Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 4

Hallo und guten Morgen,
Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hoffe hier noch einige interessante Erfahrungen zu sammeln.
LG
****_ni Mann
17 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Andreas und ich bin 54 Jahre alt. Lebe getrennt von meiner Frau. Suche auf diesem Wege neue Beziehung oder Abenteuer. Bin für vieles offen und sehr spontan.
********nger Mann
5 Beiträge
Hey ihr Lieben , vielen Dank für die Aufnahme in eurem Kreis , freu mich sehr auf einen regen Austausch 😍😎🙋🏼‍♂️
*****ett Mann
3 Beiträge
Hi, bin Neu hier. Oberbayer aus der Nähe von Freising.
*********tvoll Frau
21 Beiträge
Freue mich auf unseren Austausch!
Guten Morgen ☀️😃 🌞
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe als jemand der das „Danach“
(Kinder, Haus, Ehe, Karriere, Firma) schon hinter sich hat und sich riesig auf das „Davor“ freut!
Ich lebe die meiste Zeit in Palma und baue dort gerade mein Schiff um für meine Expedition rund ums Mittelmeer.
Gerne steht meine Tür offen für all diejenigen, die ihren Sonnenabschnitt hier auf der Insel erleben wollen.
Nur zu! Einen Kaffee gibts immer auf meiner Menschenfängerterrasse:-)
Beste Grüße voller Sinneslust
Tina
Mein „Alters“Wohnsitz:-)
Und im heißen Sommer in die kühlen brandenburgischen Gewässer
Hallo 🙋🏼‍♂️

ich möchte mich ebenfalls bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin überhaupt Neu hier angemeldet und muss mich immer noch orientieren und umsehen. Authentifiziert habe ich mich bereits, jedoch noch nicht zum Abonnieren durchgerungen…
Ich besuche unzählige Profile, würde mich über Nachrichten freuen, ich antworte garantiert!
*********av62 Mann
4.110 Beiträge
Hallo ich bin ein Eifeler Jung mit +60 Lenzen, ich lerne gerne neue und nette Menschen kennen und chatte sehr gerne. Ich freue mich auf meinen baldigen Ruhestand (1,5 Jahre 🙈) damit ich meinen Hobbys ( Radfahren, Reisen, Wandern oder besser gesagt Spazieren gehen, oder dem Fotografieren) noch besser nachkommen kann. Ich freue mich auf nette Kontakte. LG Wolfgang *hutab* *liebguck*
****_71 Mann
36 Beiträge
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe
Komme aus der Nähe von Darmstadt und würde mich über neue Menschen in meinem Leben freuen
********iele Mann
2.033 Beiträge
Vielen Dank an die Admins für die schnelle Aufnahme, die nur ein paar Minuten gedauert hat,
und ein herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder 😊

Auch wenn ich die 50 schon vor 16 Jahren überschritten habe und in der Stadt mit dem angeblich höchsten Altersdurschnitt, Suhl im Thüringer Wald, wohne, fühle ich mich noch lange nicht zum "Alten Eisen" gehörend. Mit mir kann man jede Menge Spaß haben und allen möglichen Blödsinn machen 😂
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Moin, auch wenn wir älter werden, swingen wir nach 2 Jahrzehnten immer gern und freuen uns auf herzliche, wilde, sexyBekanntschaften, die nach gemeinsamen Sex meisst zu Freunden werden... schreibt uns gern an. LG von uns
*********ings Frau
3.109 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe Kaffee in allen Variationen, geh gern ins Cafe. Allerdings macht es alleine keinen Spaß.

Vielleicht findet sich ja hier jemand als Begleitung.

Liebe Grüße
LadyFeelings
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *********ings:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe Kaffee in allen Variationen, geh gern ins Cafe. Allerdings macht es alleine keinen Spaß.

Vielleicht findet sich ja hier jemand als Begleitung.

Liebe Grüße
LadyFeelings
wenns beim *kaffee*trinken bleibt
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin 58 Jahre und komme aus NRW. Gerne würde ich hier eine Frau kennenlernen. Das Alter ist für mich nicht wichtig. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
LG
******nes Mann
500 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die fixe Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Köln und bin schon neugierieg darauf hier interessante Menschen kennenzulernen.
Bist Du auch neugierig und hast Lust auf Neues?

LG J_J
******s64 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin vor kurzem nach Groß Gerau PLZ:64589 umgezogen und möchte neue Menschen kennenlernen.

Liebe Grüße Nicolas
***Li Mann
1.073 Beiträge
Ein Hallo in die Runde. Wäre schön hier nette Menschen kennenzulernen.
*******fox Paar
18 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 50+ *freu*

Wir freuen uns über einen regen Austausch mit Euch *zwinker*

Gitte&Mike
*********nnen Paar
819 Beiträge
Wir freuen uns auf viele nette Menschen hier..vieleicht trifft man sich im Club mal..steht alles auf unseren Profil..im Sommer sind wir oft am FKK Strand am Brombachsee..nur fragen..

Springbrunnen
****n09 Mann
35 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 50
*****605 Frau
130 Beiträge
Einen wunderschönen Giten Morgen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe Ich bin Simone 51 Jahre aus Magdeburg und freue mich über einen regen Austausch 😄
*******ssT Mann
99 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich darauf, neue Kontakte kennenzulernen und Erfahrungen/Informationen/Gedanken auszutauschen.
Ein schönes Wochenende
T
****ra Frau
121 Beiträge
Hallo und Grüezi in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Gedankenaustausch, auf nette Kontakte und vielleicht die eine oder andere gute Begegnung. Ich liebe Camping und reise gerne.
*********mann Mann
866 Beiträge
***Der Waagemann*** - aus 04107 Leipzig...
*top* ...ist jetzt ebenfalls in dieser sicherlich wundervoll-gereiften,...
*top* ...wie auch spannenden Gruppe...
*top* ...als wohlgereifter-vielfältig-erfahrener Mann...
*top* ...möchte ich nun meine Erfahrungen mit in die Gruppe einbringen,...
*top* ...mich als Neu-Leipziger stil-, und niveauvoll mit euch austauschen...

*top* ...jedoch geht es mir nicht um den *schnellen SEX*...
*top* ...eher um den stilvollen Austausch, den aktiven Squirt...
*top* ...mit meinen Erfahrungen aus minimal 2 Jahrzehnten...
*top* ...möchte ich die Gruppe mit Rat & Tat...
*top* ...wie auch gern organisatorisch unterstützen...

...schreibt mich gern an, JEDE freundliche Nachricht wird beantwortet...*zwinker*
***59 Mann
6.723 Beiträge
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe und neue interessante Menschen kennenzulernen.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 50+

Freue mich über einen regen Austausch mit interessanten Menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.