Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Softbox 0,70 x 1,50 m ohne Blitzadapter

Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Softbox 0,70 x 1,50 m ohne Blitzadapter
Farbe: schwarz
Größe: 0,70 x 1,50 m


Zustand: gebraucht, sehr wenig benutzt
Selbstabholer-Preis: 35,00 Euro (kontaktlose Übergabe)
Eigentlich kein Versand, wenn doch, muss ich den Preis erst ermitteln.

Ware wird von Privat verkauft. Keine Garantieleistungen. Rücknahme ist ausgeschlossen. Versandrisiko übernimmt der Käufer. Zahlung: Entweder bar bei Selbstabholung, per Überweisung Vorkasse oder Paypal. Ware wird erst versendet, wenn Geld erhalten wurde. Versandrisiko übernimmt Käufer/in*.
*****nne Paar
859 Beiträge
Ich bin ja nicht so, ABER 1 bekommt man solche überall neu inklusive Transport zu dem Preis oder sogar weniger und 2. Ist es Faktisch gar nicht möglich das Versandrisiko dem Käufer auf zu erlegen. Das ist keine seriöses Verkaufsangebot und das hier doch noch auch keine Verkaufsgruppe.
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Wofür gibts denn hier den Flohmarkt?
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
...und wie ich was verkaufe, ist mein Ding, oder? Man kann mir ja ein Angebot machen, was man dafür zahlen will.
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) hält klare Regeln für den sogenannten Versendungskauf bereit: Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache, geht das Versandrisiko auf den Käufer über, sobald der Verkäufer dem Kurierdienst bzw. der Post die Sache übergeben hat (§ 447 BGB).
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
ganz schön viel meinung für so wenig wissen ... sag ich da nur
*****nne Paar
859 Beiträge
Das ist Bullshit, faktisch erzählt dir jeder Dienstleister das wenn ein Schaden aufgetreten ist das der Versender zu regeln hat, weil von ihm der Auftrag kam.
Biste jetzt fertig damit garantielose Ware zu Ladenpreisen verscherbeln zu wollen?
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
kopf schüttel.
****nd Paar
7.895 Beiträge
Seid mal soft zueinander *g*
Sich wegen ner ollen Softbox in die Haare zu krigen ist doch albern, oder? *zwinker*

Was einem zu teuer vorkommt, kauft man halt nicht, und gut ists.

Wegen Versandrisiko - ich versende sehr oft altes Fotozeugs (allerdings zumeist alte Objektive oder Adapter für diese, die ich selbst klöpple) - und das mit dem Versandrisiko ist überhaupt kein Problem. Als Versender würde ich ohnehin nur mit Sendungsverfolgung und Versicherung verschicken - also als Paket und nicht als Päckchen. Versand kostet dann 4,99 statt 4,39 - für 60ct versichert und Nachweis darüber, dass es angekommen ist. Und keiner muss sich aufregen *zwinker*
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
genauso mach ich es. ich wollte nur den schaden abwenden, den die dame hier durch nichtwissen für mich verursacht hat. unserös möchte ich eben nicht auf mir sitzen lassen.
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Preissenkung:

Selbstabholer-Preis: 25,00 Euro (kontaktlose Übergabe)
Eigentlich kein Versand, wenn doch, muss ich den Preis erst ermitteln.
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Selbstabholer-Preis: 25,00 Euro (kontaktlose Übergabe)
+ 6,99 Euro Versand (versichert bis 500,00 Euro)
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Preissenkung *alarm*

Zustand: gebraucht, sehr wenig benutzt
Selbstabholer-Preis: 15,00 Euro (kontaktlose Übergabe)
+ 6,99 Euro Versand (versichert bis 500,00 Euro)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.