Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date als Mod: Wenn es am Event Tag ist

*****965 Mann
979 Beiträge
Themenersteller 
Date als Mod: Wenn es am Event Tag ist
Da ich kein Date in mein eigenem Event einsetzten kann, muss das wohl hier sein. *omm* Es gibt immer was neues, Ich hoffe auf die wahre ehrliche richte Frau. Date auf Neutralen Boden mit anschließendem Essen in der Gruppe. *guckstduhier* Alty1965 Wenn Du das überstehst, ist der erste Schritt gemacht. Also nur Mut. *tipp*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****965 Date als Mod ? Du bist in dieser Gruppe aber kein Mod.
*****965 Mann
979 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt. wenn ich aber ein Date auf ein Event einsetzten möchte geht das nicht. Egal aus welcher Gruppe, wer ein Event reinsetzt kann nicht ein Date auf diesen setzten
******l23 Mann
1.349 Beiträge
Dann einfach warten bis es dunkel wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.