Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor – II

*********nackt Paar
7.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor – II
Hier habt ihr die Möglichkeit, Euch in Wort und Bild vorzustellen …

Wer seid ihr, wo kommt ihr her, wohin führt Euch euer Weg?

Hier ist eine Gelegenheit, "Hallo" zu sagen und den ersten Kontakt zu anderen Gruppenitgliedern herzustellen.

Der alte Vorstellungsthread: FOTO & KUNST aus NRW: MITGLIEDERVORSTELLUNG
Signature Picture since 2011Signature Picture since 2011
******age Mann
413 Beiträge
Japanische Fesselkunst aus Düsseldorf
Liebe Community,
ich heiße Jan. Meine Passion im Bereich BDSM ist Shibari, die japanische Fesselkunst, der ich seit 2012 intensiv nachgehe.

Beste Grüße
Jan
Car shootCar shoot
*********esign Mann
58 Beiträge
Wer bin ich
Hallo
Mein Name ist Markus
Ich komme aus dem Muensterland.
Ich bin Teilzeit Fotograf und Model mit knapp 10 Jahren Erfahrung.
Ich fotografiere mit Canon Kameras.
Am liebsten Outdoor und on Location.
Das ganze mache ich sowohl hinter als auch vor der Kamera deutschlandweit und ab und zu in der Schweiz.

Allzeit gutes Licht.
Markus
Model aus Essen
Guten Abend ,
Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin Hobby -Model aus Essen , - mache das seit über 8 Jahren .
Habe hier ein paar wenige Werke , aber auf meiner SC sind noch einige mehr .. *g*
Gerne dazu persönlich ein Link wer Intresse hat.
Ich freue mich auf Austausch und konstrultive Kritik , denn nur dann ist Weiterentwicklung möglich.
Alles Liebe , Janine
ProfilbildProfilbild
****ro Mann
132 Beiträge
Die Kunst
und ich sind schon sehr lange gute Freunde.
Also, ein Hallo, grüßt euch in die Runde und merci für die Einladung!
Eigentlich mag ich folgenden Satz ja gar nicht mehr lesen,hören und trotzdem schreibe ich ihn hier: schon in sehr frühen Jahren meines Lebens,stand es fest was ich gerne tun würde die nächsten zig Jahre: Malen und Zeichnen. Ich würde von mir behaupten, dass der Ausspruch von Degas " Malen kann man lernen,zum Zeichner muss man geboren sein" auf mich zutrifft. Oder anders ausgedrückt: mein "Handwerk" erlernte ich von der Pike auf: Zeichnen,zeichnen und nochmals zeichnen und dann: die Farbe und alles was damit zusammenhängt. Ebenfalls in jungen Jahren begann ich auch zu fotografieren,lernte die Dunkelkammer kennen und liebte Schwarz/Weiß Fotos. Heute nutze ich die digitale Fotografie um meine zeitraubende Maltechnik zu unterstützen,will heißen,meine Modelle sitzen nicht monatelang, immer wieder bei mir im Atelier,sondern nach einem Shooting verläuft die monatelange Arbeit an den Gemälden alleine und in aller Ruhe.
Motiv gibt es bei mir nur eins,dass mich seit Jahrzehnten immer noch fesseln kann: Das Weibliche!
Ob Porträts,ob Akt oder figürliches mit Zitaten alter Meister vermengt, es ist der einzige rote Faden der mein bisheriges Schaffen durchzieht. Nagut,es gibt noch einen,den,den ich "non finito" nenne,ein Begriff,der bereits im 15.Jahrhundert für Zeichnungen benutzt wurde,später in der Skulptur weiterlebte (Michelangelo,Rodin) und heute genau mein "Ding" ist. Eine gewisse Abstraktionsebene trotz figürlicher und realistischer Darstellung durch "nicht-durchgezeichnetes" erreichen. Vielleicht entstand diese Vorliebe während meiner Bildhauerausbildung... *grins*
Mehr zu sehen gibt es,entweder auf meinem Profil oder eben im Netz.
Bedanke mich bereits für die Beachtung,
es grüßt der Frauenmaler Walter
21 Uhr 39 - Frau mit Kugel; Graphit auf Karton; 30 x 21 cm
*********nackt Paar
7.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle Neuen.

Wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe.*neck* *anmach**kissenschlacht* *herz2*
*********tion Paar
15 Beiträge
Hobbyintensivierung
Wir sind Sue und Joe,

Sue malt und Joe fotografiert.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und Zusammenarbeit.
Wir sind interessiert an Projekten in folgenden Bereichen:
Portrait, Akt, Bondage und andere BDSM Themen
Hallo an alle ;)
Auch wenn mein Profil im Moment nicht sehr viel Fotografen Bilder hergibt ist die Fotografie für mich ein Hobby (als Model) hatte die letzte Zeit nicht viel Möglichkeiten zum shooten was ich gerne ändern möchte 😊
*******bell Frau
3 Beiträge
Fotomodel aus Wuppertal
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin ein Fotomodel aus Wuppertal.
Ich mache das ganz jetzt schon ca. 3 Jahre und habe sehr viel Spass daran.
Ich mache verschiedene Bereiche, die wären von Portrait bis zum klassischen Akt.

Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern und einen schönen Sonntag.
Tempel of Art
Hallo an alle..
..und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem Mann abeinem bestimmten Alter ein Hobby braucht, hat es mich zur Fotografie verschlagen. Nach einigen spannenden und tollen Erfahrungen, würde ich nun gerne meinen Horizont in Richtung Personen/Portraits erweitern.

Schönen Sonntagabend in die Runde..
Profilbild von mirProfilbild von mir
********w_nw Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Ralf; seit über 30 Jahren arbeite ich als Fotograf und Künstler in Köln.
Ich freue mich auf neue Kontakte und auf die Zusammenarbeit mit Modellen und Künstlern.
ProfilbildProfilbild
*******zoXX Mann
4 Beiträge
MoinMoin
.... danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Mein Name ist Torsten, stehe kurz vor "der Fünfzig" und fotografiere seit meiner Teenager-Zeit ... hatte das Glück von zwei Meisterinnen ausgebildet zu werden *zwinker*
Nach der Ausbildung blieb ich der analogen Fotografie treu und verdiente bis Mitte der Neunziger meine Brötchen mit Auftragsarbeiten (Hochzeiten, Portraits, etc.)

Sprung ins Jahr 2017 : Seit diesem Jahr hat mich die Fotografie wiedergefunden (oder ich sie ?). Derzeit arbeite ich als freiberuflicher Sportfotograf, der in seiner Freizeit ein bissl kreativer arbeiten möchte (u.a. Nude-Photographie).

Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch !
********eams Frau
31 Beiträge
das macht Photoshop weg
Bei mir nicht....weil ich es nicht kann...

Ich wohne im Münsterland und komme eigentlich aus der Malerei ...und bin vor einiger Zeit wieder zum Fotografieren gekommen...

Ich bewundere die technisch perfekten Arbeiten viele Fotografen hier ....ich fotografiere mit recht wenig Equipment ...habe eine Canon 7 D und ein paar gute Objektive und meine einzige zusätzliche Lichtquelle ist ein Aufsteckblitz ...

Also bin ich hauptsächlich Outdoor unterwegs und ein leerer alter Gutshofs aus dem 18 Jahrhundert steht mir zur Verfügung.

Ein Bild soll für mich die Phantasie anregen ...eine Stimmung einfangen ...am besten ist es schon unbearbeitet gut...sicher nicht perfekt ...aber in den Zeiten der analogen Fotografie hatten wir die Möglichkeiten nicht ein Bild komplett zu verändern in der Bearbeitung ...mir fehlt aber eh noch das Wissen im Umgang mit Photoshop ...

Also werde ich weiterhin viel lernen ....und freue mich auf Anregungen und Austausch hier
****71 Paar
234 Beiträge
Hallo
Erstmal Hallo zusammen.
Schön das wir hier sein dürfen.
Dann mal schauen was so alles schönes hier gibt.
Lg Marcus und Manu
My selfMy self
****ldx Mann
1.108 Beiträge
Neu aus Köln Plz 507xx in der Gruppe
Zunächchst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *danke*

Gerne möchte ich mich hier auch gleich Vorstellen. Seit über 40 Jahren bin ich semi-professionell tätig, wobei ich seit rund 20 Jahren auch im erotischen Fotothema efahren bin.

Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ob ich nun ein Künstler bin, kann ich selber nicht beurteilen.
Liegt die Kunst darin Bilddateien ausschließlich in Photoshop zu verfremden? Oder beginnt dies bereits im Kopf vor der Aufnahme?
Ich bin eher ein Kopfmensch, der später schaut ob ein Motiv reif zum Spielen in der Bildbearbeitung ist. Dies schließt natürlich die Bearbeitung in Adobes Lightroom nicht aus.

Dies zunächst von mir. Mehr gerne auf Anfrage.

Viele Grüße,
Harald
Der Herr und GebieterDer Herr und Gebieter
*******pes Mann
128 Beiträge
Hello!
Wir freuen uns auf neue Kontakte.
Foto & Kunst aus NRW ist genau unser Ding.
Wir sind Hobby-Modells und gleichzeitig Hobby-Fotografen.
Die Kunst die wir leben, ist die des Bondage/Shibari.
Wir sind aber auch offen für alle anderen Themen der erotischen Fotografie.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2018, und hoffen auf viele neue Kontakte und Inspirationen.

LG Ivi & Lars
der Ich der Ich
****_D Mann
3 Beiträge
Der Neue hier
Hallo,
hiermit möchte ich mich gerne vorstellen. Auch wenn viele Worte nicht unbedingt meins sind. Und noch weniger wenn ich mich selbst beschreiben soll.
Nun gut, versuchen wir es.
Inzwischen bin ich fast 48 Jahre auf dieser Welt, neben Familie und Beruf getreibe ich das schönste Hobby was ich mir nur vorstellen kann.
Seit viel mehr als 2 Jahren beschäftige ich mit der schönsten Art der Fotografie, der People bzw Aktfotografie.
Das ich durch dieses Hobby auf der ständigen Suche nach Models (m/w/p) bin, muß bestimmt nicht besonders erwähnt werden.
Wohnhaft bin ich im Erkelenzer Land, und zwar genau auf der Grenze nach der Bergbaustadt Hückelhoven. Wobei ich für meine Fotoprojekte auf ein schönes Fotostudio im Viersen zurück greifen kann.
Wer mehr vom mir wissen möchte, der darf mich gerne anschreiben.

VG Lars D.

P.S. Meine arbeiten findet man in meiner kleinen Galerie. Möchte man mehr sehen so geb ich gerne die Webadressen auf Anfrage heraus .(Ich weiss nicht ob man hier Links posten darf)

P.P.S. Nein ich erzähl nicht mit welchem System ich meine Arbeiten anfertige, das interessiert doch nur Fotografen. Models ist es dagegen vollkommen egal. *g*
ProfilbildProfilbild
********bens Frau
30 Beiträge
Klopf Klopf
HalliHallo,
Ich bin dann mal die neue *guckguck*

Mein Name ist Sabrina, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Witten, bin 1,60m groß trage Konfektionsgröße 50/52 und habe aktuell schwarzrote Haare.
Ich möchte nach einer kleinen „gerade erst Mama geworden“ Auszeit endlich mal wieder vor die Kamera .
Ich habe schon das ein oder andere Shooting gemacht, allerdings habe ich noch nicht den/die Fotografen/Fotografin gefunden mit dem/der ich dauerhaft zusammen arbeiten mag.
Ich bewege mich gerne zwischen Portaits bis zu Akt (jenachdem wie wohl ich mich mit meinem Gegenüber fühle).
Ich würde mich freuen jemanden für eine langfristige Zusammenarbeit zu finden , eine gewisse Vertrauensbasis zu entwickeln um u.a eines meiner Projekte dann umsetzen zu können.
*knicks* so viel erst mal zu mir .
Schönen Abend euch noch *wink*
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Düren und fotografiere jetzt seit ca. 2 Jahren wieder. Da ich ebenfalls leidenschaftlich bastel, fertige ich mir auch Vorrichtungen oder Zubehör für die Fotografie selber an. Nach dem Motto, es muss nicht immer fertig gekauft werden und was nicht passt, wird passend gemacht. Sonst sind bei mir nur Fotos von Landschaften zu sehen, Bilder von Models müssen noch gemacht werden *zwinker* . Wer Interesse hat gerne melden.
Hoffe hier im Forum mehrere Gleichgesinnte zu finden, um sich über Neuigkeiten und eventuelle gemeinsame Unternehmungen auszutauschen.
Wer noch mehr wissen möchte, nur zu, schreib es mir.
Hallo aus OWL
Hallo,

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Fotografie... ich habe eine alte Spiegelreflexkamera mit der ich gern schöne Häuser und die Natur fotografiert habe bisher.
Ich würde bin am überlegen auch mal vor die Kamera zu treten und habe schon ein Angebot bekommen über das ich nachdenke.... da ich aber keine 90 60 90 habe, bin ich mir noch unsicher.

Ich bin mal gespannt was mich erwartet an Beiträgen und generell neues.

LG Caro
*********h9190 Paar
8 Beiträge
Wir sind neu hier
Hallo ihr Lieben !

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind beide interessiert an Fotoshootings sei es als Paar oder auch einzeln.

Wir freuen uns über seriöse Anfragen und sind gespannt auf die Zusammenarbeit und den regen Austausch.

Liebe Grüße
Euer good_match9190 *wink*
*******oto Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Einladung
in die Gruppe Foto & Kunst aus NRW.

Ich fotografiere vorwiegend in Sachen Natur, Landschaft, Reise, aber auch Portrait, Erotik und Akt.
Die letzten beiden Bereiche bisher nur privat, jedoch würde ich diese Themen gerne weiter ausbauen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch in der Gruppe.

Viele Grüße
microphoto
Guten Abend zusammen,
Kurz die obligatorische Vorstellung von mir.
Ich, der er von uns, ist schon länger an der Fotografie interessiert und im letzten halben Jahr hat sich das sehr intensiviert. Hier im Joyclub gibt es ja einige Gruppen zum Thema, so auch diese. Alle diese Gruppen möchte ich zum Austausch und zur Inspiration nutzen.
Schönen Abend allerseits noch!
*********on75 Frau
3 Beiträge
Huhu
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder.
👋

Ich bin die Sonja und stehe sowohl vor als auch hinter der Kamera. Modeln und fotografieren ist ein reines Hobby von mir.

Wer mehr wissen möchte einfach nachfragen😘
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.133 Beiträge
Moin *knips*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Marcus, komme aus Hamm. Ich betreibe die Fotografie als reines Hobby, wobei es mich tendenziell zur Peoplefotografie hinzieht.
Freue mich auf interessante Dinge hier in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.