Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
zum Thema
Skurrile Gewohnheiten beim Sex?!228
Welche seltsamen, lustigen, nervigen oder auch notwendigen…
zum Thema
Würdet ihr eure sexuellen Gewohnheiten ändern?113
Wenn 2 Menschen sich neu kennenlernen, ist es vielfach so, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Gewohnheit.....

Eben
El/La último/a *hand* de la fila (Der Lümmel von der letzten Bank). *haumichwech*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*oh*

was ist denn hier los??

Zickenkrieg????

kann das vielleicht im PN ausgetragen werden??

Kindergarten---Koppschüttel

*motz*

wenn man sich nicht grün ist dann muss das doch nicht hier
ausgetragen werden , Oder????
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Also
das mit cioccolata und mir ist kein Zickenkrieg, sondern ein friedlicher Austausch von Meinungen !
ich
bin doch sehr überrascht, ob der heftigen Reaktion über einen Beitrag, der mit smilie und Fragezeichen versehen in keinem Fall böse gemeint war.

Und wenn dann jemand noch von Gelassenheit schreibt, ja sie einfordert und selbst heftigst und in meinen Augen völlig überzogen reagiert.....


nee oder?


sorry, kein Verständnis.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
es gab mal eine Zeit, in der es Spaß gemacht hat, hier zu lesen oder auch mal den einen oder anderen Kommentar abzugeben - vielleicht wird es ja wieder
Als Mann...
*g* ..vermisse ich nette frivole frauliche Gewohnheiten...

Gibt es Damen welche den Penis gerne mit Schokolade überzogen ablecken? Oder sich einen Toblerone Riegel in die Dose schieben und ihrem Partner auf diese Art ein süßes Dessert bieten? sich die Möse absichtlich nicht waschen um den Liebhaber beim lecken zu ärgern??... *panik*

Oder hat jemand die Gewohnheit stets ohne Höschen auf der rolltreppe auf und nieder zu fahren... Oder die Gewohnheit im Modegeschäft einige Herren Kunden aufzugeilen und dann im Stehen in der Kabine.. .. bis man hinausfliegt...


Oder wer von den älteren Damen geilt einen 18 jährigen Installateurlehrbuben bei der Waschmaschinenreparatur so auf dass er ihr ungeniert einen vorwixt??? Oder wer hat die Gewohnheit sich stets nackt am Balkon zu zeigen wenn der Nachbar - wo die Frau eine eifersüchtlerin ist, die Wäscheleine einholt... usw...

Wer hat solche Gewohnheiten? Oder gibts das über 50 nicht mehr? Meine Frau hat die geile Gewohnheit in der Sauna ihre Spalte immer einem jungen Mann der ihr gegenübersitzt so zu präsentieren dass dieser sie dann anspricht... Ich hab ihr das schon so oft verboten!! *schock* Aber das geile Luder kanns nicht lassen....

Ich stelle mir da schon etwas darunter vor und meine das sehr ernst. Es geht ja ums Sexeln, nicht wahr??? Als her damit.
@*******tta, wie ist das jetzt mit Deinen Schokoladenfetischen???
@*******tta, wie ist das jetzt mit Deinen Schokoladenfetischen???


wenn du dich schon in vorfreudige erregung geschrieben hast,
sei die latte dein und mir die cioccolata *neck*

wie ich sie mit oder auch ohne den mann meines begehrens/herzens vernasche *anmach*

b
l
e
i
b
t

mein kleines geheimnis *zwinker*





*sorry* @********lack
für diesen kurzen off topic exkurs
wird mir bestimmt nicht zur gewohnheit werden.... *liebguck*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
@wib:
...jetzt mal bissel provokativ gefragt:
Ist es dir nicht auch zur Gewohnheit geworden,wenn du nach Hause kommst,den Joy einzuschalten,wie andere Leute ihren Fernseher?
Bei mir bleibt TV auch meistens ausgeschaltet,da ist mir meine Gewohnheit,Musik zu hören,oder ein Buch zu lesen,wichtiger ist.
Joy gibts höchstens alle 2 Tage,manchmal eine ganze Woche nicht.
Oder.sehr wichtig: eine Freundin zu besuchen,weil ich nicht nur virtuell mit Menschen kommunizieren mag.
Telefon ist auch so ne Sache.
Ich hasse es,lange Gespräche an der Quasselstrippe zu führen,bis ich schon das "Zuhörohr" wechseln muß,weil es sonst so unangenehm heiß wird *fiesgrins*
Joy kann,m.E. auch durchaus zur "Sucht" werden!
(nur mal bissel aufrüttel)
Ich hatte auch schon so ne Zeit,bevor ich meinen Mantel ausgezogen hatte,wurde schon mal der PC hochgefahren,weil es könnte ja was "Lebensnotwendiges" im Forum diskutiert werden.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Leider ist
das ganze Thema hier völlig entgleist.

Es macht keinen Sinn mehr, hier auf vernünftigen Austausch zu hoffen.

Deshalb sperre ich diesen Thread oder Thema oder Diskussion oder Gesprächsrunde...

....und hoffe, dass diese unsäglichen Angriffe endlich ein Ende finden!


Prosecco - Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.