Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romania
483 Mitglieder
zum Thema
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens500
Ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauentausch übers we

frauentausch übers we
hallo
wir eva und andreas wünschen uns schon seit längerem einen frauentausch übers we aber wir haben festgestellt das ist ein schwieriges unterfangen schnief

oft haben wir im frauentausch chat versucht ein paar zu finden um unsere phantasie wahr werden zu lassen aber ohne erfolg

immer wieder melden sich intressierte oder willige paare , die die selben wünsche und intressen verspüren wie wir
es wird viel geschrieben und geplant , das geht hin bis zum austausch über whats app oder gar telefonieren

am anfang ist die begeisterung kaum in worte zu fassen aber seltsamer weise eppt das ganze dann immer nach wenigen tagen ab und dann wird nicht mal mehr hier im joy miteinander geredet *flenn*

nun stellen wir uns die frage gibt es hier nur verbalerotiker die dann ein paar tage diesen wunsch in ihrer pantasie ausleben oder sind hier reelle paare die auch tauschen wollen
uns ist schon klar das man sich sympatisch sein muß und das die optik stimmen sollte nur wenn wir uns vorher 30x treffen müssen um rauszufinden obs passt oder nicht hat das für uns nichts mehr mit frauentausch zu tun

die entfernung , hmm klar die spielt eine rolle , aber ein paar das ums eck wohnt wird hier wohl keiner finden man muß schon bereit sein ein paar kilometerchen zu fahren die man sich ja auch teilen kann

na wir hoffen jedenfalls mal das wir irgendwann doch mal noch in den genuss kommen und ein passendes paar finden das es mit uns erleben möchte


so nun haben wir mal unsre gedanken und erfahrungen niedergeschrieben und hoffen das sich jemand am gespräch beteiligt und schreibt und nicht das das thema wie die meisren hier gesperrt wird

mfg eva und andreas
****t_2 Paar
252 Beiträge
Hallo...
Eva und Andreas!

Es ist zum einen schon so, dass dieses Thema eine besonders gute Auswahl der Partner verlangt. Die Gruppe ist jedoch relativ klein, mit zur Zeit etwas mehr als 150 Mitgliedern, Tendenz wohl rückläufig.

Dazu kommt, dass die Gruppenmacher diese Gruppe nach bestimmten Vorstellungen auf die Beine gestellt haben. Dies führt dazu, dass die Spielregeln begrenzten Entfaltungsspielraum zulassen. Mögliche Änderungen werden abgelehnt, mit Verweis auf Joyclub-Regeln.

Auf der anderen Seite tummeln sich bei 'joyclub' natürlich auch ausgesprochen viele Tastenerotiker.

By the way: eine aussagekräftige Galerie könnte Eure Chancen bestimmt verbessern. Zwei Fotos, "das auge meines schatzes" und "mein neues bike" wäre uns so oder so viel zu wenig, um auf ein Profil auch nur ansatzweise zu reagieren.....

Ciao-ciao!
...
huhu

wir denke das man keine 50 nacktbildchen der frau haben sollte um intresse zu bekommen während eines chates
desweiteren gibt es ja dann die möglichkeit bilder zu senden wir sind ja nicht von der geisterbahn und haben damit dann auch keine probleme
es dürfte wohl jedem seine entscheidung sein ob er bildersammlern eine basis bietet oder eben nicht

die gruppenmacher , ja die haben eine woche getauscht und das ist auch gut so für sie weil sie das auch so wollten , nur wenn das heißt hier dürfen nur paare rein die auch ne woche tauschen dann sind außer den beiden paaren die hier modis sind alle anderen fehl am platz denn wir stellen immer wieder fest das das hier keiner will über einen so langen zeitraum

gut könnten wir nun sagen gehen wir in die gruppe partnertausch aber partnertausch ist eben nun mal alles auch das tauschen im club also sollte man das hier vielleicht nicht unbedingt an der tauschzeit der mods festmachen denn einen frauentausch ist es unserer meinung ab dem moment an dem man mit der fremden frau von dannen zieht und sie für den abgemachten zeitraum als die eigene betrachtet

bussi eva und andreas
*******il60 Mann
164 Beiträge
@hellcats
da geben wir euch vollkommen recht........viel bla bla und mehr nicht.....*gg*

lg m&m
****t_2 Paar
252 Beiträge
@hellcats
Es gibt sicher einen Kompromis zwischen 50 x "Nacktbild der Frau" und 2 Fotos vom Typ "Auge meiner Frau + mein Motorrad".

Das Profil auf einer Dating- oder Sexplattform sollte unserer Ansicht nach Interesse wecken und neugierig machen, in Wort und Bild.

Viele Leute haben zudem weder Zeit für längere Chats oder Lust auf das umständlichere Versenden von Fotos.

Vielleicht ist Euer Problem ja auch, dass im Verlauf eines Chats schrittweise, nach Zusendung diverser Fotos festgestellt wird, dass es nicht passt? Vielleicht ebbt die Sache deshalb ab?

Aussagekräftige Galerien auf beiden Seiten, so unsere Erfahrungen, trennen hier bereits die Spreu vom Weizen; es kommt dann viel seltener zu Chats, die im Sande verlaufen.

Ciao
...
jedem seine meinung auch dir die deine aber alles was ich bei dir sehe sind bilder deiner frau naggisch
und wenn schon keine zeit für chats ist wie soll da dann zeit zum tausch über längere zeit sein oder zum kennenlernen

ja wir sind auf einer erotikplattform und wir wollen kein mensch ärger dich nicht mit der anderen frau spielen sondern wilden schönen und guten sex haben

auch ist mir unverständlich warum du dich so an unseren beiden bildern aufhängst ?
( oder sammelst du bilder )
genau so ist es auch nicht schwer oder umständlich welche hier zu versenden weder per mail noch im chat

und positiv ankommen tun wir das ist nicht unser problem

so das ist nun auch meine letzte antwort zu " deinen komentaren " da ich hier keinen streit vom zaunbrechen will warum , weswegen oder wieso wir nicht x nacktfotos und videos on haben oder nicht das ist jedem selbst übrlassen denke ich

in diesem sinne guts nächtle mal vorerst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.