Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer deren Frauen keine Lust mehr haben....

*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@die Sinnlichste
Dann möchte ich Dich bitten, mir einige zu nennen? Denn ich bin auf diesem Gebiet Neuling. Ich suche schliesslich auch eine Affäre.
********enta Frau
17.725 Beiträge
*hand* Seit mehr als zwanzig Jahren keine Beziehung, sondern höchstens
*hand2* zwei Mal Sexeln im Jahr,
*hand3* trotz Lust und Leidenschaft in Herz, Hirn und Bauch.
*hand4* Auf meine damaligen Dategesuche kamen bisher nur hämische Kommentare,
*hand5* so dass ich weiterhin Single bleiben werde...
QdieSinnlichste
vielleicht kannst / willst du mir ja weiterhelfen und schreibst sie mir mal auf meine Adresse ?... Danke !
*******uja Paar
313 Beiträge
Entscheidungen...
...kann einem niemand abnehmen. Ich habe dazu mehr als 20 Jahre gebraucht.

Der Zufall hat reichlich mitgeholfen, aber ich lebe jetzt in einer glücklichen Beziehung wo Sex kein Problem ist und man über alles reden kann.

Meine Botschaft an alle Männer, die noch nicht innerlich erloschen sind: runter von der Couch und macht euch auf die Suche! Es gibt so viele Frauen, deren Wünsche auch unerfüllt bleiben. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott *smile*

lG Joe
QMagicMagenta
du bist leider zu weit weg... sonst :-))))
QPelandruia
sicher gibt es viele Frauen..aber Mann will auch nicht jede sondern die Eine aber die Richtige....
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@FuerSie6
Schön, dass Du Dich aktiv in der Gruppe betätigst und sogar einen eigenen Thread eröffnet hast.

"Männer, deren Frauen keine......"

ist mit Sicherheit ein interessantes Thema, vor allem, weil es ja auch umgekehrt

"Frauen, deren Männer keine....."

lauten könnte.

Ich möchte Dich aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich von Dir nicht nochmals in Deinen Postings hier Aufforderungen an Damen zum Anschreiben an Dich lesen möchte. (z.B. ...und trauen sie sich einen mann anzuschreiben ....und schreibst sie mir mal auf meine Adresse ?)
So etwas passiert entweder von selbst oder nicht.
Aber einen Thread dafür zu missbrauchen, werde ich nicht dulden. Dann ist das hier ganz schnell zu Ende und der Thread verschwindet!

Prosecco - MOD
*******uja Paar
313 Beiträge
@FuerSie6
Stimmt, das ist nicht einfach. Ich hatte wirklich unglaubliches Glück, nach vielen Jahren des stillen Leidens die richtige Frau zu treffen.

Das mit dem Haus in der Karibik hat sich damit auch nebenbei miterledigt *smile*

Nochmal, nicht aufgeben und auf die Suche machen. Geht erst in euch und dann aus euch raus.
Männer deren Frauen keine Lust mehr haben....
Irgendwann gibst es auf und versuchst dein eigenes Leben zu leben (Sexualität), aber dann merkst du das das nicht alles ist und begibt sich auf die Suche und stellt fest dass es jede Menge Menschen gibt die ähnliche Probleme zu bewältigen haben. Hier mache ich keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen, ich glaube was uns alle verbindet (nicht ausgelebte Sexualität, Vernachlässigung der Sinne, et cetera et cetera) ist der Wunsch nach einer erfüllten sexuellen Partnerschaft. Ich für mich habe beschlossen das nicht mehr zuzulassen und habe mich auf die Suche begeben, und bin sicher dass ich eine Lösung finden werden. Ich beuge mich auch keinen Konventionen mehr und werde alles ausprobieren (solange es nicht auf Kosten anderer geht) was Spaß macht.
***at Mann
2.887 Beiträge
Affären
Ich will nur warnen, vor Affären!

Was ist eine Affäre?

Er wohnt zuhause bei Frau und Kind. Er ist unzufrieden mit dem Sex den er bekommt. Da sucht er sich eine alleinstehende Frau und beginnt mit ihr ein Techtel-Mechtel.

Diese Frau fällt in die Rolle einer (zweiten) Geige: zwar gut für Sex, aber immer in der zweiten Reihe; nach Beruf und nach familiären Verpflichtungen. Der Himmel für ihn /die Hölle für sie!

Vielleicht klappen sog. "symmetrische" Seitenspünge:
Beide sind in ihre Familien eingebunden. Sie treffen sich um alles draussen zu lassen und nur Erotik, Zärtlichkeit und Sex zu erleben.

Ich habe von solchen "symmetrischen" Beziehungen gehört, die so über Jahre stabil gingen.

Geigenverhältnisse landen aber im Verhängniss



BFlat
@bflat
ich denke, mann/frau muss offen sein für alles und dem leben als solches schon mal positiv gegenüber stehen.
kennst du das gesetz der sich selbsterfüllenden prophezeihungen?
***at Mann
2.887 Beiträge
runter von der Couch @Pelandruja
Hallo Pelandruja,
ich beziehe mich auf Deinen Beitrag

50 Plus: Männer deren Frauen keine Lust mehr haben....

Dein Aufruf wird so manchem Leser beeindrucken, jedoch befürchte ich, dass die meisten Leser unter "runter von der Couch" lediglich den Gang zum Internetcomputer verstehen.

Dort geben sie dann vor, Single zu sein und begeben sich auf Brautschau, während die eigene Frau seine Hemden für die Arbeit bügelt und das gemeinsame Baby trocken legt.



BFlat
wieso gibt es hier nur daumen-hoch und danke?...... ich fordere den anklickbaren daumen-nach-unten-smilie

*grins*
*******uja Paar
313 Beiträge
@bflat
Hola,

hab ich auch gemacht, ich hatte Kontakt zu mehreren Frauen, mit denen ich mich über die Situation ausgetauscht habe. Eine ist heute, nach 8 Jahren, immer noch meine Freundin, ohne dass wir jemals Sex miteinander hatten.
Meine Lebensgefährtin habe ich beruflich kennengelernt, ganz real. Es hat aber 2 Jahre gedauert bis ich erkannt habe, daß sie die ist, auf die ich gewartet hatte. Und ich hätte sie vermutlich nie angesprochen, wenn sie nicht selber den ersten Schritt getan hätte.

Suchet, so werdet ihr finden...fragt, dann kriegt ihr Antworten...

Ja, auch ich bin durch die Hölle einer Nebenbeziehung gegangen. Mit heimlichem Sex an den unmöglichsten Stellen. Ich würde alles genauso wieder tun.
Mal von den verkappten, auch anderweitig zu lesenden Apellen zur Kontaktaufnahme abgesehen-,

ich halte sehr viel von "symmetrischen" Affairen sehr viel (danke BFlat für die Begriflichkeit).

Auch halte ich es mit dem Spruch von Pelandruja
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott

Mann tut, was Mann tun muss. Bedauernswert, armselig etc. ist er deswegen nicht, vielmehr wird er von in Schablonen denkenden Menschen negativ, von freidenkerischen positiv bewertet.

Welche Hausaufgaben man alles schon gemacht hat (Gespräche, Rat holen, etc. pp.) wird ein Mann, der Mann ist, hier nicht ausbreiten und vorgreinen.

Flennende und Mitleid heischende, sich selbst nicht, dafür aber Frauen verstehende, untervögelte Zeitgenossen werden es sowieso schwer haben, die erwünschte Aufmerksamkeit und vor allem Erfolg zu finden.
***at Mann
2.887 Beiträge
self fulfilling prophecies
Liebe@dieSinnlichste

"self fulfilling prophecies" kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit sich negativ entwickelnden Szenarien.

Zu einem positiv motivierten Blick in die Zukunft gehört allerdings auch ein realistischer Blick auf die Begleitumstände. Sollte sich ein Verhältniss unter den Vorzeichen des von mir beschriebenen Geigenverhältnisses entwickeln, so kann ich besonders der betroffenen Frau, und auch den Mann nur davon abraten.

Insofern doch ein Tipp an den Threadstarter: wie "frei" bist Du wirklich? oder steckt Deine Ehe nur in einem Patt aus dem Ihr Euch vielleicht mit psychologischer Hilfe befreien könntet.


BFlat
Irgendwann gibst es auf und versuchst dein eigenes Leben zu
Also hier den Singel zu geben halte ich für ziemlich daneben, aber um was geht es denn, hm? Dieses Portal hat große Vorteile hier kommst du in Kontakt mit Menschen die ihr Leben in allen Facetten und (ohne)Hemmungen ausleben wolle,super! Bedenken muß Frau/Mann nur haben wenn mit falschen Karten gespielt wird(also gelogen das sich die Balken biegen).Alles andere finde ich ist Sache jeden einzelnen.

Sich zu entfalten, heißt immer, aus dem Rahmen zu fallen.

oder dieser

"Für mich sind Selbstdisziplin und Unterdrückung das Gleiche-beides verleugnet die Intelligenz.

usw.
*****nda Frau
51 Beiträge
keine lust auf sex
nun auch mein mann kann mir nicht den sex geben den ich will und brauch...............im swingerclub kann man sich ausgleich holen ,is aber nich wirklich das was ich will.............

wir sind jetzt geschieden und ich leben und genieße jetzt mein leben und hab immer sex wenn ich ihn mag und brauche...................

man muß nur zu seinen gefühlen stehn und sie ehrlich vertreten.
ich glauben für richtig guten sex is man nie zu alt

lg zsamunda
Alter!!!!!!!!!!
Schaut doch mal hier findet man jede menge Männer jenseits der 50, da sind die Kinder aus dem Haus und dann stellst du fest es fehlt was. Wenn ich also hier Kontakt zu Frauen oder Paare suche dann verbindet uns ein gemeinsames Interesse, was sich dann daraus ergibt ist ein ganz anders Thema, aber um es klar auszudrücken nicht nur verheiratet Männer sind auf der Suche.

Viele Menschen stecken viel Zeit und Energie hinein, ihre Eigenarten zu überwinden. Danach zu streben sich so zu verhalten, dass einem nichts-nämlich die eigene Persönlichkeit-vorgeworfen werden kann, ist aber ein Verrat an sich selbst.
****ot2 Mann
10.246 Beiträge
@fürsie6
geredet wurde genug... geändert hat sich nichts.... trennen will man sich nicht weil man sich trotzdem liebt....

Mir kommt bei diesem Thema immer die Frage: "Heimlich oder offen" in den Sinn....

Ich plädiere ja als unverbesserlicher "Moralist" in so einem Falle für "offen"...:

"Schatz, so wie ich Dich verstanden habe, bist Du an erotischem Miteinander nicht mehr interessiert. Ist es mithin o.k. für Dich, dass ich mein Bedürfnis nach körperlicher Nähe anderweitig auslebe?"

Tja, und wenn das in diesem Sinne einvernehmlich geklärt ist, steht m.E. einer Affäre nichts im Wege.

Nur mal so als Input
Lg
Gernot
*******uja Paar
313 Beiträge
@gernot2
Du bist single, oder? So eine "Offenheit" kann dich leicht die Männlichkeit oder alternativ dein gesamtes Vermögen kosten, wenn du mit der falschen Frau zusammen bist...
Interessantes Thema...
Aber auch das Resultat langjähriger Vernachlässigung unseres männlichen Status. Ein Mann zu sein bedeutet nicht jeder feministischen Idee ohne Widerrede nachgeben, sondern in erster Linie bedeutet Mann zu sein, auch seine Männlichkeit zu pflegen. Dazu gehört der aufbau einer erotischen Welt, nicht einer Insel oder eines erotischen strohhalms an dem man sich dann klammern will, wenns zu spät ist.

Leider sind auch die Männer ohne Zweifel dumme Deppen, hängen schon früh ihren Hobbies nach und halten ihr "Weib" wie ein Haustier. Die eine als Kuh, die andere als Haussklavin. Keine denkt an die erotische Fortbildung die man bereits einen Tag nach dem ersten Kuss beginnen soll. Dazu die religiös geprägte Erotikmoral. Ich versteh nicht warum man geisse Parteien in den Bundestag wählt und ich versteh nicht warum man in der heutigen Zeit diesen Moralscheissdreck noch so hoch hält. Wozu das führt haben hier eingie sehr gut beschrieben!

Frauen kommen als Menschen zehn mal geiler als die geilsten Buben auf die Welt. sie lieben es an sich zu fummeln , sich zu bepinkeln und sich her zu zeigen. Blödsinnige Eltern bringen ihnen dann "Manieren" bei. Und da steht der Sex ganz oben auf der NOGO Linie.

Deppen- Ehemänner machen da munter weiter. Selbst spechteln sie jedem Mädchenarsch hinterher und tun Unsinn über den es gar nicht zu schreiben lohnt. Ihre angetraute ist das saubere Heimchen, das ihe Votz nur zum Pissen und dem wöchentlichen Abrotzen hat. Die Heilige Kuh wird da sexual - organisch totgemacht.

Eine Möse gehört wie der Schniedelwutz täglich trainiert und nicht nur von eigenen Händen. Treue hat nichts mit der sexuellen Lustbefriedigung zu tun. Treue heisst seinem "Zweck" als Mensch zu dienen. Seiner Lust treu bleiben und immer bereit sein für ein kleines Stecherchen irgendwo.

Jetzt ist der "Schragen" alt ,ausgetrocknet und spinnert, und man bedauert als plötzlich aus dem Lebenstraum erwachter Mann die Abschaffung des Hexenhammers. Denn sonst würde man dem Dorfpfarrer wohl urplötzlich saure Milch melden, wofür die ausgetrocknete Vettel dann im nächsten Bach zum Dauerbäckerschupfen verschwinden würde.
bitte!! den mit dem daumen nach unten *snief*
gemeinsam, nie einsam
hallo ihr lieben alle,

wir müssen nicht lange suchen.
bleiben wir hier,-hier im joyclub.
wenn ihr alle einmal schon gemeint habt, ihr habt paare gefunden, die zu euch passen, dann werdet ihr schnell merken, daß die frauen sehr passiv reagieren, mitgeschleift von ihren männern, stillschweigend alles über sich ergehen lassen, dem mann mit bitteren gedanken im kopf die freude entziehen und solange desintresse zeigen, bis der jehe spaß ein ende gefunden hat.

erpresserische gedankenzüge- umgesetzt in die tat, beenden den kontakt.

liebe frauen, die ihr hier seit, genießt es wenn eure männer spaß haben, denn wenn es ihnen gut geht, habt ihr den himmel auf erden.

sex ist das a und o. ein besseres bindemittel zwischen mann und frau gibt es nicht.

"was du liebst, lass frei. kommt es zu dir zurück, gehört es dir-, für immer."

herzlichst

kundh
@alle
ich habe wohl ein sehr interessantes Thema angestoßen.... danke für eure rege Beteiligung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.