Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2088 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?179
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierig...

****Mel Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig...
Wir suchen eine Singlefrau für Freundschaft plus, allerdings gestaltet sich die Suche sehr schwierig. Kann uns jemand einen Tip geben, wie wir unsere Suche erweitern können um tatsächlich Frauen kennen zu lernen, anstelle nur Ignoranz zu ernten?
Vielleicht findet sich ja hier bei euch in der Gruppe eine...
********ze91 Paar
11 Beiträge
Zitat von ****Mel:
Schwierig...
Wir suchen eine Singlefrau für Freundschaft plus, allerdings gestaltet sich die Suche sehr schwierig. Kann uns jemand einen Tip geben, wie wir unsere Suche erweitern können um tatsächlich Frauen kennen zu lernen, anstelle nur Ignoranz zu ernten?
Vielleicht findet sich ja hier bei euch in der Gruppe eine...

Da würden mich Tipps auch interessieren, wir sind auch auf der Suche...
**********40muc Paar
25 Beiträge
Ja das ist echt schwierig eine singel Frauen zu finden für eine Freundschaft +
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Genauer definieren, was ihr darunter versteht. Das kann von der Affäre (nur sexuelle Kontakte) bis hin zur Hausfreundin (gemeinsam Urlaub uvm) alles unter F+ verstanden werden.
Und eine Freundschaft muss sich entwickeln, könnt ihr wirklich vom Profil her sagen, ihr trefft euch nur mit Menschen denen ihr eine Freundschaft versprechen könnt?
****11 Paar
4 Beiträge
Würde mich auch interessieren da wir auch auf der Suche sind. Aber unerfahren was das angeht
****ham Paar
19 Beiträge
Diesen Wunsch haben wir auch, doch eine Anleitung dafür kennen wir leider nicht. Aber wir sind offen für alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.