Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu hübsch

*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zu hübsch
Ich hab festgestellt das ich Profile mit besonders Adretten und hübschen Personen nicht kontaktiere.
Komisch aber da ist wahrscheinlich eine gewisse Hemmung, oder man meint die sind sowieso nicht an so Normalos interessiert.
Lg
**********el716 Paar
3.475 Beiträge
Mut zur Lücke, wer nicht wagt, der wird nie gewinnen
******ara Frau
9.115 Beiträge
Falsche Einstellung.
Gerade diese Menschen wollen oft keinen Schönling oder Narziss an ihrer Seite sondern jemand normalen der sie so liebt wie sie sind.

Und bedenke bitte: Niemand kann etwas dafür wie er aussieht. Egal in welche Richtung das geht...
****57 Mann
245 Beiträge
Das wird wohl eher so sein das du schon im vornherein mit einer Absage rechnest

Versuche es einfach und lerne mit Absagen umzugehen , kann *ja* auch was ganz wunderbares dabei herauskommen
**********s1984 Paar
5.854 Beiträge
Versuch macht klug... meistens 😁
****419 Mann
3.984 Beiträge
Immer dran denken, es sind alles nur Menschen, man braucht keine Scheu haben weil jemand so oder so aussieht.. Nur Mut, wenn es ein Nein geben sollte dann ist das doch nicht schlimm, davon geht die Welt nicht unter
******_yz Mann
1.592 Beiträge
Ich hab das auch probiert, hab Paare/Frauen freundlich angeschrieben, in 97% wurde die Mail gelesen, nur in 3% kam eine Rückmeldung davon waren etliche einfach die vorgefertigte Antwort. Nur eine Handvoll hatte den Schneid richtig zu schreiben. Mit zwei dreien bin ich noch sporadisch im Kontakt. Habs mittlerweile aufgegeben. Geh nur noch auf Events...
Viel Glück
*********_pa60 Paar
124 Beiträge
Zitat von *******bler:
Zu hübsch
Ich hab festgestellt das ich Profile mit besonders Adretten und hübschen Personen nicht kontaktiere.
Komisch aber da ist wahrscheinlich eine gewisse Hemmung, oder man meint die sind sowieso nicht an so Normalos interessiert.
Lg
Wir haben auch schon sowas erlebt, schreibst jemanden freundlich an, als antwort kam mit dem profilfoto bekommt man eh kein kontakt, also lassen wir es in den meisten fällen, haben gelernt mit absagen umzugehen.
*******igin Frau
12.033 Beiträge
Zitat von *********_pa60:
Zitat von *******bler:
Zu hübsch
Ich hab festgestellt das ich Profile mit besonders Adretten und hübschen Personen nicht kontaktiere.
Komisch aber da ist wahrscheinlich eine gewisse Hemmung, oder man meint die sind sowieso nicht an so Normalos interessiert.
Lg
Wir haben auch schon sowas erlebt, schreibst jemanden freundlich an, als antwort kam mit dem profilfoto bekommt man eh kein kontakt, also lassen wir es in den meisten fällen, haben gelernt mit absagen umzugehen.

Solche Antworten mit Absagen die schon als Beleidigung wirken
darf man auch ruhig mal dem Support melden
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Ein Versuch ist es uns schon wert - schade ist nur, wenn's keine Antwort gibt.
**********gpaar Paar
417 Beiträge
Hi. Heut zutage gibt es Filter die aus eine Helga Federsen eine Claudia Schiffer machen. Also soll man nicht viel wert auf den Profilfotos legen. Es sind ganz normale Männer und Frauen. Also anschreiben, entweder passt oder passt nicht.🤗
*******mars Paar
297 Beiträge
...wie war's denn in der Vergangenheit...das hübscheste Mädchen 👧 hatte beim Abschlussball keinen Partner...warum?
Weil sich keiner traute, die Schönheit anzusprechen...
also deshalb: MUT ZUR LÜCKE *top2* *freu*
💋 chen von Anne& Micha 💋.
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
Nur Mut
Ja, ein guter Freund von mir, der sehr viel Erfolg bei den Mädels hatte, sagte mir:
Einfach fragen, mehr als Nein sagen kann sie nicht.
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Und, ganz wichtig: er war immer ehrlich.

Das Problem liegt bei uns selber. Viele können mit einem Nein schlecht umgehen.
Mein Freund sagte damals auch: wenn SIE ablehnt hat SIE Pech gehabt.

Und ja: wer es gar nicht versucht kann keinen Erfolg haben.
***at Mann
2.887 Beiträge
Zähneknirschen Bayrischer Art
Hallo @*******n69 ,
Du hast soeben den erklärenden Text zum Rezept der Münchner Stenzen geliefert:

"Und ist der Zahn auch noch so steil -
a bisserl was geht allerweil"
**********aften Frau
7.930 Beiträge
Zitat Top_Gambler
Zu hübsch
Ich hab festgestellt das ich Profile mit besonders Adretten und hübschen Personen nicht kontaktiere.
Komisch aber da ist wahrscheinlich eine gewisse Hemmung, oder man meint die sind sowieso nicht an so Normalos interessiert.

Ja und? Das scheint mir eher ein Egoproblem - zumal das Thema nicht mit einer Frage verbunden ist.
Für die "Hemmung" kann ja die Frau nichts.
******l23 Mann
1.353 Beiträge
nicht das Aussehen ist wichtig, sondern ob Ihr über z.B. das Gleiche lachen könnt
*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mars:
...wie war's denn in der Vergangenheit...das hübscheste Mädchen 👧 hatte beim Abschlussball keinen Partner...warum?
Weil sich keiner traute, die Schönheit anzusprechen...
also deshalb: MUT ZUR LÜCKE *top2* *freu*
💋 chen von Anne& Micha 💋.

*******n69 Mann
6.487 Beiträge
Und es geht auch anders. Ich hatte das schönste Mädchen der Klasse im Bett.
Küssen, streicheln, ich durfte meine Finger und Lippen über ihren Körper wandern lassen.
Ich habe sie geleckt und auch geschnackselt.
Ich habe mich 1 Stunde bemüht. Leider keine Reaktion, dass Mädel war ein Brett.

Also, als ich meinen besten Freund mein Erlebnis erzählte, sagte er: die nicht so Hübschen sind oft die geilsten.
Also man soll nicht immer auf Äuserlichkeiten gehen es gibt auch Innere Schönheit.
*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n69:
Und es geht auch anders. Ich hatte das schönste Mädchen der Klasse im Bett.
Küssen, streicheln, ich durfte meine Finger und Lippen über ihren Körper wandern lassen.
Ich habe sie geleckt und auch geschnackselt.
Ich habe mich 1 Stunde bemüht. Leider keine Reaktion, dass Mädel war ein Brett.

Also, als ich meinen besten Freund mein Erlebnis erzählte, sagte er: die nicht so Hübschen sind oft die geilsten.
Also man soll nicht immer auf Äuserlichkeiten gehen es gibt auch Innere Schönheit.
Noja
Also das gleiche hab ich schon auch erlebt, aber auch das andere Extrem, sie war der Hammer.
Man sollte nicht alle in eine Schublade stecken.
Mein Schreiben war eigentlich nur auf das Anschreiben bezogen.
Auch bin ich recht ansehnlich damit hat es nichts zu tun.
Nur manche Schrecken durch ihre Anmut und Schönheit schon Normalos ab, auf ihrem Profil
Lg
*********_9042 Mann
2.966 Beiträge
Wer mich nicht anschreibt ist selber schuld *zwinker* *lol* *haumichwech* .
Hoffe der Spass kam an.....
********oman Frau
126 Beiträge
Ich finde ein gesundes Ego macht anziehend und Geist ist erotisch *engel* *zwinker*
Zitat von *******bler:
Zu hübsch
Ich hab festgestellt das ich Profile mit besonders Adretten und hübschen Personen nicht kontaktiere.
Komisch aber da ist wahrscheinlich eine gewisse Hemmung, oder man meint die sind sowieso nicht an so Normalos interessiert.
Lg

Was ist eigentlich zu hübsch?... Und warum dieses Gefühl der Unterlegenheit?...

Aber

Ich glaube, du würdest überrascht sein, zumindest hier.

Zunächst einmal ist es schwer zu sagen, ob jemand schön ist, weil fast niemand sein Gesicht zeigt. Aber für mich ist es eine Überraschung, dass fast alle Frauen, die auf meine Nachrichten antworten und mir dann Fotos mit ihren Gesichtern schicken, sehr attraktiv sind, und die Erklärung ist sehr einfach. Viele dieser Frauen nutzen dieses Portal nicht als Tankstelle für ihr Ego und sind wirklich daran interessiert, Menschen zu treffen, die sich für ihre Qualitäten als Person und nicht für ihr Aussehen interessieren. Es ist auch üblich, dass die Texte in den Profilen recht ausführlich und detailliert sind. Und meiner Erfahrung nach, gibt es in der realen Welt mehr sensible und offene schöne Frauen als oberflächliche schöne Frauen.

Zu Frauen, die zu sehr mit ihren körperlichen Attributen prahlen wollen und deren Profile nicht sehr ausführlich sind, kann ich nichts sagen, da ich sie nicht anschreibe.

Ein Ratschlag: Höflichkeit, gute Umgangsformen und die Konzentration auf das, was im Profil steht, sind immer eine gute Strategie, um eine Frau zu kontaktieren.
****419 Mann
3.984 Beiträge
Wichtig ist auch, sei höflich, nett, zuvorkommend
Anstand halt, kennen leider viele nicht mehr..
Und Nein heißt Nein, viele fangen dann an zu Nerven und akzeptieren das nicht, das sollte man aber
**********er_69 Mann
575 Beiträge
In der heutigen Zeit weiß ja auch keiner ob alles echt ist oder nur gut gemacht ist es hat sich keiner selber gemacht und das ist auch gut so denn sonst gäbs ja nur noch hübsche und schöne Leute und ich denke das Leben zeichnet einen Menschen aus mit Ecken und Kanten und alles drum und dran lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍😍😍😍💋
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Viele Menschen wissen gar nicht ob und wie hübsch oder hässlich sie sind oder sich finden ...

Selbstwertgefühl und Ansichtssache/Geschmack eben ...

"No Risk... No Fun"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.