Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr am ersten Wochenende 2024

*******2023 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr am ersten Wochenende 2024
Guten Morgen zusammen,
Was macht Ihr am ersten Wochenende 2024?
Gemütliches zusammen sein oder eine wilde Party oder wie ich , leider arbeiten gehen🥲

Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende fange mal mit einen Hallo Wach Kaffee an
Liebe Grüße
Kaffee ☕️, muss sein
*******ess Mann
546 Beiträge
Werd Gemütlich daheim sein und mich mit Freunden treffen und bischen Musik 🎶 Hören
*****ar2 Paar
287 Beiträge
....es wird die erste private Party im neuen Jahr im Täubchen 🕊 stattfinden... *party*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Wir haben unser erstes Fotoshooting 2024 für einem 50 jährigen Geburtstag.
Wird groß gefeiert.
****_64 Frau
184 Beiträge
Ich gehe am Sonntag mit meiner Freundin in ein Konzert und vorher schön essen. Freu mich total auf den 1. Mädelsabend in diesem Jahr.
*******er59 Mann
69 Beiträge
weiß noch nicht was sich so ergibt, wer hat Vorschläge?
*********l0202 Frau
32 Beiträge
Da die Karnevalssaison ja bereits in vollem Gange ist bin ich am Samstag in der „lachenden Kölnarena“.
*********18412 Paar
4.072 Beiträge
Gott sei Dank beide am arbeiten! So alberne Sachen wie Karneval machen wir nicht. Lach
****i59 Paar
1.642 Beiträge
Wir sind zu Hause. Nachdem die Tochter 2 Wochen hier war, geniessen wir unser DS wieder intensiver. Und am Montag habe ich dann ein Date.
*******usk Frau
2.217 Beiträge
Leider wieder Arbeiten.
Kostbare Wochenenden kenne ich kaum, Gastronomie ....
*****nke Mann
100 Beiträge
Da ich Haus & Garten habe gibt es immer was zu tun . Samstagabend dann in die Sauna . Sonntag warten was wird .
*********ef_bu Paar
17 Beiträge
Kaffee in BKK
Have a break, drink coffee and enjoy Bangkok & Live *sonne* *stoesschen* *haumichwech*
*********ef_bu Paar
17 Beiträge
Kaffee in BKK
Have a break, drink coffee and enjoy Bangkok & Live *sonne* *stoesschen* *haumichwech*
*********6769 Paar
903 Beiträge
Noch keinen genauen Plan

Evtl. FKK Therme, gut (frivol) Essen gehen oder ähnliches
****e19 Frau
9.094 Beiträge
Einkaufen, lesen, im Cafe Recherche abarbeiten.
Rücken schonen… der hat sehr gelitten … hatten schon einen Umzug zum zweiten Januar 😧🥵
My self
****ldx Mann
1.133 Beiträge
Die Betten im ev. Krankenhaus Berg. Gladbach ausgiebig 6 Tage, also über das WE, ausgiebig Testen.
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Samstag kommen meine Tochter und meine Schwester vorbei mal wieder Kücher ausmessen, vielleicht kann ich die Küche von meinem Vater übernehmen. Und Sonntag hab ich ab Nachmittag wieder Pen&Paper Runde. Hoffe meine Stimme ist bis dahin wieder ganz okay.
****dia Frau
434 Beiträge
Heute Abend gehe ich mit 2 meiner Kinder ins Theater, "Kabale und Liebe", morgen noch arbeiten , für abends nichts geplant, mal schauen,ob ich mich zum tanzen aufraffen kann. Sonntag Geburtstag von meiner Mutter feiern.
********und3 Mann
731 Beiträge
Gehe mit einer Freundin ins Steinenhaus.
Wollen es mal wieder richtig krachen lassen.

Wird bestimmt mega geil.
*****aus Frau
4.901 Beiträge
Morgen ist Kameradschaftsabend bei der Feuerwehr.
Zwar nicht so abenteuerlich, aber dennoch immer ein schöner Abend mit gutem Essen und trinken, vielen guten Gesprächen und Tanz.
****52 Frau
50 Beiträge
..muss arbeiten, Frühdienst. Aber dann Urlaub...wenn sich jetzt noch Mr. Right meldet, wäre 2024 gerettet *tanz*
****91 Paar
36 Beiträge
Ficken *pimper* *popp* *blowjob*
*****ady Frau
434 Beiträge
Kleinen Küchenumbau gestartet und vollendet *g*
*****eiv Frau
12.432 Beiträge
Mr. Right meldet sich leider nicht, auch wenn Neujahr ist.
Ich lebe jezz ohne Mr. Right, aber mit "ich bin mit einem unheimlich netten und hilfsbereiten und lustigen Mann befreundet".
So.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.