Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Fotografie Bayern
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bock auf Wassershooting in Kirchheim auf TfP?

Kamera
********ents Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Bock auf Wassershooting in Kirchheim auf TfP?
Hi,

ich veranstalte dieses Jahr zum dritten mal meinen Wassershootingtag in Kirchheim Unter Teck bei Esslingen.

Aus Stornogründen habe ich in der Zeit von 12-14 Uhr ein Loch in der Planung und habe nun drei Möglichkeiten. Entweder mach ich eine ausgiebige Mittagspause, ich suche ich ein Model, das zu dieser Zeit Lust auf ein Payshooting hat oder (jetzt kommt die Gruppe ins Spiel) ich gebe einem ambitionierten Fotografen(Anfänger) die Möglichkeit für ein kostenfreies TfP-Shooting (Studio und Wasser etc ist ja eh schon bezahlt). Du kannst was ausprobieren und lernen und ich muss das ganze nicht als Selfie machen.

Sympathie natürlich vorausgesetzt.

Also wenn es jemand reizt, einfach melden. Da ich ein Fotografinnen-Profil habe kann ich leider kein Date einstellen, daher auf diese Weise. Ggf müssen die Mods es verschieben, danke.

Wichtig, bitte beachtet mein Profil. Für den einen oder anderen binich als Typ vielleicht nicht das Fotoobjekt der ersten Wahl *g*

Liebe Grüße Amy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.