Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Fotograf München (eigenes Studio) sucht Models (w) und Paare1
Ich bin Fotograf und suche für erotische Shootings weibliche Models…
zum Thema
Fotograf mit Studio im Rhein-Main-Gebiet gesucht1
Meine Partnerin und ich möchten gerne professionelle erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Allgemeinverfügung - Dürfen Fotografen noch arbeiten

***um Mann
540 Beiträge
Themenersteller 
Corona Allgemeinverfügung - Dürfen Fotografen noch arbeiten
Es gibt ja hier viele professionelle Fotografen mit Fotostudio.
Die Allgemeinverfügung der Städte/Länder sagt aktuell immer wieder,
Dienstleister und Handwerk darf arbeiten, aber der Einzelhandel muss schliessen. Jetzt sehe ich aktuell, einige Studio schliessen, andere bleiben geöffnet mit dem Hinweis auf Dienstleistung und Handwerk.

Das man keine Shootings mit mehr als 2 Personen annehmen sollte, sollte klar sein. Hochzeiten, Familienfotos und der ganze Kram lässt man mit gesunden Menschenverstand besser.
Darf ich aber auch kein Passfoto, Bewerbungsfoto, oder Einzelshooting machen. Die Gesetze helfen mir da nicht so wirklich weiter.
Der Hintergrund ist: Man hat keine Einnahmen, und wenn aber jemand sagt, hey du hättest ja arbeiten dürfen, du bekommst keine Unterstützung vom Staat, dann hätte man ja wenigstens Teilbereiche ausüben können.
Hier in Rdg sind alle Geschäfte zu bis auf die im Erlass genannten. Hier hilft ein Anruf bei den Hotlines der jeweiligen Länder.
...black pearl
********oots Mann
114 Beiträge
Also hier in Österreich sind auch die Fotogarfen komplett geschlossen, nur Lebenswichtige Geschäft für die Grundversorgung
***um Mann
540 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns in Essen, gibt es Fotostudios, die bleiben offen mit Bezug auf Dienstleistung/Handwerk und andere schliessen,... Der Erlass ist halt recht schwammig,...