Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Der Raum12
Der Raum Ich stehe vor der Eingangstür zu meiner neuen Anschaffung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile Gewohnheiten beim Sex?!

****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Skurrile Gewohnheiten beim Sex?!
Welche seltsamen, lustigen, nervigen oder auch notwendigen Gewohnheiten habt ihr schon beim Sex erlebt??

Gab es immer das gleiche Eröffnungsritual?? Den gleichen Satz danach?? Oder musste die Kleidung, der Raum o.ä. immer gleich sein?
War die Stellungsfolge immer gleich..wie?

Bitte keine Diskussionen über die Ursachen solcher Marotten oder sonstige psychologische Grundlagenforschung...einfach ein unterhaltsamer Thread über manch seltsame Angewohnheit die ihr schon erlebt habt oder auch selber braucht damit es stimmig ist...



der Sabdi.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Scheint wohl niemand welche zu haben...
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Jeder wie er mag.
Mir fällt nichts wirklich skurriles ein. ALLES was BEIDEN Spass macht geht und ist deshalb nicht skurril!

Skurril fände ich es A-sexuell zu sein und keinen Sex zu haben.

Davon bin ich glücklicher Weise Meilenweit entfernt! *freu*
Ich
kenne jemanden, der geht nach dem Orgasmus immer sofort duschen.
Das finde ich schon sehr skurril.
**S Frau
1.409 Beiträge
Gelten skurrile Fetische auch? Ich kenne jemanden, der zerreisst beim Sex gern Strumpfhosen... finde ich insofern skurril, als dass man die dann laufend neu kaufen muss, fast schon so wie Klopapier...
Zerreißt der die in der Luft oder am Körper? *gg*
Ich hab sowas auch schon gemacht. War lustig.
Wenn er es allerdings dauernd macht, finde ich das auch skurril.
Defektös ?
Ich stelle mir gerade die Frage, wie erotisch zerrissene Strumpfhosen aussehen. Solange sie etwas "Vamp"-haftiges an sich haben, dürfte es sicher klasse aussehen. Sind sie total zerrissen, ist es ein No Go!

Und wie definiert man überhaupt Strumpfhosen? Sind das etwa Nylons?
Eine frühere Arbeitskollegin wusste von ihrem damaligen Freund zu berichten, der vorher immer gsnz gewissenhaft und ordentlich ein Hsndtuch aufs Bett ausgebreitet hat bevor es losging.... Und sie konnte überhaupt nicht verstehen, warum wir uns immer alle weggeschmissen haben vor lachen.*liebguck*

Diese Angewohnheit finde ich schon etwas zwanghaft...
Hört sich ja ähnlich an wie meine Geschichte, die ich zu berichten wußte. Die haben wohl Angst sich schmutzig zu machen.
Also..
...das mit dem sofort Duschen gehen finde ich ja nen Hammer *schock*
Also wenn mein Partner das machen würde dann täte ich ihn schon mal fragen ob er noch ganz rund läuft *gruebel*

Aber die Geschichte mit dem Handtuch ist auch nicht schlecht.. *haumichwech*
Mir sagt man nach, daß ich sehr fordernd wäre, obwohl mir das gar nicht auffällt. Vielleicht ist das ja auch skurril.
Aber das ist sicher nicht das, was der TE sich vorgestellt hat.

Also brauchen wir mehr Geschichten.
Eine frühere Arbeitskollegin wusste von ihrem damaligen Freund zu berichten, der vorher immer gsnz gewissenhaft und ordentlich ein Hsndtuch aufs Bett ausgebreitet hat bevor es losging.... Und sie konnte überhaupt nicht verstehen, warum wir uns immer alle weggeschmissen haben vor lachen.*liebguck*

Diese Angewohnheit finde ich schon etwas zwanghaft...

Müsst ich die Bettlaken waschen, würde ich mir das mit dem Handtuch überlegen. *zwinker* *lol* *haumichwech*
*******n87 Mann
4 Beiträge
das skurillste was ich erlebt habe
war das die frau nach jedem sex immer wieder das selbe sagte

"DANKE"

und dann musste sie meistens irgendwas schokoladiges essen

das fand ich etwas skurill
Merkwürdigkeiten
Also das mit dem Handtuch finde ich ja jetzt nicht sooo ungewöhnlich, es kann ja schon recht nass zugehen, das muss ja nicht alles in die Matratze laufen, ich mag da gar nicht an Eure Hotelbetten denken.

Aber zum Thema : ein Jugendfreund von mir hat danach immer auf dem Rücken gelegen, seinen weichen Schniedel hin- und hergeschubst und gesagt: Wenn das mein Vater wüsste ! Wenn das mein Vater wüsste ! Erst dachte ich, er wäre stolz auf sich, nein, er war verzweifelt!

Ganz furchtbar finde ich die "Spiesser-Klammer" : Typen, denen beim Sex absolut gar nichts einfällt, umklammern einen im Liegen so, dass sich die Beine ineinander verschränken. Das Klammern machen sie sehr fest, ca. 1-2 Minuten, schockeln ein bißchen hin und her, dann schieben sie Dir die Beine auseinander und . . . na, Ihr wisst schon. Tolles Vorspiel !
*haumichwech*
mehr fällt mir dazu nicht ein....
:)
na mit dem handtuch geht ja noch....

ich kenne eine frau, die nach dem sex SOFORT (!!!!!!!) aufgesprungen ist, um das bett neu zu beziehen....

lustige angelegenheit.... *zwinker*
*******n87 Mann
4 Beiträge
ne oder das nenne die dann vorspiel

da gehört meiner meinung viel mehr dazu
allerdings wer was unter dem vorspiel versteht und soich vorstellt ist jedem seins aber nur rum liegen und ambesten noch zur karnevals musik schunkeln ist kein vorspiel
********berg Mann
804 Beiträge
Also ich tanze "danach" immer meinen Namen,..ist das skurril? *g*
???
HÄ??? *gruebel*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Also ich tanze "danach" immer meinen Namen,..ist das skurril? *g*

Ne, nur wenn sie Deinen Namen schon kennt. *lol*
an den waldorf-schüler :)
noch skurriler wärs mit "schreibfehlern"
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Also das einzige, dass wir beide davor und danach auf Toilette gehen und die Kippe danach ist auch immer ein muss. *thueringen*
gähnen...
Hey zusammen

also bei uns ist es so, das wenn sie gekommen ist, dann muss sie immer Gähnen.
Das ist jedesmal so, da kann man die Uhr nach stellen.

Vorteil: Ich weiß immer wenn sie gekommen ist fg

Kennt das jemand?
wenn ich an sex denke und nicht gleich welchen haben werde, also im büro zum beispieloder bevor ich selbst hand anlege, muss ich immer niesen

lg
*********12_07 Paar
27 Beiträge
@*****Duo
da könnte man als Mann auch was Anderes denken, wenn ne Frau beim Sex gähnt. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.