Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir alten Herren out ????

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nein, die "alten" Herrn sind nicht out!
Ich hatte lange meine Zweifel, was den Sex mit älteren Männern angeht aber meine Zweifel wurden in den letzten Monaten komplett über "Bord geworfen" und ich muss gestehen, ich habe den besten und ausdauernsten Sex in meinem Leben mit Männern, die älter sind als ich, sogar die 60 Jahre überschritten haben.
Wow, was ich da erlebe, ist schon mehr als der Wahnsinn und geil und ich kann nur sagen, auch wenn man sich in unserem Alter nichts mehr beweisen muss, es ist einfach unglaublich geil und toll was ich da erlebe.

Wie gesagt, niemand muss sich doch in unserem Alter mehr etwas beweisen und trotzdem erlebe ich Sex, der den mit jüngeren Männern (fast) in den Schatten stellt. Hinzu kommt, dass viele ältere Herrn einfach noch wissen, wie man mit einer Frau umgeht, sei es im Bett aber auch außerhalb. Sie sind galant, behandeln einen nicht nur als Fickobjekt, sind höflich, und man fühlt sich jede Minute als Frau und das ist schön. Da wird im Vorfeld schon geflirtet, da geht man zusammen schön und stilvoll essen, da hat man sogar im Nachhinein noch weiterhin Kontakt, was ich leider bei vielen jüngeren Herrn vermisst habe. Ja, auch das ganze Drumherum ist stimmig und macht Spaß und Lebensfreude. Es passt einfach und das nicht nur im Bett!

Wie gesagt, ich habe meine Meinung was "ältere Herrn" angeht, vollkommen revidiert und bin begeistert und kann nur sagen, da könnte sich so manch junger Herr noch eine "Scheibe abschneiden".
Ja, die "alten" Herrn sind in und ich stehe dazu.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@Sabrina_Schatz
vielleicht liegt das ja auch daran, das du unbewußt des suchens müde geworden bist und dich jetzt lieber finden läßt??

es gibt keinen freibrief für keine altersgruppe, kein persilschein für gut oder schlecht, entscheidend ist der umgang miteinander, der schlüssel zu vielen ist der respekt voreinander und das sich darauf aufbauen könnende vertrauen zueinander.

du bist ein "hingucker" für jung wie alt, das steht ausser frage und schön wenn jetzt auch das was innen sitzt in dir berührt worden ist und dir neue erkenntnisse gebracht haben. die hülle ist das geschenkpapier, das geschenk aber die person selbst. ficke zuerst meinen kopf, berühre meinen geist und streife mein herz, dann können unsere körper miteinander ficken, die seelen im unendlich tiefen meer der lust eintauchen----nein beweisen muß man sich nichts mehr im alter, aber geniessen sollte man schon wollen.

es freut mich, das es dir gut dabei geht!

lg che59
hallo
also ich persönlich habe meine erste und bisher einizge begegnung mit einer frau sehr genossen samstag mittag getroffen und sonntag abend wieder zurück in meine unterkunft (bin soldat hier in hamburg ) aber das treffen war das geilste was ich bisher erlebt habe nur waren wir zwischen durch zum essen, allerdings war meine sie etwas älter was ich aber nicht so empfunden habe das alter so ab mitte /ende40 ist mir am liebsten.
lg andi
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Männer in meinem Alter
waren mir schon immer am liebsten. Ich hab auch jüngere ausprobiert, dochich bin.immer wieder auf Männer in meinem Alter gekommen.
Sie haben die Erfahrung, wissen, was einer Frau gut tut, sind sehr zärtlich und wenn man Glück hat, wie ich jetzt zur Zeit....sehr, sehr ausdauernd und hoffe, es mit ihm noch oft und lange zu geniesen.


Frechdachs54
hallo
hallo
ich kann frechdachs nur bestätigen auch ich ziehe das gleichaltrige oder etwas älter vor und habe verdammt gute erfahrung damit gemacht und out sind wir älteren nicht..... es gibt auch jüngere die ältere suchen aber da weiss ich nicht wirklich was die wollen
lg andi
*********el55 Mann
933 Beiträge
Out kann nur sein, wer vorher In war ....
Herrlich, seit 2 Seiten kein Gejammere mehr, sondern vernünftige und optimistische Beiträge.

Die die jammern, können eigentlich gar nicht out sein, denn wer erst mal In war, wird ja zusammen mit vielen FreundInnen älter, und so im vertrauten Kreis schmust es sich auch mit 60 immer noch wunderbar. Da "fliegt" man nur raus, wenn man sich daneben benimmt ....

Klar wird man ab 55 so allmählich ruhiger, aber im netten Kreis ist das Leben weiterhin schööööööööööön. Und die Ladies im passenden Alter haben auch ihre Tricks, um das Werkzeug in Form zu bringen. 50 Jahre Kerle wichsen gibt Erfahrung, sagte mal ne 70-Jährige im Pool ... *engel*

Also keine Endzeitstimmung bitte. Und versucht nicht den 25-Jährigen nachzustiefeln. Die können meist eh rnix ...
wenn
man normal in der entwicklung war oder es sein durfte, dann ist man in die bäume gestiegen um an die früchte zu gelangen, ungestüm und unwissentlich, hauptsache es war eine frucht, nicht selten waren bauchkrämpfe die folgen.

heute willst du immer noch früchte, aber nur noch solche die frei von nebenwirkungen sind, das finde ich "in", denn reife früchte süßes wasser, ein genuss für jeden, der zu geniessen gelernt hat.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Che,
das hast Du schön formuliert!

Schönes Wochenende...
hm....
Interessant finde ich es, mal die andere Seite zu hören/lesen....ich stelle immer wieder fest (online und im realen Leben), das ältere Männer zu ca 80% ca. weitaus jüngere Frauen suchen! Ich dagegen hab kein Interesse an Männern die jünger sind als ich....gleichaltrig oder älter ist ok, wobei ich mal so ganz pauschal für mich behaupte, das mehr als 10 jahre älter eher nicht mehr passt.
Wenn ich nun hier lese,das es doch tatsächlich Männer gibt, die nicht junges Gemüse jagen, dann bin ich doch freudig überrascht!!!
*****aar Paar
1.719 Beiträge
wenn das Alter passt.....
Hallo in die Runde,

also wir haben beide ja als Paar bereits die 50iger Marke überschritten. Es steht ausser Frage, dass jüngere Menschen möglicherweise optisch einen größeren Reiz ausmachen. Wenn man(n) nur das "eine" beabsichtigt, dann mag es vielleicht von Vorteil sein.

Wir haben festgestellt, dass nicht alle Jüngeren die Dinge bieten können, die uns so gefallen, da wir mehr als die reine Triebbefriedigung suchen.

Zu dieser Einstellung kommt man jedoch erst im Laufe der Zeit, mit der Folge, dass man dann schön wieder älter geworden ist.

Wir denken deshalb, dass "Ältere" , sowohl Männer, als auch Frauen, aufgrund dieser Tatsache eben nicht out sind, bzw. out sein müssen.

Viele Grüße an alle hier, ganz egal welches Alter Ihr auch haben solltet!
Alte sind nicht Out!

Wir sind eben anders, Denken anders, haben schon ein Teil unseres Lebens gelebt und viel Erfahrungen sammeln dürfen.
Ältere können nicht mit jungen Menschen konkurrieren, warum auch.

Ich bevorzuge immer Frauen in meinem Alter, die wissen was Sache ist und reden die gleiche Sprache.
out sollten nur grenzen sein
Wir denken deshalb, dass "Ältere" , sowohl Männer, als auch Frauen, aufgrund dieser Tatsache eben nicht out sind, bzw. out sein müssen.

diese aussage find ich treffend, nicht das alter bestimmt die lust, sondern andere dinge, beispielweise auch so erotische kleinigkeiten wie hirn, herz und humor, die mit sicherheit einen davon abhalten werden, sex als leistungssport bieten und erwarten zu wollen, sein gegenüber als trainingsobjekt zu sehen.

diese innere einstellung strahlt glanz aus, schafft vertrauen und zeugt von respekt,
macht für mich als mann so manche reife lady wirklich attraktiver als sie ohnehin schon ist und ich denke umgekehrt dürfte es nicht anders sein bei halbwegs normalen menschenverstand.

reife hat wenig mit dem alter zu tun, aber schon einmal gereift, sollte man gelernt haben, geniessen zu können und in erotischen momenten zu stöhnen ohne zu leiden!!

lg che *roseschenk*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag beides
Einerseits den Austausch und die Freundschaften mit jüngeren Leuten - es erweitert den Horizont und hält mich geistig rege.

Andererseits die in meinem Alter - wir haben ähnliche Erfahrungen, kennen Pop Gruppen, von denen heute keiner mehr redet, wir haben Willy Brandt erlebt und gegen den NATO Doppelbeschluss demonstriert ... vertraut und problemlos.
Und beim Sex ?

Da gibt es doch diesen doofen Ausspruch, dass junge Männer nicht wissen, was sie tun, aber das die ganze Nacht. Also, da bevorzuge ich jemanden, der weiß, was er tut, damit ich auch noch zu meinem Schönheitsschlaf komme ... *g*

Wobei "jung" ja auch relativ ist ... ab Mitte 30 sind sie schon brauchbar und wenn er dann auch keine Probleme mit einer alten *hexe* hat ...warum nicht, ich bin da flexibel.
Alte sind nicht OUT!
Wir tragen eine ganze Generation, mir wissen was wir wollen, wir haben intensiv gelebt und tun dies immer noch?
Beim Sex kann man die die Körper austauschen und den selbigen befriedigen! Aber die Seele und den Kopf zu befriedigen dass ist für,ich SEX.
Und wir Alten sind immer noch voller Tatendrang, voller Energie und Leidenschaft.
Warum sollten wir also Out sein?
NEWFACE
****AR Mann
1.626 Beiträge
Sind wir alten Herren out ????
verfolge den Threat schon länger. Auch einige andere....in der Art
Wad mir auffällt ist...
ich stelle für mich fest , das ich NICHT in der Begrenztheit
der Umgangsprache "ALTE" und "OUT" mitmache.

Es mag sein , das ich mit meinen noch 56 jahren BEREITS zu den Zahlenmässig
Älteren gehöre. Jedoch interessiert mich nicht welche Gebrechen ich oder andere haben. Es interessiert mich nur , wie aufgeschlossen der Geist der Menschen ist,
die mir täglich begegnen.
Ja und an diesen Begegnungen messe ich mein Alter! Grins

Klaro , habe ich auch das eine oder ander Zipperlein
(NEIN !!! nicht das beste Stück..)

Aber das gehört zur Biologischen Alterung einfach dazu.
Ich mag kein ZOMBIE OBST im Einkaufsladen. Ich mag echtes Obst.

Und so gehts mir auch mit den Menschen in der Begegnung.
Ich mag reelle echte Früchte , mit Schrunnen und Flecken.
Da weiß ich , das ist echt , das ist kein Zombiezeugs
( Aussen schön aber innen faul , (dank bestrahlung))

Ich mag echte reelle Menschen Männer und Frauen.
ECHT und authentisch. Auch wenn sie noch so schräg drauf sind.
Mit Erfahrungen im Leben, mit Leid und Freude.

OUT ??? Nein , never.
Ich würde so fragen:
SIND WIR ALTEN HERREN REIF FÜR BEGEGNUNG AUF AUGENHÖHE?

ACABAR
*********nty70 Frau
3.114 Beiträge
alte Herren
Acabar, für mich sind schräge Menschen gerade deshalb mehr wie reizvoll, normal kann jeder.
Und meine Erfahrung ist, die besten Liebhaber sind zwischen 50 und 60 Jahren alt, oder jung, das ist mir egal, wie die Bezeichnung ist.
Nicht, dass ich jüngere nicht getestet hätte, aber da ist die Karriere, der Beruf, die Familie, und wenn sie dann mal Zeit haben, dann ist der Kopf meistens schon wieder wo anders.
Die ganz jungen wissen mir zu wenig.
Aber die erfahrenen auch in Jahren, können ganz anders geniessen, haben eine Ausstrahlung, und eine Erotik, die keiner in jüngeren Jahren haben kann, was auch für Frauen gilt, und lange können, hat nichts mit den Jahren zu tun.
Also bitte, seit Eurer Selbst bewusst, es gibt keinen Grund nicht stolz auf die Jahre zu sein, und freut Euch über die Zeit, die war, und die kommt.
Seit hungrig auf das Leben, die Frauen, und den Sex.
Spätzünder.....
denn der Thread steht ja nun schon eine Weile....

zunächst ist das Wort als definitionssache. ain einer Disco mit 20 Jährigen... ja

In einer Gruppe 70 Jähriger... nein.

Jede Altersdekate hat seine vor und auch Nachteile und ich stelle fest das die Dekade in der ich gerade leben ja gar nicht so schlecht ist. ggg

Was mich an dieser Stelle ( nicht ganz Bierernst) interessieren würde ob die Damen,Frauen,Weiber ab 50 einen Account haben der es nicht mehr erlaubt Männer anzuschreiben? Denn geguckt wird viel, als erstes angeschrieben..... nie.
Wenn ich anschreibe kommt dann doch eine Antwort..... meisstens.

So kam mir der Gedanke das es bei den sehr interessanten und teilweise sehr erotischen ( und mit Lebenserfahrung versehenen) Frauen einfach technisch eventuell nicht möglich ist zuerst anzuschreiben.

*skeptisch*

Liebe Grüsse
ein nicht ganz ernst zu nehmender Travel3r
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt viele Gründe,
nicht anzuschreiben, z.B. den, dass ich keine Zeit habe, Profile zu stöbern und deshalb auch keine Männer finde und anschreibe. Oft ergeben sich Kontakte aus einer Diskussion und einem "Danke" im Forum, wobei ich auch Männern für interessante Beiträge danke .... *mrgreen*
Gründe....
also scheint es technisch doch zu gehen. Ich dachte auch eher an die Damen die sich auf Profilen tummeln und dennoch nicht anschreiben *zwinker*

Ja, ihr seid schon ganz schön verwöhnt
*zwinker*

Travel3r
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Oder
... schüchtern ..... *tuete*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
liebe mädel
....schüchter sind wir änner manchmal auch....
aber wenn man freundlich schreibt ist ein freundliches
nein danke doch besser als ein ewiges hinhalten....


mann kommt sich dann doch irgendwann doof vor....
und

wir sind absolut nicht out
sondern für manche interessant
für andere nicht...
alles so normal wie im wirklichen leben
*********nty70 Frau
3.114 Beiträge
Travel3r
ob wir verwöhnt sind? meistens gut eingedeckt mit mails, so sehe ich das, also keine Notwendigkeit selbst zu schreiben.
Ich kann nur für mich sprechen, nachdem ich voll arbeite, habe ich keine Zeit mich zu tummeln.
*********nty70 Frau
3.114 Beiträge
jaaber
out?

Ihr seid wie guter Wein, der älter wird, schmackhafter, interessanter, süffiger, mehr Ausdruck, deutlicher im Abgang *zwinker* und nachhaltiger im Geschmack, halt blumiger nicht vergessen.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
dich...
...vergesse ich nicht
*********nty70 Frau
3.114 Beiträge
Ich
Dich auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.