Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer deren Frauen keine Lust mehr haben....

*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@die Sinnlichste
Dann möchte ich Dich bitten, mir einige zu nennen? Denn ich bin auf diesem Gebiet Neuling. Ich suche schliesslich auch eine Affäre.
********enta Frau
17.725 Beiträge
*hand* Seit mehr als zwanzig Jahren keine Beziehung, sondern höchstens
*hand2* zwei Mal Sexeln im Jahr,
*hand3* trotz Lust und Leidenschaft in Herz, Hirn und Bauch.
*hand4* Auf meine damaligen Dategesuche kamen bisher nur hämische Kommentare,
*hand5* so dass ich weiterhin Single bleiben werde...
QdieSinnlichste
vielleicht kannst / willst du mir ja weiterhelfen und schreibst sie mir mal auf meine Adresse ?... Danke !
*******uja Paar
313 Beiträge
Entscheidungen...
...kann einem niemand abnehmen. Ich habe dazu mehr als 20 Jahre gebraucht.

Der Zufall hat reichlich mitgeholfen, aber ich lebe jetzt in einer glücklichen Beziehung wo Sex kein Problem ist und man über alles reden kann.

Meine Botschaft an alle Männer, die noch nicht innerlich erloschen sind: runter von der Couch und macht euch auf die Suche! Es gibt so viele Frauen, deren Wünsche auch unerfüllt bleiben. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott *smile*

lG Joe
QMagicMagenta
du bist leider zu weit weg... sonst :-))))
QPelandruia
sicher gibt es viele Frauen..aber Mann will auch nicht jede sondern die Eine aber die Richtige....
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@FuerSie6
Schön, dass Du Dich aktiv in der Gruppe betätigst und sogar einen eigenen Thread eröffnet hast.

"Männer, deren Frauen keine......"