Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 4

*****701 Mann
13 Beiträge
Ich hab mal mit den knackt mal da und mal hier geschaut…. Nix zu sehen nur schöne Rundungen und gelungener Wachstum 😉 also eine Perle ☺️
******261 Paar
29 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir hoffen hier noch einige interessante Erfahrungen zu sammeln und nette Leute kennenzulernen.
LG
********3671 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich auf nette Gespräche! ☺️
**n1 Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Abend,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich hier am Niederrhein und im Ruhrgebiet nette neue Leute kennen zu lernen.
Bin für jeden Spaß zu haben.
LG Klaus
*******_zh Mann
4.927 Beiträge
*huhu*

*herz2*lichen Dank für die aufnahme in die Gruppe 50+
Ich freue mich auf den Austausch untereinander.

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
Gourmet_zh
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mit 53 gerade so reingerutscht. Bin gespannt was mich hier so erwartet
******l48 Mann
59 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe!
Ich bin erst ein paar Tage hier im Joy Club! Ist noch alles etwas verworren!
Ich möchte hier intressante Diskussion mitmachen , aber vor allem such ich Partnerinnen für schöne Stunden!
Meine Aktivitäten haben mit meinem Alter nichts zu tun! Ich bin dynamisch , kreativ und liebebedürftig!
Ich freue mich und sage vielen Dank, das ich in diesem Kreis aufgenommen bin!
********_nrw Mann
28 Beiträge
Noch einer.....Frischfle....
Tja und schon bin ich nominell hier mit 52zig. Hier in der Gruppe vertreten, obwohl ich gestern doch noch gewühlte 45 Jahre war, ich darüber nachgedacht hatte welches Auto ich mit 33 gefahren bin und mein Blick bei der knackigen 22jährigen beim Einkaufen hängengeblieben ist.......wie die Zeit doch rennt?
Wer möchte noch mit mir gemeinsam sich die Zeit vertreiben oder zumindest dazu verwenden die Zeit mit frivolen Abenteuern zu verbringen. Freue mich hier neue ,interessante und offene Menschen kennenzulernen.
Gruß Theo *gg*
*****eiv Frau
12.447 Beiträge
"gewühlte 45" *gruebel*
********_nrw Mann
28 Beiträge
Klar, vom Kopf her…..die Knochen sagen mir gelegentlich etwas anderes
****e19 Frau
9.136 Beiträge
@********_nrw Geht mir auch so.
*********INIK Mann
11 Beiträge
Grüsse aus Köln.
Grüsse euch. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *lach*
Ich komme aus Köln und bin 62 Jahre alt.
Single, motorisiert und besuchbar.
Obwohl das nur ein Kalenderalter ist, merke ich schon, dass viele Gesuche leider vor meinem Alter aufhören. Aber ich stehe dazu und die wissen ja gar nicht, was sie verpassen. *haumichwech*
Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und erfahren. Mehr in meinem Profil.
Das Foto ist von gestern und damit aktuell.
Noch einen schönen Tag!
Bis bald?
ich....
****166 Mann
30 Beiträge
Moin Miteinander, ich bin der Cuxi und wie schwer zu erraten ist , aus dem Raum Cuxhaven. Viell find ich hier ja eine nette , erotische Dame aus dem Cuxland .
Liebe Grüße cuxi
****a74 Frau
1 Beitrag
Schön Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, komme ich aus Krefeld. Seid 2 Monaten 50 und mein Leben hat sich komplett geändert... und was soll ich sagen: ES IST GUT SO 💥
****166 Mann
30 Beiträge
Willkommen iduna ,
Wie so von einen Tag auf den anderen geändert ? Inwiefern?

Liebe Grüße Klaus
*****Bud Mann
190 Beiträge
Moin aus der Vorderpfalz und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tom und mit Jahrgang 1965 doch genau richtig hier. Prima das es zu Zeiten der ewigen Jugend eine Gruppe gibt bei der lichtes Haar, Fältchen und Weisheit Programm ist 😁 Sauna, Wellness, Reisen an die Nordsee, FKK und gut Essen sind einige meiner Leidenschaften. Mit dem älter werden lebe ich auch zunehmend meine Biseite aus. Wer mehr von mir Wissen möchte, Lust auf gemeinsames Schwitzen in der Sauna hat oder einfach nur neugierig ist darf sich gerne per PN melden. LG Tom
****al Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin Andreas und freue mich, in der Gruppe seit heute dabei zu sein. Ich freue mich über neue Kontakte und Bekanntschaften. Beste Grüße, Andreas
******_rp Mann
81 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme im Club.
Freue mich über einen regen Austausch über das Leben jenseits der 50, bin vor allem an bisexuellen Themen interessiert.
******_rp Mann
81 Beiträge
Danke für Clubaufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme im Club.
Freue mich über einen regen Austausch über das Leben jenseits der 50, bin vor allem an bisexuellen Themen interessiert.
Guten Morgen,
gestern noch Silver Surfer, hier und heute golden … genial 😎, ich komme aus Bad Homburg mit goldenen 56 und freu mich auf Euch alle hier. Auch, wenn ich das hier nicht primär im Profil stehen habe: Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Wer Lust hat, mit mir um die Häuser zu ziehen oder gern auch vor die Cam möchte, der melde sich bitte.

LG
M
******ase Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen

Bin schon 74 Jahre alt, wohnhaft in Köln
PLZ 50969 und habe nach einem Prostatakrebs mit RadikalOP die Freuden der menschlichen Rückseite mit den Freuden im Po kennengelernt
Bin offen für alles und auf der Suche nach neuen Erfahrungen wie schon mein Nickname „Spuernase“ sagt
Ich freue mich auf Eure Antworten und Kontakte 🥰🧐😉
*****169 Paar
47 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Sind gespannt auf das was hier so passiert. Wir sind vom Niederrhein und freuen uns, euch /Dich...kennenzulernen.

LG nika
*****969 Mann
4.432 Beiträge
Zitat von ****e19:
@********_nrw Geht mir auch so.
immer positiv denken.......
*****A23 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ☺️
****63 Frau
397 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier, bin gespannt was sich hier so tut..
Lg aus dem Salzburger Land
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.