Profilbild

LittleRubens

Model · 33 Jahre
Ennepe-Ruhr-Kreis
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
28 bis 41 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen
Schön sein bedeutet nicht, perfekt auszusehen. Es geht darum die eigene Individualität zu lieben

*willkommen* ,

Schön das du den Weg in mein kleines Hobbyreich gefunden hast.

Vorab! :

Du bist kein Fotograf möchtest aber gerne wissen wer hinter diesem Profil steckt?
*pfeil* Ich habe keinerlei Interesse an Treffen mit Solo Herren oder Paaren!

Wer ein professionelles Model sucht, ist bei mir leider falsch...
Ich stand noch nicht oft vor der Kamera, habe aber Blut geleckt und möchte gerne weiter
an meinem Hobby arbeiten.

Ich bin Dick *zwinker* ist ja nicht zu übersehen, trage aktuell 6 Tattoos und 3 Piercings .
Habe die verrückte Leidenschaft meine Haare dauernd in neuen Farben strahlen zu lassen, aktuell sind sie braun *gg* *crazy*.

Wonach ich suche?
*beep* TFP-Shootings *achtung*
Ich suche nach (hobby-)Fotografen die mit mir Shooten wollen, die mich an die Hand nehmen und gemeinsam mit mir mein Hobby vertiefen.
Da ich noch ein frischling bin,suche ich Fotografen die geduldig sind,mich führen und mich nicht verzweifeln lassen mit dem Satz :" so und nun mach was du willst .", damit kann ich je nach Shooting bestimmt etwas anfangen, aber ich verzweifelt eher daran .
Ich suche nach ausgefallenen Projekten , Ideen *pfeil* gerne Provokant.
Aber ich habe kein Interesse an PornArt *nono*.

*beep* Ich lege durchaus Wert auf " interessante Idee, gut umgesetzt und habe keine Lust auf "machen wa Mal, mies umgesetzt"...
Ich möchte keine Bilder bei denen meine Selfies einen besseren Eindruck machen, weil sie völlig unvorteilhaft gemacht wurden *sorry*

Wernn du das richtige Auge für meine Fülle hast, dich wohl fühlst und mir somit sicherheit bieten kannst bin ich mir sicher das wir eine tolle, lustige, harmonische Zeit miteinander verbringen können.

Großes Projekt für dieses Jahr *pfeil*. Homepage "Projekt Binge-eating-störung oder "meine Freundin Bea"" von LittleRubens



Du fühlst dich angesprochen?
Hast Ideen?
Möchtest mit mir shooten?
Dann schreib mir eine Mail und wir werden schauen was sich entwickelt.

Das mag ich

•ehrliches Interesse an einer Zusammenarbeit
•Humor
•gute Ideen
•provokante Ideen
•Rücksicht (bin kein Profi)
•Offenheit

Das mag ich nicht

•ungeduldige Menschen
•grabscher oder "Hobby Fotografen " die mit mir ins Bett wollen
•Unzuverlässigkeit
•Lügen
•gespieltes Interesse

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
33 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
158 cm
Gewicht
135 kg
Haarfarbe
Bunt
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Maße
119-103-128
Kleidergröße
54
Oberweite
100-D
Schuhgröße
40
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting am VormittagWitten, Ennepe-Ruhr-KreisFoto-Job für: Fotografen

Shooting am Vormittag

Bild zum Foto-Job
Nach längerer Pause lässt es die Zeit nun endlich wieder zu, das ein oder andere Shooting anzustreben.


Foto-Job für:Fotografen
- kostenlos (TFP)
PLZ 58452 - Witten, Ennepe-Ruhr-Kreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
28 bis 41 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Fan von

1
Logo
JC_Treffen

Gruppen

2
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1311 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
30 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren