Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanität

******_sh Mann
575 Beiträge
Themenersteller 
Spontanität
Ist Spontanität Sexy?

Wie seht ihr das,lieber gleich ein reales Treffen oder lieber erst Tage langes hin und herschreiben.?
Oder Nummerntausch und telefonieren?
*********lein Mann
1.026 Beiträge
Schon ein bisschen Schreiben um herauszufinden wie die/der andere tickt.
Dann real Kennenlernen und schauen ob es passt.
*******_70 Frau
3.863 Beiträge
Ich bevorzuge es, erst etwas zu schreiben, um schon mal ein Gefühl zu bekommen, ob man sich auf diesem Weg sympathisch ist. Dann telefonieren, danach treffen!
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht!
Profilbild
*******ngd Frau
267 Beiträge
Jap .... etwas Texten, gern telefonieren und dann erstmal bei zb nem Kaffee beschnuppern. 👍
Das kann zeitlich schon an einem Tag passieren... muss nicht .... ist aber schon vorgekommen. Man kann ned immer spontan sein. 🤷‍♀️
****e_1 Frau
11 Beiträge
Ich bevorzuge es auch, erst einmal etwas zu schreiben, dann ein Telefonat und wenn es sich ,bis dahin, noch gut anfühlt gerne ein Treffen.
Spontanität kann gewiss sehr sexy sein, aber bei einem Unbekannten, ist das eher nicht so meins.
****dia Frau
433 Beiträge
Bitte aber nur etwas schreiben. 2,3 oder sogar 4 Wochen Schreiberei , da vergeht mir die Lust den Mann kennenzulernen.
Ich muss nur abchecken,ob es mit meinen Vorlieben passt , mehr brauche ich nicht , da es sowieso nie mehr als nur Sex wird .
*******_68 Frau
31 Beiträge
Etwas schreiben miteinander ist besser.Vielleicht merkt man dabei schon ob man sich treffen will oder lieber nicht.
*****ara Frau
4.691 Beiträge
Ich such weder Brieffreunde noch Smalltalk, sondern real. Anderes ist hier meist nur Zeitverschwendung.
*******411 Frau
4.322 Beiträge
Schreiben im vorweg ist schon mal ganz gut, um zu checken, ob da etwas passt.
Wenn das Schreiben schon von Anfang an irgendwie "Symphatie" ausstrahlt, bin ich auch ziehmlich spontan, was ein Treffen angeht.
Allerdings ein Treffen zum Kaffee oder Glas Wein.... nicht zum Poppen.

Ich mag Spontanität.
****ly Frau
451 Beiträge
Lieber lange schreiben, denn “sympathisch” reicht mir nicht, das sind viele Menschen und so viel “Kaffee” will ich gar nicht trinken.
Versandet die Kommunikation dadurch oder wird der Ton deswegen unangenehm, ist schon mal erfolgreich vorsortiert wer nicht zu meiner Art passt.
Ganz spontan gab es auch schon, ist aber die Ausnahme.
*******018 Frau
45 Beiträge
Einfach erstmal anschreiben denn anders geht es ja nicht und herausfinden ob es für mehr passen könnte.
*******erin Frau
2.574 Beiträge
*top* ...ich möchte mich meinen Vor-Schreinerinnen anpassen...
*top* ...ein sofortiges "ja-lass-uns-treffen", quasi "ex-und-hopp"...*nöööö-das bin-ich-NICHT...

*top* ...zunächst etwas nett schreiben, passt alles weiterhin, prima...
*top* ...dann gern auf einen Vino, das klassische Dinner-Date...
*top* ...passt es bis dato weiterhin...gern auch mehr...

*top* ...etwas anderes ist es, wenn ich jemand beim ausgehen kennenlerne, und es passt...
*top* ...da gab es bereits die spannendsten Erlebnisse...
*top* ...sogar eher mal mit IHR...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.