der Ich

Lars_D

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Heinsberg
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Leben und Leben lassen

es hat sich in den letzten Jahren viel geändert.

Fotografie bestimmt immer noch oder zum Glück meine Leben.
Doch es ist immer mehr der Mensch als solches dazu gekommen. Zeit für Gespräche und/oder mehr sind wichtiger geworden.

Ich könnte, ja müßte noch viel mehr hier schreiben. Jedoch würde es viel Zuviel werden. Und ein wenig neugierig sollt ihr auch sein, oder die Neugier soll geweckt werden.

Fotografie und Flirt müssen sich nicht ausschliessen. *g* erotisch ist beides. Das eine direkt. Das andere etwas später.

Inzwischen hab ich den Sport für mich entdeckt. Nicht extrem aber kontinuierlich. Es steigert die Freude am Leben.
Nicht alles was auf meinen Bildern zu sehen ist. Entspricht meinem Lebensstill. Gerade in der Fotografie stell ich wiedersprüche in das Bild.

Das mag ich

Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen. Knisternden Erotik. Gute Gespräche bei Wein und Kerzenlicht. Spazieren und Sonnen am Strand . Bis die Sonne im Meer versinkt.
Feiern und Spaß haben. Überhaupt Spaß am Leben. Es gibt so viel was ich mag . Dazu fehlt der Platz.

Ja und dann mag ich meine Kunst als Fotograf.
Weitere Arbeiten findet ihr hier:

https://larsdoeblerphoto.com

Oder hier:

Vero.co/lars_d

Beide Links kosten euch nichts und ich bekomme für euren Besuch auch nichts.

P.S. Was ich nicht mag. Menschen die alles nur machen um Geld zu verdienen.

Das mag ich nicht

Keine Antworten auf Mails oder Nachrichten.
Ich bin Manns genug um mit einem Nein umgehen zu können.
Personen die alles nur für Geld machen.
Shootinganfragen die eh nicht ernst gemeint sind. (Hallo Männer. Wenn ihr PornArt Bilder wollt. Dann bringt ihr die zweite Person selbst mit. Ich vermittel Euch nicht. Und fragt vorher eure Partner ob sie auch wollen. Und NEIN ich mach nicht mit. Ich mach nur Bilder.)

Kurzfristige Absagen.
Unehrlichkeit
Ungewaschen
Spießigkeit
Stalken

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
169 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
RockYourBodyDUS

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4925 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren
Impressum