Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

*********mite Frau
514 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen
Hier werden Ausfahrten und Veranstaltungen geplant...
*********mite Frau
514 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist mein Bike im Moment in der Werkstatt-irgendwas mit der Lichtmaschine *motz*
Aber sobald meine Lady wieder auf Vordermann gebracht ist- drehen wir eine Runde...

Was schwebt euch denn so vor? Sind denn viele im Urlaub im August?
*****hot Mann
10 Beiträge
Ich würde sehr gerne mit euch eine kleine Tour machen LG Peter
*********mite Frau
514 Beiträge
Themenersteller 
Wie schaut es denn aus bei Euch?
Ausfahrt eher am Samstag oder am Sonntag?
Beide Tage 😜😜
********cook Mann
555 Beiträge
Grundsätzlich bin ich im August nicht im Urlaub, fahre aber übernächstes Wochenende mit einem Kumpel nach Pilsen zum Zelten. ist ein genialer Campingplatz am Rand der Stadt an einem See, 15 min mit dem Bus in die Innenstadt..!
So gesehen hab ich sonst eigentlich immer Zeit, denke ich...
@**ds: ich geb Euch gerne die Adresse, die haben sogar Hütten, man muss also kein Zelt mitnehmen. Für eventuelle Ausfahrten?
Ansonsten bin ich auch auf dem Motorrad mit Calimoto & Tablet ausgestattet
******ark Mann
132 Beiträge
Kannst du mit die Adresse von dem Platz auch schicken? Morgen fahr ich in nach Prag und zur Bikerhöhle, da wäre Pilsen auch passend.
*********mite Frau
514 Beiträge
Themenersteller 
Da mein Bike mit kaputter Lichtmaschine in der Werkstadt steht und ich heute erfahren habe, dass es schwierig mit Teilen wird- kann ich im Moment nur erstmal abklopfen wie es bei euch allen so passt.
Evtl fahr ich als Sozia mit...

Wäre einfach super wenn mal ein paar hier grundsätzlich sagen was ihnen für ein Tag lieber ist und dann stelle ich mal ein paar Termine ein.
****ace Mann
244 Beiträge
... mal ne Frage..zeltet ihr noch so richtig wie früher? oder nur als Fun mal so zwischendurch..?
********cook Mann
555 Beiträge
Zitat von ********n673:
... mal ne Frage..zeltet ihr noch so richtig wie früher? oder nur als Fun mal so zwischendurch..?
Ich denke, das ist ja fast schon ein eigener Beitrag....:)
Zum Thema:
ja, ich zelte auch noch "richtig"... nicht mehr so oft wie früher, aber trotzdem.. ich mags einfach. Mit den Gespannen ist es freilich einfacher, einfach weil mehr Platz ist für Zelt, Stühle etc. Für die K muss ich erst noch ein Zelt kaufen, weil meine Zelte so runde Wurfzelte sind...
*********mite Frau
514 Beiträge
Themenersteller 
Jupp- bitte einen eigenen Thread dazu eröffnen Sebastian..Hier gehts jetzt nur um den Termin für die nächste Ausfahrt- aber das Thema ist interessant und hilft der Gruppe sich kennenzulernen...
*********pfalz Mann
9 Beiträge
Also prinzipiell hab ich Sonntags immer besser Zeit. Samstag arbeitet ich in der Regel.
*****aer Mann
332 Beiträge
Uns ist es egal Samstag oder Sonntag Hauptsache das Wetter passt *g*
*********mite Frau
514 Beiträge
Themenersteller 
Tendenz geht Richtung Sonntag bisher... Gibts noch Meldungen?
****aa Paar
1.133 Beiträge
Bei uns wäre eher Samstag günstig
Hi Hi @**l
bei mir ist es generell unterschiedlich...je nachdem, wann ich "Ausgang" bekomm (haben n kleines Baby) *lach*
Samstag oder Sonntag - lässt sich beides organisieren.
*******n_63 Mann
195 Beiträge
Hallo,
Ich kann es mir an beiden Tagen einrichten.
Grüße Willi
****ace Mann
244 Beiträge
..kommt bei mir auf die Kundschaft und die Aufträge an, Samstag am Nachmittag, aber besser am Sonntag, da kann ich meistens am morgen schon los.
*********anns Paar
459 Beiträge
Hallo Leute am Sonntag 09.08.20 eine kleine gemütliche  Ausfahrt Rhön/Spessart kommt da eine kleine Runde zusammen
Grüße die2wolfmanns
*********mite Frau
514 Beiträge
Themenersteller 
Der Termin ist für uns leider bissl zu kurzfristig für so eine weite Ausfahrt. In den Spessart haben wir von Nürnberg aus allein schon 150km reine Anfahrt- da brauchen wir mehr Orgavorlauf... Aber gern zu einem anderen Termin mal- wir suchen eh schon im August nach einem Termin
*********mite Frau
514 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben und Bösen... Nachdem ich gestern nochmal den Kalender gecheckt und mit meiner schlechten Hälfte gesprochen hab- ist nun klar das wir diesen Monat an einem Samstag nicht mehr können. Deshalb stehen jetzt zwei Sonntage zur Verfügung...

Sonntag der 16.8.
Sonntag der 30.8.

Über Touren haben wir uns noch keine Gedanken gemacht- werden aber für den Anfang und um sich überhaupt einmal kennen zulernen sicher kleinere Regiotouren sein, mit Mittagessen... Ron als Roadcaptain lässt sich da sicher etwas schickes einfallen...
*****aer Mann
332 Beiträge
Schade da sind wir im Urlaub
*********mite Frau
514 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1966:
Schade da sind wir im Urlaub
Bleibt im August leider nicht aus, dass der eine oder andere nicht kann... Aber wir haben vor mindestens 1x im Monat Sonntag zu fahren- evtl 2x und dann Sa und So... kommt ja immer darauf an, wie die Beteiligung ist.
****aa Paar
1.133 Beiträge
Zitat von **********ybdis:
So ihr Lieben und Bösen... Nachdem ich gestern nochmal den Kalender gecheckt und mit meiner schlechten Hälfte gesprochen hab- ist nun klar das wir diesen Monat an einem Samstag nicht mehr können. Deshalb stehen jetzt zwei Sonntage zur Verfügung...

Sonntag der 16.8.

Wir sind gerne am 16.8. dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.