Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5273 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NDW eine verrückte Zeit

****agi Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Deine blauen Augen von Ideal


Bei dem Lied ist in der Disco immer so richtig der Punk abgegangen. Damals noch mit Zigarettenrauch und viel Nebel. Da haben die Klamotten immer ziemlich gestunken am nächsten Tag *aetsch* . Und Annette Humpe war schon eine tolle Frau.
**********ender Frau
201 Beiträge
@********Stil

Ursprüngliche Version ist von 1981.Ich habe allerdings auch gerade erst gesehen, das es die Remastered Version von 2005 ist
****agi Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Meine große „Liebe“ damals war allerdings Nena.




Achtet mal auf die Klamotten - ein Wahnsinn *rotfl*
****ie Mann
13.852 Beiträge
Hohe Berge
... von Frl. Menke. *sing*



Die Frisuren waren damals echt der Hammer. *huebschmach*
*********Gent Mann
1.081 Beiträge
Kennt kaum jemand, ist trotzdem gut


*********5462 Paar
1.193 Beiträge

****agi Mann
159 Beiträge
Themenersteller 

****agi Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Wohl eine der bekanntesten Nummer der Zeit *ggg*


Nach der Diskussion um Leila im letzten Jahr, frage ich mich schon, ob das Lied in der heutigen Zeit überhaupt noch erlaubt ist.
****agi Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Sehr umstritten, aber ein genialer Musiker

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.