Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2089 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

inaktive Mitglieder

inaktive Mitglieder
Hallo Liebe Mitglieder,


Wir müssen dieses Thema leider ansprechen da es immer brisanter wird.

Ich denke mal Ihr wollt auch, dass wir eine aktive Gruppe sind und dies auch bleiben. Wir haben uns mit anderen Gruppenleitern intensiv damit beschäftigt wie wir in Zukunft mit solchen Mitgliedern umgehen wollen.

Wir sprechen bei einem inaktiven Mitglied nicht von jemand der mal beruflich wenig Zeit hat oder eben krank ist. Wir sprechen da von Mitgliedern die über Monate nicht mehr in der Gruppe waren und sich ein bisschen beteiligen.

Wir haben uns nun entschlossen Mitglieder die länger als 6 Monate nicht mehr in der Gruppe waren diese vorrübergehend zu entfernen. Sie können sich jederzeit wieder bewerben wenn Sie wieder mehr Zeit haben oder sich eben beschließen der Gruppe wieder aktiver zu widmen.

Bitte habt hierfür Verständnis, dass wir diese Entscheidung getroffen haben. Wir wollen doch alle einen aktiven Austausch in der Gruppe haben. Wir als Leitung sind natürlich jederzeit für Feedback in dieser Richtung dankbar.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.