Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 4

**no Paar
3 Beiträge
Servusla miteinander
Danke für die Aufnahme wir kommen aus Mittelfranken Postleitzahl 91( Bayerns elite *lach* )
An solo Herren besteht kein Interesse wir bitten dies zu respektieren *taetschel*
Alles andere findet ihr in unserem Profil *vielglueck*
L.G. adno
****ia Mann
2.800 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Bin der Garcia und komme aus der Schweiz.
******708 Mann
36 Beiträge
So, jetzt will mich mich mal richtig vorstellen. Danke, dass ihr mich aufgenommen habt. Ich bin zwar schon etwas älter, aber ich werde meist 10Jahre jünger eingeschätzt. Auch fühle ich mit fit und ich bin gesund. Es wäre schön, wenn ich hier in der näheren Umgebung (Niederbayern bis München) mit einem Paar oder einer gemischten Gruppe in Kontakt käme. Das erotische sollte auch nicht fehlen, nichts besonderes oder was total versautes, aber halt was geilen. Freue mich und mal sehen, was wird.
*********6466 Paar
878 Beiträge
Ein freundliches Hallo
....in die Runde *hutab*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Nun zu uns
Wir sind ein Niveau und Humorvolles Paar Ü50 aus der Nähe von Hannover
Und sind in der Konstellation
Der weibliche Part ist Hetrosexuell und der männliche Part ist bisexuell
Liebe Herrn von Hetro Paaren, ihr braucht jetzt keine schweißausbrüche *schwitz* oder Panik Attacken *panik* bekommen *nono*

Unser männlicher Part hat absolut kein Interesse an euch, Er hat ein normales Interesse an Frauen *zwinker*
Wir haben ausschließlich Interesse an Paaren, einzelne Damen und Herren
Wecken nicht unser Interesse, wir möchten das ihr unseren Wunsch respektiert Vielen Dank für das Verständnis und den Respekt

Paare
Bitte lest unser Profil Text ganz, gerne
Noch unsere Homepage, sollten noch Fragen offen sein, stehen wir euch gerne Rede und Antwort
Neugierig geworden?
Prima dann freuen wir uns auf eure Post *mail*
******ndi Paar
261 Beiträge
Hallo....wir sind Helena (Lena) und Andreas (Andi) aus Köln *g*
Vielen Dank für die Aufnahme....wir sind mal gespannt wie es weitergeht *zwinker*
Freuen uns auf spannende Gespräche....
****ia Frau
38 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, bin Aribia und komme aus dem Kanton Bern ich freue mich auf den Austsusch mit euch
*********nMuc Mann
3 Beiträge
Servus, ich bin der Robert, komme aus München und freue mich auf neue Bekanntschaften, sowohl Frauen als auch nette Paar und Biker are welcome *biker*
****e_H Frau
908 Beiträge
Guten Tag zusammen,
vielen Dank, für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte, interessante Neuigkeiten und einen regen Austausch miteinander.
Jetzt bin ich gespannt was passiert *g*
********mSee Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin der neue *wink*

Für mich waren schon immer reife Frauen sehr anziehend…
Und da ich selbst nun auch zu diesem erlesenen Kreis zähle, wird es Zeit für eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe *anmach*
******622 Mann
4 Beiträge
Guten Tag, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Evtl. Fragen zu mir einfach fragen oder das Profil lesen. Bis später Jens
****52 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 50+ *top* . Gerne will ich einiges beitragen.
*********nMuc Mann
3 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Heiße Robert, komme aus München und freue mich auf reale Kontakte, zum ausgehen, Freundschaft, Mopedfahren 🏍️ und gerne für mehr 😊😇, Frauen, Paare…
****690 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich in Ihr wunderbares Team aufgenommen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.