Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting NRW
Ich habe Lust bekommen endlich mal vor der Kamera zu stehen.
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für Shooting in NRW

Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
die fette mietze will neue fotos (OWL)
*rotfl*

na der titel sagt doch schon alles *ggg*
ich hab mir ne menge neue dessous gekauft ( die hoffentlich morgen mal ankommen) und ich möchte gern 2 themenshoots umsetzen.

als 1. ein engelchen-shooting. mit einem himmlisch weißem outfit, viele wattebällchen die in der luft schweben und um mich herum sind (die bereite ich schon vor) *wolke7* ... kunstschnee, weißem flokati und flügelchen. natürlich mit passenden engelslöckchen *engel*

und als 2. möchte ich ne sexy BBW- weihnachtsfrau sein. mit kurzem weihnachtskleidchen, schwarzen strapsstrümpfen, pumps, gürtel ect. verruchtes make up, als accesoires dienen einige geschenke und noch anderem schon angeschafftem zeugs *nikolaus*

dafür brauche ich noch einen fotografen ( gerne auch 2 *zwinker* )
als extra kann ich euch noch kaffee anbieten und meinen shootingraum, samt professioneller blitzanlage bestehend aus 4 blitzkörpern + den verschiedensten lichtformern. (genau wie funkauslöser )
d.h. ihr müsst nicht viel einpacken, ausser euch selbst, eure kamera und super gute laune *liebguck*

das ganze soll auf tfp-basis statt finden.
wenn fragen sind, oder jemand interesse hat, einfach privat melden .
ich freue mich *bussi*

achja... was mir noch eben einfällt.... ich kann für das shooting auch den weihnachtsmann einladen, damit man zusammen mit ihm ein paar fotos machen kann *nikolaus*
er ist für jeden spass zu haben.
das geht allerdings nur am wochenende.... weil er zur weihnachtszeit hin ne menge stress hat ( geschenke besorgen und so *lach* )

sämtliche bildrechte sind vorhanden ( ich hab das foto gemacht)
Latex-Shooting
Hallo,
Ich suche immer wieder erfahrene (!!) Latexfotografen/Innen, dir mit mir in diesem Bereich auf Tfp-Basis shooten möchten.

Da ich mich selbst weiter entwickeln möchte, ist es für mich wichtig, dass der/die Fotograf/In ahnung von der Materie hat.
(Siehe Beispielbilder)^^
Dennoch bin ich keine Anfängerin, dh. ich kann eigenständig posieren und bin auch in der Lage mich selbst ordentlich zu schminken (=


Meine Aufnahmebereiche sind:
- Fashion / Portrait
- Gothic / Metal und Rockiges
- Fetisch (Lack, Leder, Latex) inkl. Zubehör
- Beauty
- Ausgefallenes / Extravagantes

Ich shoote kein Akt/Teilakt/Dessous!


Für ein Shooting kann ich einige verschiedene Outfits bieten und jede Menge ausgefallene Nylons und High Heels!


Das Shooting sollte im Bereich um Sprockhövel + - 50km stattfinden. (Sprit ist schließlich teuer^^)
Ich shoote sowohl Indoor, als auch Outdoor (Je nach Wetterlage)


Bei allen Shootings gelten die angegebenen Aufnahmebereiche!


Bei Fragen einfach schreiben.

LG

PS: Hauptsächlich suche ich Latexshootings, gerne kombiniere ich diese aber auch mit anderen Bereichen (siehe Beispielbild 2) (=
Ich suche das unmögliche?
Hallo, ich suche für ein kommendes Shooting eine hübsche Dame, nette Lady oder am besten verruchten Vamp für ein Girl/Girl Shoot.

Natürlich solltest du eine gewisse Unbefangenheit und Leichtigkeit vor der Kamera haben.

Wenn du dir vorstellen kannst, einen guten Nachmittag mit mir und meinem Lieblingsfotografen(Fineshotz) zu haben, und an ebenfalls tollen Bildern interessiert bist, freue ich mich auf deine Nachricht!

Ist das jetzt unmöglich?
Fotografen finden (K/Bn)
Hi,

ich habe jenseits von Bewerbungsfotos noch nie professionelle oder semiprofessionelle Fotos von mir machen lassen.

Jetzt möchte ich gerne mal schöne normale und danach auch (n)akt-Fotos machen lassen (gegen Bezahlung), weiß aber nicht, wo ich am besten suchen kann.

Habe mal die Threads "Männer vor der Kamera" durch geblättert, wo mir einige Fotografinnen auffielen, zu denen aber die Anreise recht weit ist. Da mir die weibliche Perspektive wichtig ist, suche ich nach einer Fotografin.

Um überhaupt mal anzufangen, würde ich zunächst jemanden in meiner Umgebung (K, Bn) suchen. Kann mir jemand eine Seite (evtl. hier im JC) empfehlen?

Danke & Grüße *g*
mys_t
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.095 Beiträge
Du kannst die Fotografen ganz einfach suchen:
Home
links in der liste Fotografen
Jetzt rechts auf der Karte auf die Region begrenzen
und dann weiter unten in der Liste deine Städte aussuchen *g*

Viel Erfolg *wink*
Hi SinnesEindruck,
danke für die Anleitung. Wenn ich aber ehrlich bin, kann ich die "Liste der Fotografen" bzw. einen Menüpunkt "Fotografen" im Menü Links nirgends finden.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass Du die Liste aller Mitglieder dieser Gruppe meinst. Die hatte ich schon gefunden - nur war mir nicht klar, dass jedes Mitglied auch FotografIn sein könnte. Ich werde dann die Mitglieder-Liste einfach mal durchsehen.

Thanx & Grüße
mys_t
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.095 Beiträge
neeee, die Gruppe meine ich nicht!

Ich meine alle eingetragenen Fotografen/Hobbyfotografen!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen
Super!
Danke für den direkten Link - da konnte selbst meine technische Begrenztheit keinen Fehler mehr machen *g* Super Liste!!

Tiefster Dank & beste Grüße,
mys_t
*****_nw Mann
406 Beiträge
Solo Mann
Da ich in der letzten Zeit ein wenig abgenommen habe und auch bei meinem letzten shooting viel spass hatte wurde ich genre neue Bilder von mir schießen lassen.

von den Locations und den Bildern habe ich absolut keine festen vorgaben und würde mich dort auch gerne insperieren lassen.

Das shooting sollte schon hier ( Köln und 100km drumherum) stattfinden.
Die Bilder und die Zeit werden natürlich von mir entlohnt.

Ich sehe es schon als Herausvorderung an mich ins rechte Licht zu rücken, da meine Körpermaßen imm noch nicht dem Ideal modelmaß Entsprechen *g*

freue mich auf eure Kontaktaufnahme
Gruß Maxst
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
NooLiita Frau
23. Juni 2011
will eben keine hobbyfotoböcke suche leute die auch die weiteren möglichkeiten haben > website etc.
lg
n

sie will eben die grosse Karriere machen *zwinker*

dann soll sie sich an mich wenden *zwinker*
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
@knips 123
der Horst schon wieder---*gf*
Gibt...
... es auch Fotografen die unter der Woche vormittags mal Ziet und Lust auf ein Shooting haben?

Ich würde mich freuen...

LG
Wild_Kiss
Suche
weniger einen Fotografen eher einen Handwerker der sich mit Folien und Licht auskennt für Installationen

Näheres per CM *ggg*

Liebe Grüße
Akasha
******rle Frau
274 Beiträge
Industrie-tfp-shooting am 11.5.12
suche einen kompetenten Fotografen für den 11.5.12.
Wer kann sich ein tfp-shooting mit mir vorstellen? es soll in eine industrieruine gehen ... shooten geht dort auch bei regen.
Bereiche: teilakt- künstlerischer akt

Alles Weitere dann in clubmails.
greetz Perle
PM ist unterwegs.

Greetz,
!b
Suchen Fotografin in München
Liebe Joy-Fotografinnen,

wir suchen eine qualifizierte Fotografin die Renate ins rechte Bild rückt und freuen uns über eine Nachricht.

Liebe Grüße

Renate + Peter
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Der Beitrag von Feuer_Luft wurde erstmal von
FOTO & KUNST aus NRW: Biete Shooting für Models in NRW
hier her verschoben, da ihr ja eine Fotografin sucht!

Da ihr aus München kommt, wäre es aber evtl. sinnvoll sich in dieser Region zu orientieren, oder seit ihr des Öfteren in NRW?

Lg
Katrin
********nder Mann
11 Beiträge
Fotografin am Bodensee für Profilbilder (Teilakt) gesucht
Hallo zusammen!
Für Profilbilder (Teilakt) suche ich eine Fotografin. Das Bildmaterial geht nach der Session an mich, die Rechte werden mir abgetreten. Dafür wird ein Honorar gezahlt. Wer hat Interesse? Bitte um Angeboten.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Fotografin am Bodensee für Profilbilder (Teilakt) gesucht


Evtl. wäre es sinnvoll dein Gesuche Baden Württemberg oder Bayern ein zu tragen?!?


oder guck doch mal hier:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/baden_wuerttemberg.html


Falls es unbedingt eine Frau sein soll - noch ein Link in eine FOTOGRAFINNEN Gruppe

http://fotografinnen.joyclub.de/forum/t605926.fotografin_gesucht_anfragen_fuer_shootings.html
***eD Mann
505 Beiträge
Suche Fotografin !
Suche Forografin die mir Aktaufnahmen macht !raum Düsseldorf

gerne ein G/B wenn sich noch eine G findet *zwinker*

bitte per PN
Sex Pics
Wir (meine Geliebte & Ich) suchen für ein Shooting im Hotel eine(n) Fotografen. Sie/Er darf gerne Laie sein, die Chemie muss passen da wir dieses Vorhaben erstmalig testen wollen. Kosten für Material erstatten wir selbstverständlich, mehr aber auch nicht. Die Originale gehören uns, Kopien dürfen gerne behalten werden.

Da wir beide recht attraktiv und zeigefreudig sind, sollten die Fotos auch Aktivitäten beim Sex ablichten oder, oder!?

Das Ganze wird am WE um den 10.-12.08.2012 im Raum Bonn stattfinden.

Sind gespannt...
***eD Mann
505 Beiträge
Möchte mal neue fotos haben
Wer hat lust mir fotos zu machen raum düsseldorf ! bin offen für alle bereiche auch gerne ein G/B

lg mike
suche Fotografen
hey ich hab nicht grade eine Traumfigur sondern bin etwas molliger und suche deshalb nach jemandem der es trotzdem schafft ein paar schöne estetische Blder zu machen. Komme aus dem Kreis COE würde aber auch bis Ruhrgebiet fahren
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
@mikeD
Ist es eigentlich schon zuviel verlangt, auf eine Antwort deiner Fotografensuche zu reagieren?
Bellha
****ha Frau
78 Beiträge
@jademountain
Schade an dem WE bin ich leider schon ausgebucht...
Das hätte ich sehr gerne gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.