Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub - schlechte Leistung der Webpage und der mobilen App

******y_1 Mann
87 Beiträge
Hallo, das habe ich eben auch festgestellt, dass Bilder in Profilen sehr sehr lange brauchen, bis sie -wenn überhaupt - geladen werden. Ich glaube kaum, dass das an mir liegt, ich habe seit kurzem eine 250MBit Leitung.
*******chen Frau
1.421 Beiträge
Ich bin Premium und habe keine Probleme damit Fotos hochzuladen.Mein Handy ist älter und wenn ich die Seite von Joy öffne steht dort immer ihr Browser ist veraltet.Das klicke ich dann weg und alles läuft gut.
Schade finde ich nur das ich nicht Bilder aus meinem Fotoalben direkt Posten kann.
Dafür muss ich erst die original Datei herunterladen um dann das gewünschte Foto (aus dem Album) wieder auf die Joyseite hoch zu laden.
Das war vorher nicht so. *nixweiss*
*******Wue Mann
48 Beiträge
Werde meine Premium Mitgliedschaft nach Ablauf auch nicht mehr verlängern.

Der doch recht hohe Preis für eine Premium Mitgliedschaft - gerade für Soloprofile

von Männern - ist bei der gebotenen Qualität nicht gerechtfertigt.

Auf Anfrage bekommt man dann als Antwort einen allgemein formulierten

Textbaustein, der keine direkte Antwort auf die gestellte Frage ist.

Da stehen eindeutig die Dollarzeichen im Vordergrund und nicht die Qualität.

Schade, denn die Grundidee dieser Seite ist ja ganz gut.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Also ich hab keine Probleme. Gehe allerdings nie über die app, sondern mit dem (Handy)Browser online.
Das wird nur mal langsamer, wenn ich unterwegs schlechtes Netz habe.
Bilder laden geht auch "normal" schnell
@**********erlin

Hast du Probleme, wenn du mit einem Mobilfunknetz verbunden bist, oder tritt das Problem bei der Verwendung von WLAN auf?
******557 Mann
37 Beiträge
ich habe auch keine problemen werde mein premium auch nicht verlängern
*******yers Paar
944 Beiträge
Bei uns klappt alles einwandfrei, ob mit der App oder Tablett alles super.

Wir verlängern auf jeden Fall *top*
*******chen Frau
1.421 Beiträge
Weiß aus eigener Erfahrung:
weil man ungeduldig ist drückt man schnell oft unbewusst ein zweites Mal auf senden und dann erscheint alles zu langsam zu gehen.
Der Joyclub ist bestimmt nicht darauf angewiesen Hardware (Internet) Probleme zu lösen.
Vielleicht sollte man bevor man Joy verantwortlich macht alle Schritte nochmal in Ruhe machen und der Seite Zeit geben sich zu laden.
Verstehe auch nicht was ein Screenshot von einer doppelt gesendeten Nachricht beweisen sollte. Kein System schickt zweimal die gleiche Nachricht, es sei den das ich weil ich zu ungeduldig bin zweimal ein kleinen Fingertipp mache.
Ein Hinweis noch wegen dem Screenshot:

Um was zu belegen und an dem Support zu schicken okay
Hoffe das hier die Privatsphäre der einzelnen gewahrt wird und nicht als Datei auf einen privaten Rechner liegen.

Damit macht man sich strafbar!!!

Das dass Foto beim hochladen verschwindet hatte ich aber auch schon.
Da kann es sein das Du gehackt
wurdest oder die Verbindung des Internets weg war.
Jedenfalls steht die Übermittlung der Daten nicht zwangsläufig nur an dem System des Joyclubs.
Wie sagt man so schön
"Erstmal vor der eigenen Haustür
kehren"
Obwohl ich diese Probleme selbst schon hatte würde ich erstmal bei mir
suchen bevor ich jemand anderen beschuldigte.
*********ichy Paar
9.664 Beiträge
Performance Probleme hat diese Plattform schon seit ewigen Zeiten.
Irgendwann kommen dann nur noch HTMP500 Fehler, heißen beim Freudenklub "Bei uns hats auch gefunkt" und meißt macht dann irgendwann einer der Admins einen Neustart der Plattform oder einzelner Teile davon.
Da die Plattform in verteilten Modulen und mit Lastverteilung läuft, ist die Performance regional auch schonmal unterschiedlich.
Nur eins ist sicher, diese Gruppe wird das Problem nicht lösen.
Und Kontaktaufnahme mit dem Support sind zwecklos. Aber das ist nicht nur beim Freudenklub so. Versuch mal bei Amazon oder Google eine Antwort auf irgendetwas zu bekommen. Bei Fratzenbuch ist dies gänzlich unmöglich für Normalsterbliche.
********2700 Paar
21 Beiträge
Zitat von ******y_1:
Hallo, das habe ich eben auch festgestellt, dass Bilder in Profilen sehr sehr lange brauchen, bis sie -wenn überhaupt - geladen werden. Ich glaube kaum, dass das an mir liegt, ich habe seit kurzem eine 250MBit Leitung.
*lol* *lol*
****51 Frau
19.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies ist ein Thema für den Support und hat mir dieser Gruppe nichts zu tun.

Wendet euch bitte bei Performanceproblemen direkt an den Support. JOY-Hilfe

Ich schliesse hier ab und verschiebe ins Archiv.

gogo51
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.