Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 4

********ly71 Mann
35 Beiträge
@****63 glaube mit dem schönen Profil liegt dir hier alles offen.
****63 Frau
259 Beiträge
Zitat von ********ly71:
@****63 glaube mit dem schönen Profil liegt dir hier alles offen.
Auch bei mir ist es nicht mehr so leicht..bin 60ig Jahre
********ly71 Mann
35 Beiträge
Das ist nur eine Zahl. Finde deine Vorstellung sehr gut
****63 Frau
259 Beiträge
Danke 😄✌️
********zi71 Mann
349 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme. Komme aus Niederbayern und freu mich hier zu sein. Vlg Bazi
*******d53 Mann
15 Beiträge
Hallo liebe 50+ ler *g*
ich bin 53 und komme aus Ettlingen bei Karlsruhe. Ich hoffe auf tolle Begegnungen auf Leute mit denen man etwas anfangen kann...alles was Spass macht. Liebe Frauen ich beisse nicht *g* Wünsche mir hier intensive Kontakte. LG Dirk
Hallo zusammen und alleine,
besten Dank für die schnelle Aufnahme. 🙂🙃🙂
*******tra Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich komme aus dem Raum Hannover / Hildesheim, bin Jahrgang 1967 und bin neugierig auf diese Gruppe. Ich schau mich mal ein bisschen um 😃, mal sehen, wen man hier so kennenlernen kann.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich neugierig bin?

Ach ja und eins noch: ich habe Ansprüche und klare Vorstellungen. Das steht alles in meinem Profil.

Freu mich auf euch!
********ster Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen und einen schönen Sonntag an alle!
Hoffe ihr konntet den super Samstag ausgiebig genießen!
Komme aus dem Großraum FFM.
LG Ralf
******ter Mann
9 Beiträge
Hallo an alle. Bin ein 62 jähriger junggebliebener Mann. Bin noch sehr fit,und aktiv. Bin aus dem Bayrischen Wald wo es etwas schwierig sein dürfte, jemanden zu finden. Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt.Wollte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Bis dann. Liebe Grüße Peter
*******Wir Mann
93 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben danke für die schnelle Aufnahme das ist ja wirklich prompt gegangen. Ich komme aus Oberösterreich dann schauen wir mal was draus wird…. Liebe Grüße
***er Mann
8 Beiträge
Hallo Bestager, danke für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Bekanntschaften und aufregendes aus dem Raum Bad Kreuznach. LG
*********fica Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche (endlich) an der Hufe opertiert worden bin nütze ich die Zeit, und bin für uns mal wieder auf der Suche nach der berühmtberüchtigten Stecknadel im Heuhaufen *g* oder besser gesagt, dem ganz "normalen" Kontakt neben der Bettkante. Gerne erstmal in wohnortnähe. Da wir aber auch zwei Lebensmittelpunkte haben und oft gemeinsam durch die Lande tuckeln sind wir insgesamt doch ziemlich flexibel.
Traut euch - wir beißen nicht - auch nicht auf Anfrage *g*
HG aus HN, maxxy und Chris
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *******_du:
Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche (endlich) an der Hufe opertiert worden bin nütze ich die Zeit, und bin für uns mal wieder auf der Suche nach der berühmtberüchtigten Stecknadel im Heuhaufen *g* oder besser gesagt, dem ganz "normalen" Kontakt neben der Bettkante. Gerne erstmal in wohnortnähe. Da wir aber auch zwei Lebensmittelpunkte haben und oft gemeinsam durch die Lande tuckeln sind wir insgesamt doch ziemlich flexibel.
Traut euch - wir beißen nicht - auch nicht auf Anfrage *g*
HG aus HN, maxxy und Chris
schade dass ihr nicht beißt.......
*****ago Mann
8 Beiträge
Gestatten: Schiwago, Doktor Schiwago :-)
Als neues Mitglied dieser Gruppe möchte auch ich mich gerne vorstellen. Udo Jürgens großer Hit „Mit 66 Jahren fängt das Leben an“ sollte für alle – egal wie alt sie sind – die richtige Botschaft sein, um aktiv am Leben teilzunehmen und deutlich zu machen, dass „über 50jährige“ noch lange nicht zum „alten Eisen“ gehören. Wir haben doch noch sooooo viel vor *zwinker*
*******tch Frau
5.513 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend zusammen,

erst einmal vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch, ich freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwarten wird.

Ich bin neuem immer aufgeschlossen und freu mich hier gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe grüße und bis bald

Fire_Witch
*****lli Mann
5 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt was mich hier an neuen Bekanntschaften erwartet.
VG Ulli
*********se362 Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe...

Ich bin nun auch so wie viele hier, im Herbst meiner Jugend angekommen...
Wir treten also nicht in den Herbst unseres Lebens ein, sondern wir sind das Blatt, das irgendwann braun und zerknittert vom Baum des Lebens auf die Erde fällt....lol

Es gibt in meinem Kopf keine Rente.

Ich denke, das ist auch ein Punkt, der das Älterwerden für mich schwierig macht: die Traurigkeit über verpasste Gelegenheiten. Über Momente oder Chancen, die ich habe verstreichen lassen. Über Gelegenheiten, die ich nicht am Schopf gegriffen habe, weil mir der Mut oder das Selbstvertrauen fehlte oder ich einfach zu träge war. Manches ist unwiederbringlich verloren. Und ja, es gibt sie auch in meinem Leben, die Weggabelungen, an denen ich falsch abgebogen bin, wo ich mir selbst nicht treu war, sondern irgendeiner Möhre hinterhergelaufen bin, die jemand anderes aufgehängt hat.
*******303 Mann
92 Beiträge
Moin aus Hamburg,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Freue mich auf spannende und interessante Begegnungen!
Liebe Grüße
Christian
******t69 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin anzutreffen zwischen Leverkusen und Düsseldorf. Freue mich auf nette Kontakte. Bin mit meiner Freundin hier auch aktiv unterwegs. Liebe Grüße Andy
*******917 Mann
23 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, welche Beiträge mich hier erwarten. Über 50, ja sogar schon 60, und immer noch Interesse an Menschen, dem Leben, an Liebe und der Lust. Lasse das Leben spannend bleiben. So alt und immer noch Wünsche und unerfüllte Sehnsüchte? - Ja, so ist es! Man darf doch träumen und wünschen, auch in meinem Alter! Und manchmal wird davon auch etwas wahr!!!
*****t4u Paar
21 Beiträge
Hallo an alle Junggebliebenen *top2* Wir haben heute von der Existenz dieser Gruppe erfahren, uns schnellentschlossen um Aufnahme beworben und.... trara da sind wir auch schon *grins* ein herzliches grüß Euch aus Österreich! Freuen uns auf neue Ideen und Erfahrungen. Lg Birgit&Horst
**********rksam Mann
14 Beiträge
Hallo an Alle.

Ich bin ein 52-jähriger sympathischer, devoter Gentleman aus Berlin, der den Umgang mit (etwas) älteren Frauen und Paaren liebt. Ich mag die Gelassenheit, die mit dem Alter kommt, zugleich auch die Bestimmtheit, und ich finde es einfach unglaublich, diese erfahrene Weiblichkeit zu spüren und zu massieren. Freue mich deshalb auf Kontakte in dieser Gruppe und den Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße, Max
********a911 Mann
213 Beiträge
Leben am Meer
Hallo an die Gruppe.
Danke für die Aufnahme. Ich heisse Alex, 58, geboren und aufgewachsen in Deutschland. Mit 51 auf die Philippinen ausgewandert. Hab mir direkt am Pazifik ein Strandhaus gekauft.

Meine Frage: Welche Sie hat Lust mit mir direkt am Meer zu wohnen?

Ich beantworte gerne Fragen rund ums Auswandern auf die Philippinen, Gruss Alex
********adys Frau
154 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich hier gleichgesinnte Paare oder Damen,BI,kennenzulernen. Bei Interesse an REALE TREFFEN gerne melden. Ps Habe einen Partner.
Anfragen von SOLOMÄNNERN nicht erwünscht LG PIA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.