Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 4

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 4
Hier könnt ihr euch den anderen Gruppenmitglieder vorstellen.

Natürlich ist jedes neues Mitglied *herz4*lich *willkommen2* in der Generation Gold 50 Plus.

Viel Spaß bei uns.

gogo51
für das Mod-Team
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe und ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg hier bei uns in der Gruppe lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋
****els Frau
84 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 50+ *happy*
Das ging ja echt ratz fatz *zwinker*

Freue mich über einen regen Austausch mit Euch
*****spy Mann
37 Beiträge
Moin aus Osnabrück. Ich will mich auch kurz vorstellen. Näheres findet Ihr in meinem Profil. Ja, ich bin tatsächlich noch jemand der an die wahre Liebe glaubt und sie auch hier sucht. Wasmich natürlich nicht drann hindert bis dahin eine schöne Zeit zu haben. ....aber nur genau bis dahin und nicht weiter. Meine Ziel ist eine feste dauerhafte Beziehung... Ich bin nur Basis, darum muss ich angeschrieben werden. Und genau darauf freue ich mich...ich bin für alle Fragen offen, und werde sie auch ehrlich beantworten. Ich freue mich jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein.
*****eiv Frau
12.380 Beiträge
Ein herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern!
Und bringt ruhig mal frischen Wind in die Gruppe!
*****969 Mann
4.413 Beiträge
ich bedanke mich für die aufnahme ,und ein herzliches grüß gott und viele geile grüße von carsten
*********lchen Frau
7 Beiträge
Schön Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, komme ich aus Berlin. Mich treibt es regelmäßig ins Insomnia und ich mag Kinkypartys. Ansonsten ist mein Lebensmotto
,, Ich lebe im Hier und Jetzt,,

Herzliche Grüße *freu*
Ich bin Max aus Berlin, ein 50jähriger Gentleman (190 cm/93 kg) mit tendenziell eher devoten Neigungen, der den kulturellen ebenso wie den erotischen Ü50-Austausch mit Gleichaltrigen und Älteren schätzt. Aus meiner Erfahrung heraus ist gute Erotik wie Wein, der reift und mit den Jahren immer besser wird und zu munden versteht. Die Hektik und Ungeduld der Jugend, dieses immer höher und weiter, brauche ich nicht, mich reizt eher die reife(re), weibliche Frau mit ihren Erfahrungen und Fähigkeiten. ich möchte mit Zeit genießen, Küssen ist mir sehr wichtig.

Freue mich deshalb auf interessante, spannende Kontakte in dieser Gruppe.
***er Mann
4 Beiträge
Schön Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme, ich komm aus dem schönen Gebiet am Bodensee nähe Lindau. Freue mich über die schnelle Aufnehme. Bin schon gespannt über neue schöne Kontakte und Austausch hier.
Liebe Grüsse an alle *bussi*
Hi zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin frisch zugezogen bei Pirmasens und freue mich über neue Kontakte.
Viele Grüße
Andreas
*********s2023 Paar
26 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde

Danke für die schnelle Aufnahme

auch wir sind beide bereits im Club der 50er und freuen uns auf neue Kontakte gerne im näheren Umkreis
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Moinsen,

Ich bin neu hier in der Gruppe, komme aus Hamburg und hoffe auf nette Kontakte.....

Herzliche Grüße,

Treibholz67
*****ger Mann
16 Beiträge
Hallo. Ich freue mich immer nette Leute kennenzulernen. Komme aus Oberschwaben und bin für vieles offen. Vielleicht besucht jemand mein Profil und meldet sich. Da ich nur Basismitglied bin. Bitte direkt anschreiben. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße *liebguck*
********2250 Mann
2 Beiträge
Guten Tag liebe Gruppenmitglieder! Stefan hier aus dem Schwarzwald. Mittlerweile Ü60. Hoffe das stört nicht. Aufgeschlossen und für die schönen Dinge im Leben zu haben. Freu mich ein Teil der Gruppe zu sein. VG Stefan
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Hallo an alle,

nach einer Pause sind wir wieder da.

Wir hoffen allen geht es gut.

Wir sind ein Paar aus dem Raum KH, alles weitere findet Ihr in unserem Profil.

LG
T+D
********1969 Mann
156 Beiträge
Guten Abend.
erstmal Danke für die Aufnahme hier.

Ich bin 53 Jahre jung, und komme aus Reinbek bei Hamburg.
Ich bin ein Humorvoller,beweglicher,reinlicher,Herzlicher und junggebliebener Mensch.
Da ich nun schon eine längere Zeit Single bin,dachte ich mir, der Gruppe beizutreten. Um Leute in meinem Alter kennenzulernen, und bei gegenseitiger Sympathie, auch zu treffen.
Gemeinsame Unternehmungen, Grill Abende,Musik Abende,mag ich.
So,nun bin ich mal gespannt,was mich hier erwartet.
******tmk Mann
21 Beiträge
Guten Morgen und auch von mir zuerst ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und natürlich heiße Grüße aus Graz.

LG LoverStmk *smile*
********tter Mann
78 Beiträge
Ein Hallo in die Runde geworfen *g*
Nimm's locker, lautet die Devise, die mich entspannt und unbesorgt durch's
Leben geleitet. Ich plane nicht mein Leben, da es sowieso anders verläuft als gedacht.
Und trotzdem bin ich bodenständig.
Musik ist mein Leben.
Ich höre viel Musik und ich bin Schlagzeuger in zwei Rock-Bands.
Ich bin sehr gesellig und ich mag keine ONS, sondern Beständigkeit.
Denn: Beständigkeit = Vertrauen = Erleben!
Ich bin einmal geschieden und habe jetzt eine längere Partnerschaft hinter mir gelassen. Bin eifersuchtsfrei und anderen gegenüber vorurteilsfrei.
Nach wie vor bin ich offen für vieles - ich habe auch schon einiges erlebt.
Wer nicht in unserem Alter ? 😉
Ich bin ein offener, lockerer und kreativer Mensch.
Manchmal bin ich etwas zynisch und ich dränge mich anderen Personen nicht gerne auf. Ich bin vielseitig interessiert z.B. an Livemusik, gemeinsam Radfahren, Städtereisen, Wochenendtrips, Barbesuche, Biergärten, campen, fotografieren/Fotobearbeitung, handwerkeln ect.
Fahre ab und zu Motorrad, wenn es die Zeit zulässt. Gerne liege ich auch mal auf dem Sofa und schaue Filme.
Ich bin ein Verfechter des Wifesharing und gerne auch mal das Cuckolding (C1)
Im Moment als Single bin ich da eher nicht aktiv. Wünsche mir aber wieder eine Beziehung, in der sie diese Neigung hat, bzw. man dieses gemeinsam ausleben kann.
Ich habe eine Tochter (23) , bin 172cm groß und 75000g leicht, Nichtraucher, bin tätowiert und mag die feminine Frau.
Ich lache sehr gern. Und ich suche das Besondere, - DIE Besondere, das Ankommen, eine gute Balance aus Nähe und Distanz.
Gemeinsam ausleben/ erleben von Träumen (gemeinsam ist alles möglich, egal auf welchem Gebiet sich diese beziehen.
Ich möchte, dass ich im Alter auf mein Leben zurück blicken & sagen kann: "ja ich habe gelebt". Nach dem Motto: Lass uns unsere Sünden genießen, bevor wir im Alter bereuen, es nicht getan zu haben.
Das ist die Kurzform zu meiner Person 😊
LG, Tino
******978 Mann
55 Beiträge
Hallo Zusammen, ich wohne im Hamburger Westen und bin Musiker, spiele Saxophon in meiner eigenen Bigband. In der Zeit in der ich nicht Musik mache restauriere ich Oldtimer Motorräder und Autos und sammle und fahre sie hauptsächlich zu Treffen und Oldtimerveranstaltungen.
Hallo Leute bin der Neue,
mich übers Reinlassen hier freue
bin über Fünfzig, ist ja klar,
weil das die Eintrittskarte war!

Suche Leut' die gleichgesinnt,
auch wenn manche(r) denkt, "der spinnt",
Ich bin ein Lieber und bin bi,
und das bereut' ich bisher nie!

Am liebsten wäre mir was Festes,
drum dacht ich mir: "Geh rein und test' es!"
Ich danke, dass ich darf hier rein,
jetzt will ich gern' hier mit Glied sein!

Geile Grüße an alle Gruppenmitglieder hier vom geilen Gerd
Ich bin neu hier und bin gespannt, was mich erwartet. Lg Andre aus Bonn
****a2 Frau
40 Beiträge
Hallo,

ich bin die Neue aus Greifswald und freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Wer neugierig auf mich ist, findet einige Infos in meinem Profil, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

Liebe Grüße
Hanna2
*******NRW Frau
121 Beiträge
Hallo , ich bin Heike aus Duisburg und nach einer längeren Auszeit zurück in den Joy gekommen und freue mich über neue nette Kontakte .

LG Heike
*******apst Mann
16 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte besonders im Raum München. Meine Hobbies sind mein Wohnmobil, Motorradfahren, Segeln und Skifahren.
Segeln in Kroatien.
Mit dem Moped in Italien
********rTyp Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich darauf hier interessante Damen kennenzulernen, mit denen das Gespräch in den Pausen dazwischen nicht in gähnender Langeweile endet. Vielleicht wird es ja sogar so interessant dass man den Sex ganz vergisst. Das wäre mal was.
Ich bin unter der Woche regelmäßig im Hotel in Frankfurt und Düsseldorf, melde dich doch wenn du in der Gegend bist. Mal sehen wie lange bei uns die Pausen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.