Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht für Fotoshooting Köln/ NRW5
Ich habe einen persönlichen Wunsch mich mal erotisch fotografieren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für Shooting in NRW

*****124 Mann
83 Beiträge
Suche Fotograf(in) für Fotosession auch gerne draußen. Freu mich auf neue Kontakte
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Pay oder TfP?
*****124 Mann
83 Beiträge
Schreib mal bitte per Club Mail
*****124 Mann
83 Beiträge
Also ehr TfP
*****124 Mann
83 Beiträge
😉
Zitat von *****124:
Suche Fotograf(in) für Fotosession auch gerne draußen. Freu mich auf neue Kontakte

Bild ist FSK18
Profilbild von mir
*********by_KS Mann
7 Beiträge
Pay oder TFP
Du kannst mir gern über mein Profil eine Nachricht senden

Gruß Sven
*****124 Mann
83 Beiträge
Suche
Also ich fände es wahnsinnig reizvoll outdoor etwas zu machen. Ich trage gerne Jeans und Shirt oder auch mal mit Rennrad und Outfit
Und dann fũr eine Fotoshooting sich zu treffen, gerne wenn du die Rückseite magst auch mehr darauf fokussiert. Da ich schüchtern bin bräuchte ich auch sicher Hilfe beim runterziehen der Sachen
Auch die Gefahr beaobachtet zu werden oder Zuschauer fände ich sehr reizvoll
Ich würde mich über Zuschriften sehr sehr freuen
Bild ist FSK18
*****124 Mann
83 Beiträge
Egal ob W oder M☺️
*****124 Mann
83 Beiträge
Suche Fotograf (in). Gerne anschreiben.

Zeigefreudig: Zeigefreudige Dates in Nordrhein-Westfalen
***_x Mann
122 Beiträge
Latex
Hallo,
ich würde mich freuen, hier jemanden zu finden, der/die mich in Latex fotografieren mag.
Profilbild
*********oting Mann
81 Beiträge
Zitat von ******its:
Hey *meld* suchen tfp mit Vertrag für Portraitbilder. Falls die Chemie stimmt, gerne mehr.

Bei ernsthaftem Interesse bitte per ClubMail anschreiben.

Beste Grüße

Hey habt ihr immer noch interesse an einem Shooting?
LG Andy
Profilbild
*********oting Mann
81 Beiträge
Zitat von ********1982:
Hallo,

bin was das Shooting angeht relativ neu. Ich hatte bis jetzt einmal das Vergnügen es auszuprobieren, aber würde es gerne nochmal oder auch mehrmals probieren.
Da ich nicht die typischen Modell Masse habe, hoffe ich das es hier vielleicht jemanden gibt, der Interesse hat.
Ich bin für viele Dinge offen und auch neugierig es auszuprobieren. Wer also Lust hat, kann sich gerne melden ich würde mich freuen.
LG Badeente1982
Hey ich hätte Interesse mit dir zu shooten. Falls Interesse besteht dann melde dich einfach
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Hallo,

Wir würden gerne mal endlich wieder neue Fotos machen lassen um das Profil auf den aktuellen Stand zu bringen und suchen dafür einen Fotografen/Fotografin im Raum Köln, Rhein-Erft-Kreis bzw +/-50km drumherum.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mit uns ein Shooting zu machen, schalten wir euch natürlich gerne unsere Lieblingsbilder (die am ehesten dem entsprechen, was wir uns vorstellen) frei.
Homeshooting ist bei uns leider nicht möglich auf Grund der familiären Situation.

Wir wagen uns auch gerne auf unbekanntes Pflaster und probieren neues aus!

Liebe Grüße
S & V
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
@*****OFe

TfP oder Pay?
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
@tomvandutch
egal, beides möglich
****ch Mann
37 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich suche ein Fotoshooting auf Pay oder TfP Variante, bei der mein Gesicht aber nicht veröffentlicht werden darf. Ich habe inzwischen ganz viele verschiedene Outfits, angefangen bei der langweiligen 0815 Standard Clubwear, über Netz und Mesh Kleidung, über Harness und Neonwäsche, bis hin zum Kilt. Teilweise verdecken die Klamotten den intim Bereich, teilweise nicht. Gerne würde ich ein Shooting machen, wo ich diese diversesten Outfits in Szene setze. Gerne dürft ihr auch eure Ideen mit einbringen. Wo das Shooting statt findet, ist mir relativ egal. Bin da offen für fast alles. Ich wohne im Rhein Erft Kreis und würde mich über eure Kontaktaufnahme sehr freuen.

Liebe Grüße
Mersch
Catching Fire
*********hotos Mann
86 Beiträge
Hallo Mersch,

Bei Pay wäre das kein Problem für mich.
Profilbild
******ool Mann
74 Beiträge
Melde dich gerne bei uns
Wir haben in Kamen ein ganzes Haus für Shootings zur Verfügung von zart bis hart so wie du das möchtest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.