Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1747 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen und gleich eine Frage!

Hast Du Akt / Erotik Fotoshooting gehabt?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Hallöchen und gleich eine Frage!
Danke für promoten auf Moderatorin! Ich freue mich darauf, viel Spaß mit Euch allem zu haben und vielleicht sogar Vergnügen zu haben, eines Tages Eure Fotografin oder Model zu sein 📷📸📷.
Und gleich eine Umfrage!

Und bitte!
Lade Eure Freunden an!
*******k69 Mann
1.125 Beiträge
Hallo!
Gerne hätte ich an der Umfrage teilgenommen, mir fehlt leider, dass man angeben kann, dass man als (Hobby)Fotograf derartige Shootings bereits hatte…
Vielen Dank!
Zitat von *******k69:
Hallo!
Gerne hätte ich an der Umfrage teilgenommen, mir fehlt leider, dass man angeben kann, dass man als (Hobby)Fotograf derartige Shootings bereits hatte…
Vielen Dank!
geadded!
Zitat von ******teS:
Hallöchen und gleich eine Frage!
Danke für promoten auf Moderatorin! Ich freue mich darauf, viel Spaß mit Euch allem zu haben und vielleicht sogar Vergnügen zu haben, eines Tages Eure Fotografin oder Model zu sein 📷📸📷.
Und gleich eine Umfrage!

Und bitte!
Lade Eure Freunden an!

Wenn Ihr mal auf Fuerteventura seid, dann sprecht Juliette an
Ich hatte schon das Vergnügen, vor Ihrer Kamera zu stehen und würde es immer wieder tun *liebhab*
Zitat von *********ley67:

Wenn Ihr mal auf Fuerteventura seid, dann sprecht Juliette an
Ich hatte schon das Vergnügen, vor Ihrer Kamera zu stehen und würde es immer wieder tun *liebhab*

😘🤗 war sehr viel Spaß...
****nin Mann
137 Beiträge
Zitat von *********ley67:

Wenn Ihr mal auf Fuerteventura seid, dann sprecht Juliette an
Ich hatte schon das Vergnügen, vor Ihrer Kamera zu stehen und würde es immer wieder tun *liebhab*

Kann ich bestätigen. *g*
Enjoy the Beach
****af Mann
471 Beiträge
Hallöchen @******teS
Danke für deine Frage und ich habe sie mit Freude beantwortet.
Freu mich auf dich 🥰 und dem was wir gemeinsam umsetzen. LG Regraf
Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Als Modell fehlt mir auch eine Antwortmöglichkeit. "Aktshooting bei Fotografen, die mich angeschrieben haben". Diese würde ich nicht als Auftragsfotografen bezeichnen.
Zitat von **********us_94:
Als Modell fehlt mir auch eine Antwortmöglichkeit. "Aktshooting bei Fotografen, die mich angeschrieben haben". Diese würde ich nicht als Auftragsfotografen bezeichnen.
Hast Recht... Geht leider nicht mehr ändern aber für Sinn diese Umfrage ist es gut genug, dankeschön!
***Sa Paar
6 Beiträge
Wir nutzen mal diesen Thread zum stellen einer Frage.
Wir haben beim hochladen eines Bildes vergessen es als "Ab18" zu markieren, kann man das irgendwie nachholen?
Betrifft die Fotoaktion "Sex Spielzeug" das Bild "Mal was anderes"
*******0635 Mann
7 Beiträge
Dara und Yulia.. das ist toll. das wird was
**********r6969 Paar
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***Sa:
Wir nutzen mal diesen Thread zum stellen einer Frage.
Wir haben beim hochladen eines Bildes vergessen es als "Ab18" zu markieren, kann man das irgendwie nachholen?
Betrifft die Fotoaktion "Sex Spielzeug" das Bild "Mal was anderes"

Hallo, alle Beiträge werden automatisch als FSK18 eingestuft.

Falls dieses bei einer Fotoaktion mal nicht sein sollte und ihr euren Beitrag als FSK18 eingestuft haben möchtet, bleiben euch 2 Optionen. Beitrag zurückziehen und neu einstellen oder einem Mod beschied geben das er diesen als FSK18 hinterlegen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.