Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werkstatt gesucht

*******67x Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Werkstatt gesucht
Hallo,
Meine 1150GS benötigt dringend einen Wechsel von Getriebeöl, Motoröl und bremsflüssigkeit.
Wer kann eine Werkstatt in Nürnberg empfiehlt?

Von für jeden Tip dankbar.
**********hen78 Paar
73 Beiträge
Zitat von *******67x:
Werkstatt gesucht
Hallo,
Meine 1150GS benötigt dringend einen Wechsel von Getriebeöl, Motoröl und bremsflüssigkeit.
Wer kann eine Werkstatt in Nürnberg empfiehlt?

Von für jeden Tip dankbar.

In Nürnberg zwar keine, aber das Zweirad-Center in Weiden macht Top Arbeit und ist bezahlbar
*****d45 Mann
50 Beiträge
In Nürnberg leider auch nicht, aber Motorrad Deutschmann in Ansbach hat sich bis jetzt immer sehr liebevoll um meine Kiste gekümmert! *top2*
Viele Grüße und gute Fahrt *biker*
*******67x Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal. Will ungern so weit fahren dafür. Vielleicht gibt es doch noch eine Alternative 🤞🏻
*******l63 Frau
5.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Heideck aber keine BMW Werkstatt
*****d45 Mann
50 Beiträge
Also Heideck ist auch nicht näher als Ansbach *nene* *lach*
******iel Mann
25 Beiträge
In Schwabach gäbe es den Thienel, der kümmert sich seit ein paar Jahren sehr gut um mein Bike wenn es was braucht.
https://maps.app.goo.gl/XdgGoX3xHu5jM6xz5
*******h01 Mann
19 Beiträge
probier es mal bei Motorradwerkstatt Jörg Jerrentrup, 91077 Neunkirchen am Brand, da hab ich immer meine Kuh, perfekter Schrauber *top*
*******67x Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Werd ich mir mal anschauen
*********r_61 Mann
169 Beiträge
Hallo, Ich war früher als ich noch in OAS gewohnt hab mit meiner Boxer öfter mal bei https://www.motorrad-welling.de/ in Roßtal im Gewerbegebiet. Der is halt nicht so weit weg von Nbg. War damals immer zufrieden mit Leistung und Preis, war allerdings auch schon seit über 10 Jaren nicht mehr dort, weil ich inzw nahe Ansbach wohne. DLZG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.