Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexhotel ohne perversenzuschlag

sexhotel ohne perversenzuschlag
Hallo zusammen. CH suche nach einem sexhotel welches auch Übernachtungen ermöglicht und im Idealfall einen BDSM themenraum hat. Ich habe eine Spielpartner in gefunden nur können wir nicht bei mir oder bei ihr spielen. Meine frau will das hier nicht, außerdem leben wir bei oma um im Haushalt zu helfen. Ich will das wirklich nicht erklären müssen. *lol*
Sie hat eine zu hellhörige Wohnung.
Ich habe zwar was entdeckt was gut ausgestattet ist und pro Person 30€ mit Frühstück kostet aber das ist eindeutig zu weit weg.
Kann mir jemand was in der Freiburger Umgebung empfehlen? Offenburg ginge auch noch.

Danke schonmal

Euer Wolf

P.s: Fehler ignorieren. Ich schreibe gerade am handy
*****ror Mann
146 Beiträge
mit "zu weit weg" meinst du vermutlich
http://www.joyclub.de/my/3078765.smotel.html
oder?
Der Laden ist einfach klasse, und was die Preise angeht wirklich human!
Aber eben - nicht grad ums Eck.

Von dem her würde mich das auch interessieren ... und ich bin immer noch der Meinung, man könnte so etwas ("Spielzimmersharing") tatsächlich selbst auf die Füße stellen ... wenn sich nur ein paar verlässliche Menschen zusammenfinden würden ...
*******ust Paar
131 Beiträge
wenn es so etwas im Freiburger Raum gäbe würde uns das auch sehr interessieren.

über Info wären wir sehr Dankbar

lg M&K
*********9_bw Mann
31 Beiträge
Tote Hose
Hi.
In Freiburg ist zum Thema Sex und Location echt tote Hose. Es gibt nur "normale" Hotels und außerhalb den einen oder anderen Swingerclub. Nicht mal Stundenhotel oder Zimmer. Vergiss es...
Gruß *uah*
***60 Mann
305 Beiträge
Knebel, Gaffa, Ghettoblaster
*zwinker*
*********mlein Frau
127 Beiträge
Ich wäre beim Zimmersharing dabei *smile*
********m_58 Mann
449 Beiträge
ich auch
Natürlich, das wäre ne wirklich Interresante Idee.
Ob man genügend Leute zusammen bekäm, in einem Verein oder so, um sich so etwas aufzubauen?
Gleich mal schauen ob es sowas bereits gibt, bzw. man da noch nen Fuss reinbekommt. Da wo ich mich mal gemeldet hab kam nie ne Antwort.
****an Mann
62 Beiträge
Hmm. ......
******r38 Mann
352 Beiträge
In basel gibts seitensprungzimmer mit darkroom......
Naja aber Basel ist auch nicht gerade um die Ecke. Werde es mir aber mal im inet anschauen. Dankeschön
*****ror Mann
146 Beiträge
Hat hier vielleicht noch jemand Kontakt zu den ehemaligen Betreibern vom "Kämmerlein" ... ?
Würde mich echt interessieren, was daraus geworden ist - weil das Ding wäre ideal.
Toll wäre, wenn man das ab und zu mal nutzen könnte - das ginge evtl. sogar auf Vereinsbasis.

Was das "Spielzimmersharing" angeht muss man natürlich zunächst etwas finden - und ich denke, da fällt Freiburg direkt eher aus dem Raster - aber im Umland sollte es sich preislich noch halbwegs im Rahmen bewegen. Das Hauptproblem dabei ist einfach immer wieder, dass einer/eine den Kopf hinhalten und auch für die Miete geradestehen muss. Absichtserklärungen sind jedenfalls keine Basis, auf der ich ne kleine Wohnung mieten würde. Aber grundsätzlich finde ich das Thema sehr interessant.
Ich dachte da schon an einen richtigen Verein!
Ich muss mich da wieder reinlesen aber der Gedanke gefällt mir immer besser. Hier gibt es ja bereits Interesse und sicherlich gibt es noch weit mehr die auf so etwas Lust hätten bzw. so etwas suchen.
Vereine haben ja oft auch Räumlichkeiten. Da könnte man eben ein zwei Räume entsprechend einrichten. Ich kann zum Beispiel Schweissen und mache gerade die Ausbildung zum Elektriker, und hier finden sich sicher auch andere Gewerke die mit anpacken würden.
Dass lässt sich bestimmt verwirklichen.
So ich hab nochmal nen Blick darauf geworfen.
Ein e.V. ist eine juristische Person. Somit sind Vorstand und Mitglieder nicht Haftbar gemacht werden können. Der Vorstand leitet z.B. im Namen des Vereins das insolvenzverfahren ein wenn die liqudität nicht mehr gegeben ist.
Jetzt werfe ich mal eine neue Frage in die Runde da es mit den Räumlichkeiten ja eher mau aussieht.
Wer hätte denn ernsthaftes Interesse einen solchen Verin zu gründen oder beizutreten?
raum für treffen
habt ihr das relax schon in betracht gezogen?
ausserdem bin ich noch ner anderen sache dran.
ist aber noch nicht spruchreif,
schreibt mich also bitte dirket an.

LG
Wir würden fürs erste einen privaten Rahmen vorziehen. Später vielleicht, aber das habe ich nicht alleine zu Entscheiden. Werde dich mal anschreiben wegen dem was du nocherwähnt hast.
****an Mann
62 Beiträge
Relax
Hallo ihr lieben ,
Ich hab mir mal euer Anliegen durch den Kopf gehen lassen .
Das relax steht unter der Woche die meiste zeit leer .
Was haltet ihr davon ?
Lg. S
Klingt interessant. Allerdings dauert es noch ein wenig bis es zum Treffen kommt. Wir sind beide Privat sehr eingebunden. Und da wir etwas weiter auseinander wohnen wäre, wenn es zum Treffen käme dann lieber am Wochenende über Nacht.
Ich werde aber in naher Zukunft mal zum Klatsch und Tratsch kommen.
****an Mann
62 Beiträge
Vielleicht interessant ,
Am Sonntag Mittag ab 14:00 Uhr findet im Relax eine SM Party statt "Klatsch & Tratsch"
Eben da wollte ich ja hin! *lol*
Wohnung/Zimmer gesucht
Hallo zusammen,

wir sind auch auf der Suche nach einer Wohnung/Zimmer in Freiburg oder Umgebung, in welchem wir uns für ein oder zwei Tage niederlassen können. Natürlich sollten ein paar SM Einrichtungsgegenstände für schöne Stunden zu weit vorhanden sein.

Hat da jemand mittlerweile etwas gefunden bzw. kann uns eine Empfehlung geben?

Vielen Dank

mac
******r38 Mann
352 Beiträge
ich wüsste nur..

http://www.exklusive-nacht.de/smotel.htm im schwarzwald

http://www.joyclub.de/my/275287.smotel.html motel murgtal Richtung karlsruhe

oder darkroom in basel der ist aber sehr teuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.