worte zu schreiben oder??? Grundsätzlich sind wir zwar der Auffassung, dass Fotos nur bedingt eine Aussage über erotische Ausstrahlung bzw. eine Aussage über das Wesen machen und daher schnell überbewertet werden, aber wir empfinden es als unhöflich, wenn gar keine Reaktion gezeigt wird.
Das Verhältnis von Antworten zur Null-Reaktion ohne Erklärung (manchmal auch nach der ersten Antwort) liegt für uns derart unausgewogen, dass wir uns ernsthaft fragen, ob es so üblich ist und wir einfach zuviel erwarten. Was habt Ihr denn in diese Richtung erlebt? Sind wir Exoten?
Keine Exoten...
@*******kix

Nein, Ihr seid keine Exoten. Das Thema wurde häufig diskutiert, aber eine Änderung wird wohl kaum zu erwarten sein.

Weiterhin sind viele Paare der Auffassung, dass "online" keinerlei Anstand und Höflichkeitsform benötigt, da es "virtuell" und nicht real ist...

.. unserer Auffassung nach ein Fehler, denn die vorhandenen Grenzen verschmilzen sichtbar und deutlich...

Wie schön, dass der schweigenden Fraktion doch ausreichend anders denkende- und zuvor kommende Paare entgegen stehen *g*

Grüsse von den EC'slern *g*
Eroticsins schrieb:

Weiterhin sind viele Paare der Auffassung, dass "online" keinerlei Anstand und Höflichkeitsform benötigt, da es "virtuell" und nicht real ist...

110% aggree!!! Das ist mit Sicherheit der Knackpunkt der Sache. Oft wird nicht bedacht, dass es sich doch tatsächlich um Menschen am anderen Ende der i-net Leitung handeln könnte. Der "Wer-Keine-Antwort-Erhält-Betrachte-Dies-Bitte-Als-Freundliches-Nein" -Satz ist doch echt unterste Kanone.
Okey, wenn man als Paar einen Solo Mann sucht, können die Mails erdrückend werden, aber ein einfaches "Nein Danke" ist doch nicht zuviel verlangt, oder? *hae*
Das finden wir allerdings auch ziemlich schlimm hier. Da schreibt man die frauen die ein paar suchen schon an und man bekommt noch nicht mal mehr antwort.
***se Paar
708 Beiträge
oft gelesen: "wenn wir nicht antworten, so ist dies eine freundliche/höfliche absage" , ebeso oft gehört und auch das eine oder andere mal erlebt, das selbst ohne diesen "warnhinweis" ein menschliches "nein danke" in schriflticher form nicht möglich ist.

bei einer solchen vorabreaktion, stellt sich mir immer die frage, wie machen die leute das im club, drehen die sich einfach höflich um und lassen "anfragendes" paar einfach stehen?

ich denke in einem forum wie diesem sollte jedem klar sein, das die "auswahl" derer mit denen man ein treffen vereinbaren möchte/könnte ausschliesslich oberflächlich getroffen werden kann. und somit sollte auch jeder so erwachsen sein, seinem virtuellem gegenüber dies mitteilen zu können - ich denke dann immer "hey, jemandem zu schreiben, dass man oberflächlich betrachtet kein interesse erwecken konnte, ist allemal leichter als dies jemandem ins gesicht zu sagen".

es ist zwar sehr traurig, aber ich denke den menschen fehlt einfach der mut zu ihrem geschmack und ihren vorstellungen zu stehen bzw. die fähigkeit dieses freundlich zu artikulieren.

dabei sind tastatur und bildschirm mindesten so geduldig wie das sprichwörtliche papier. unser credo ist einfach: "wer nicht mal in der lage ist nein zu sagen, bei denen haben wir auch nichts verpasst" und lassen uns trotzdem den spass an den foren und den daraus resultierenden kontakten nicht nehmen *g*
Genau ins schwarze getroffen
Hallo ihr Paare da draußen,

ich denke, dass es oft allen, nicht nur Paaren, hier so geht!

Meiner Meinung nach ist das sehr schade, dass man sich nicht einmal 1,5 min. Zeit nehmen kann für ein nein danke, das wäre doch ok, es verlangt ja keiner eine genaue Darstellung der Beweggründe, sondern einfach nur ein, ja wir haben deine Mail gelesen, aber nein wir wollen nicht.

Ich sehe das genauso wie ihr, dass viele dieses Forum als Spielwiese ansehen, auf der man sich einfach alles erlauben kann, das finde ich schade, wir sind ja schließlich alles erwachsene Menschen (geben das jedenfalls so an) und können mit einander reden.

Trotzdem wünsche ich hier allen viel Spaß, die wissen wie man sich benimmt. Dazu zählt antworten, Profil lesen, gescheide Mails schreiben, mehr nicht, wir sind ja kein Benimmkurs aber einen gewissen Grundanstand sollte man überall haben

Liebe Grüße Körper & Geist
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Ein höliches Nein ist für mich ein höfliches Nein, das Nicht-Beantworten einer Nachricht (so eine wie von getyourkix beschrieben) nur schlechter Stil...

Tiana
nette Anfrage antworten. Oder keine Reaktion
@*******kix
Also wir sind schon ziemlich überrascht, wie wenig Paare auf eine nette Anfrage antworten. Selbst wenn man der Anforderung nachkommt und sendet ein Foto, dass auch optisch einen realistischen Eindruck vermittelt, halten wir es grundsätzlich für eine Frage des Stils und der Höflichkeit zumindest in wenigen Sätzen zu antworten. Selbst wenn man optischen Erwartungen nicht gerecht wird, ist es doch eigentlich kein Problem ein paar Worte zu schreiben oder???

Um es kurz zu machen , triffst den Nagel auf dem Kopf.

90 Prozent der Anfragen, egal ob Paar,Frau,Mann werden nicht beantwortet.


Das gleiche passiert auch den Fotografen, egal ob Amateurfotografen ,oder Profifotografen.

Das Verhältnis von Antworten zur Null-Reaktion ohne Erklärung (manchmal auch nach der ersten Antwort) liegt für uns derart unausgewogen, dass wir uns ernsthaft fragen, ob es so üblich ist und wir einfach zuviel erwarten

Ja, wenn ihr neu seid. Wer länger Mitglied im Joy ist gewöhnt sich schnell daran und man verliert die Lust andere anzuschreiben .

Sehr selten, daß Mitglieder Nein Danke schreiben. Oft keine Reaktion.

Gibt zum Glück auch nette Personen hier, wo sich ein reger Kontakt per CM entsteht.

lg
bernd
*******ebe Paar
234 Beiträge
manchmal ein wenig wie bei ebay
auch wir denken das eine antwort ( und sie sie noch so kurz ) einfach eine form des anstandes sein sollte.

andererseits liest man hier in den foren auch von menschen, die trotz absage immer wieder anschreiben.

sei es wie es will, wenn wir angeschrieben werden, kommt auf jeden fall eine antwort.

auch wir hoffen auf besserung

mopedliebe
Auf einer Seite wie dieser, in der Paare u. auch Einzelpersonen sehr viel von ihrer Intimität preisgeben ist es noch mehr als sonst geboten, eine gewisse Höflichkeit u. auch Respekt dem Gegenüber, das einem schreibt entgegenzubringen.

Eine höfliche Absage gebietet der Anstand, den man von erwachsenen Menschen voraussetzen sollte und wie wir denken, auch erwarten kann.

Wer das nicht schafft, sollte sein Verhalten grundlegend überdenken u. besser nicht auf der Suche nach Kontakten mit anderen Menschen sein, zumindest nicht hier!
u.A.w.g.
das Bemühen hier in diesem Fred in allen Ehren - es ist vergeblich.

Mal abgesehen von den ganzen Paarefakes, die gar nicht antworten können, wo könnts schon hinführen außer zu den üblichen Stimmbrüchen, HalsOPs und sieistgeradenichtda noch die ganzen Weiblein mit Schwänzchen vorn in der Mitte, die Männer mit Astralbody im Profil, der gerade eben kurz vor dem Date in einen Bierbauch transformierte, sowie die ganzen Singlemänner, die so sehr Single sind, dass sie zum Telefonieren vor die Tür müssten, bleiben aber doch gar nicht mal so wenige echte, authentische. Paare wie Singles.

Aber nachdem die vorgeblichen Swinger beim Antworten schon mal rausfallen, damit die Antwortstatistik schon recht trübe ist, kommen nun die hinzu, die zwar tatsächlich echt im Sinne des Forums sind, aber die beim Kapitel Erziehung durch Abwesenheit glänzten. Wie viele das wirklich sein mögen, wer weis das schon wirklich? Das kann ein jeder im eigenen Umfeld nachvollziehen, wie es da mit tradierten Umgangsformen aussieht. Reichlich beschissen, wenn ich gefragt würde. Werd' ich aber nicht.

Und dann gibt es ja noch die, die höflich geschrieben haben, deren Schrieb nur in keinem Zusammenhang zum Profil der Angeschriebenen steht. Da mag der ein oder andere denken, wenn der zu faul zum Lesen ist, mach' ich mir nicht die Mühe zu antworten.

Was tun?

Wir machen es so:
Profile aufmerksam lesen, die freien Formulierungen ebenso und deuten was da steht, und auch, was nicht da steht. Bilder betrachten, Zahlenwerk auch, und, falls welche da sind, die Kreuzchen bei den Vorlieben.
Sich dann fragen, ob das, was da steht, wirklich authentisch ist und zusammen passt.
Und, vor allem, ob das die Menschen sind, denen man die Klamotten vom Leib reissen will.

Verändern kann man die anderen nicht, die Nichtantworter, aber erkennen und liegen lassen.

Weiterhin viel Spaß und wenig Ärgerliches *g*
wir antworten immer
Ihr Lieben,
Ihr berichtet von vielen negativen Erfahrungen, ja, und neben diesen haben wir auch schöne gemacht..

Wir für uns antworten auf jede Zuschrift.
Manchmal dauert es ein paar Tage.., aber ein paar Worte - in die eine oder andere Richtung kommen auf jeden Fall.
Und in der Regel wurde das immer sehr nett "quittiert"

Josi *blume*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir antworten normalerweise auf jede Mail die uns erreicht (außer bei diversen Solomännern die auch die 3. Absage nicht verstehen wollen). Manchmal allerdings zähneknirschend. Nämlich dann, wenn uns mal wieder eine Massenmail erreicht oder die Anfrage aus genau 2 Wörtern besteht.

Und, vor allem, ob das die Menschen sind, denen man die Klamotten vom Leib reissen will.

Hier haben schon Paare gepostet, die von sich behaupten um die 200 Profile angeschrieben zu haben. Kann das überhaupt möglich sein, wenn man Profile realistisch betrachtet - nach Vorlieben, Bildern, Entfernung, ...? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn man dann natürlich seine CM breitflächig streut und sie jedem sendet bei dem nur ein Profilpunkt übereinstimmt, brauch man sich auch nicht zu wundern wenn man keine Erfolgserlebnisse hat.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******ight

u.A.w.g. ...................................

*spitze* *achtung*


@**l

Kommt dazu, dass beim Treffen die definitive Entscheidung fällt, ob man sich gegenseitig die Klamotten vom Leib reißt!

Authentische Profile, Bilder, Beiträge zeigen einen Menschen schon ganz gut, das "riechen" fehlt dem Medium Internet komplett.

*Humor auf Ironie*
Wenn jemand nicht antwortet, ... hat er uns ... auch nicht verdient *fiesgrins*
*Humor auf normal*

Das Leben findet draussen statt *zwinker*


Liebe Grüße
*engel2*
*******per Mann
645 Beiträge
Hallo SafteyEngel *fiesgrins*

Ich sehe das genau so:
Wenn jemand nicht antwortet, ... hat er uns ... auch nicht verdient

Wenn Jemand nicht anwortet ist es nicht für mich schade sondern, die haben was verpasst!!!!

Der zug ist schön weg gefahren wenn es bei mir passiert....

LG Rock
keine antworten.....
finden wir auch nicht gerade net!!! aber es gibt doch einige kontakte von uns die sehr net sind. diese sind es wert über die anderen hinweg zu sehen.
hmmm,
was übers nicht-beantworten gesagt wird müssen wir zustimmen. Uns wundert es nur, das es hier scheinbar Leute gibt die das hier groß mit verurteilen, aber selbst es genauso handhaben und auch nicht auf Anfragen antworten.

Ja ne is klar *roll*

verwundertegrüßeaus *nrw*

k&H
echt???
Uns meinst aber net!!!?? *schock*
*******per Mann
645 Beiträge
Ein Standard text würde genügen::

Z.b. Sorry aber Ich kann Zurzeit keine anfragen beantworten

Danke

oder ein bessere aufklärung in das Profil *achtung* *ggg*
Scheisst doch drauf wollt ihr ein pärchen treffen das sich nicht mal meldet und euch warten lässt?
Seid doch froh darüber dann fallen diese personen weg ohne schreibarbeit, einfach direkt vergessen *achtung*
@*****822

Nein. Ihr wart nicht gemeint.

Grußaus *nrw*

k&H
*****der Mann
10.563 Beiträge
... über @*********esnrw Beitrag mußte ich einfach zustimmend schmunzeln...

Uns wundert es nur, das es hier scheinbar Leute gibt die das hier groß mit verurteilen, aber selbst es genauso handhaben und auch nicht auf Anfragen antworten.

Kleiner Link zum besagten Thema, mit weiteren Meinungen hierzu...

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

*zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
antworten
also wir haben hier noch nicht so arg viele angeschrieben, da wir zu den genauen profillesern gehören. evtl haken sollten passen, die region auch und natürlich auch größe gewicht zur eigenen vorstellung. wenn das ganze dann noch durch ansprechende fotos ergänzt ist, schreiben wir ganz sicher an. *g* allerdings stolperten wir auch schon über forumseinträge in ein profil, welches uns nicht so angeprochen hätte, bei dem aber die beiträge neugierig machen. bislang erhielten wir auf diesem portal immer recht schnell antwort und scheinen damit wohl ein glücksfall zu sein.

wir beantworten auch jede mail. bei manchen mails, denen, die vorher noch nicht mal das profil gelesen haben, kann die antwort auch schon mal etwas sarkastisch ausfallen.
ach ja, nach freundlicher absage unsererseits haben wir auch keine lust, uns per mail über die beweggründe auszulassen und sparen uns bei solchen anfragen die antwort.
wir schätzen ein freundliches nein bei weitem mehr, als wenn man zu faul oder feige zum antworten ist.

in diese sinne, auf fröhliche anschreiben,
dagi
*******per Mann
645 Beiträge
@*******ter

Gehört Religion wirklich in ein Profil???

Ernsthafte frage ist es, aber macht es was aus wenn man Catolisch ist oder Evangelische ist????

Oder Spiritualist?

Freue Mich auf ein nettes Antwort
rockhopper, er hat geschrieben Region nicht Religion *ggg* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.