Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1462 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu hübsch

****e19 Frau
9.094 Beiträge
Mir geht es wie dem TE. Bei hübschen Männern greift der Fluchtreflex.
Grund 1: Geringer Selbswert. Ich hab sie nicht verdient.
Grund 2: Du hast sie nie für Dich alleine, weil Katzen nicht zu maunzen aufhören.
******tro Mann
264 Beiträge
Das ist wohl auch ein strukturelles Problem. So richtig gutaussehende Frauenprofile werden hier wohl mit Nachrichten zugeschüttet und können kaum die individuellen Qualitäten eines Anschreibers würdigen. Also - netten Dreizeiler schicken - wenn er untergeht, keinen Kopp machen.

Dann gibt's die selbsternannten Top-Profile mit höchsten Ansprüchen. Die interessieren mich schon charakterlich nicht.

By the way - ich bin ja nun schon lange dabei. Und bei etlichen Profilen (guck halt vorwiegend bei Frauen) sehe ich seit 10 Jahren dieselben Bilder.

Ach ja, noch ein Zitat aus einem Beitrag in diesem Thread:
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
In meinem Alter heißt es eher "andere Töchter haben auch hübsche Mütter" *grins*
*********nnla Mann
5.307 Beiträge
@******tro
stimmt absolut
******aus Mann
5.738 Beiträge
Mütter oder Tochter? ... wenn es auf der Welt ca. 50 % Frauen und 50 % Männer gibt, aber hier nur 10 % Frauen und 90 % Männer sind, wo sind dann die restlichen 40 % Frauen und Mütter?

Beim Friseur oder jetzt in der Kneipe um die Ecke *smile*
******tro Mann
264 Beiträge
wo sind dann die restlichen 40 % Frauen und Mütter?

Die warten auf die 40% Männer, die gerade (als Singles) heimlich bei Joyclub unterwegs sind.
*********nnla Mann
5.307 Beiträge
oder unheimlich... *gg*
****NRW Frau
91 Beiträge
Das schlimmste was passieren kann ist ein NEIN … mach es
******tro Mann
264 Beiträge
@****NRW

Das schlimmste was passieren kann ist ein NEIN … mach es

ein Nein ist okay - ab 10 Nein wird's blöd... Keine der 10 Neins kann was dafür, aber es ist dann, wie es ist (Erich Fried negativ), für den Schreiberling.
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Das schöne am Joy ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis...

Theoretisch möchte/kann/will ich und praktisch darf/kann/will ich nicht...

Selbst nach Live-Treffen tritt das sogar wieder auf ..., weil Unterschiede ans Tageslicht kommen!
Das fängt schon beim Profil dann meistens an, und den unterschiedlichen Vorstellungen dazu..., vorallem von Mann zu Frau und umgekehrt...etc.!

Also ist das hier auch einwenig als Glücksspiel zu betrachten...

Ich stell mir immer vor...
Ich finde hier diesen reichen liebevollen Engel welcher mir weniger Druck und Sorgen bereitet als meine letzte große Liebe...
Und schon ist mir Joyclub das Geld wieder wert in die Hoffnung zu investieren...egal wie das Mitglieder-Verhältnis Mann/Frau hier ist und welche Absagen/Enttäuschungen auf mir zukommen...

Selbst die Fotos, Videos, Gruppen-Beiträge und Club-/Event-Eintrittsermäßigungen tragen dazu bei...und Lebenserfahrung lernt und sammelt man hier auch noch...!

Also Kopf hoch und optimistisch denken und handeln...🥰
Zwischendrin kann man die Freizeit auch sofort live nutzen und Joy beiseite legen...
******ara Frau
9.118 Beiträge
Zitat von ******tro:
@****NRW

Das schlimmste was passieren kann ist ein NEIN … mach es

ein Nein ist okay - ab 10 Nein wird's blöd... Keine der 10 Neins kann was dafür, aber es ist dann, wie es ist (Erich Fried negativ), für den Schreiberling.

Glaubst Du wirklich dass "attraktive" Menschen kein Nein abbekommen? Und dass sie das dann locker wegstecken weil "Da kommen ja noch 20 mehr hintendran?" *sarkasmus*
Zitat von ******ara:
Glaubst Du wirklich dass "attraktive" Menschen kein Nein abbekommen? Und dass sie das dann locker wegstecken weil "Da kommen ja noch 20 mehr hintendran?" *sarkasmus*

*top*

Meistens ist EIN NEIN wichtiger als 10 JAs, weil dieses NEIN von der Person kommt, an der du interessiert warst.

Qualität ist wichtig
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Ich hab festgestellt das ich Profile mit besonders Adretten und hübschen Personen nicht kontaktiere.
*nachdenk* Wenn du nun eine Frau anschreibst, die diesen Thread hier gelesen hat, denkt sie ja sie wäre nicht adrett und hübsch. Nur zweite Wahl

Nein, jetzt mal ernsthaft
Ich weiß was du meinst.
Aber mehr als eine Absage oder keine Antwort kannst du ja nicht bekommen.

Ich kann mich noch an meine erste Zeit hier im Joyclub erinnern.
An mein Interesse an einem Stammtisch. Dann sah ich mir die Profilbilder der Teilnehmer an.
Puhhhhh....so viele super aussehende Menschen, sehr sexy...da pass ich nicht dazu.
Hatte mich dann auch nicht angemeldet.
Heute kann ich darüber lachen. Ich war mittlerweile schon auf so einigen Stammtischen und Treffen.
Man sollte sich nicht immer von Profilbildern täuschen lassen.

Also immer ran an die Tasten. Wenn du Jemanden toll findest.... anschreiben.

Übrigens ist es umgekehrt auch nicht einfacher. Schreibt mich ein, für mich toll aussehender, Mann an
denke ich auch immer: Was will der nur von mir?
Noch dazu wenn er sehr sportlich ist
Mal eine kleine dicke unbewegliche Frau "ausprobieren" *nixweiss*
So hat eben jeder Mensch seine "Probleme" mit anschreiben oder angeschrieben werden.
****51 Frau
19.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder Mensch ist einzigartig.

Wenn wir alle nur makellos hübsch wären, wäre doch auch öde.

Und ich habe es auch schon gehört, daß Menschen die toll ausziehen keinen Gegenpart finden, weil sich niemand traut sie anzusprechen.

Also traut euch. Den Mutigen gehört die Welt.

Und schaut nicht nur auf Optik, sondern lest den Profiltext. Daran scheitert es hier im Joyclub häufig.
Hier sind zuviele Bildchengucker. Meine Erfahrung.
Zitat von ****51:
Und schaut nicht nur auf Optik, sondern lest den Profiltext. Daran scheitert es hier im Joyclub häufig.

*bravo*

Das ist das Wichtigste (ich schaue mir auch an, wer die Freunde sind und in welchen Foren sie mitmachen), das ist die Realität, in der Photoshop nutzlos ist.
*******bler Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****51:
Jeder Mensch ist einzigartig.

Wenn wir alle nur makellos hübsch wären, wäre doch auch öde.

Und ich habe es auch schon gehört, daß Menschen die toll ausziehen keinen Gegenpart finden, weil sich niemand traut sie anzusprechen.

Also traut euch. Den Mutigen gehört die Welt.

Und schaut nicht nur auf Optik, sondern lest den Profiltext. Daran scheitert es hier im Joyclub häufig.
Hier sind zuviele Bildchengucker. Meine Erfahrung.
das stimmt.
Was suchen die meisten hier im Joy ? Ehepartner ? Nein
Sex Abenteuer usw. ? Ja.
Das ist ja auch legitim.
Trotzdem zögert man bei toll aussehenden Menschen, weil man denkt, diese Schönheit lässt sich nie mir dir Normalo ein.
Aber du hast recht, einfach tun.
LG 👍
Zitat von *******bler:
Was suchen die meisten hier im Joy ? Ehepartner ? Nein
Sex Abenteuer usw. ? Ja.

Ich denke, es gibt Unterschiede zwischen Paaren, Männern und Frauen. Die meisten Profile, die ich besuche, sind von Frauen, die auf der Suche nach "konventionellen" Beziehungen sind. Und sie sind an nichts mehr interessiert als einen Partner zu finden.

In vielen Punkten unterscheidet sich dies nicht so sehr von einem klassischen Dating-Portal. Der Unterschied besteht darin, dass die meisten Frauen mehr Haut zeigen, um Aufmerksamkeit zu erregen und über ihre sexuelle Vorliebe sprechen. Aber das Ziel ist das gleiche. Und als Mann, wenn du in einer Beziehung bist und ehrlich bist, sind die Chancen, jemanden kennenzulernen, ziemlich gering. Allerdings gibt es immer wieder Ausnahmen und man findet auch viel aufgeschlossenere Menschen, die auf der Suche nach guter Kommunikation und Erfahrungen sind, die ihr Leben bereichern.

Ich spreche hier nur aus meiner Erfahrung
*******even Mann
653 Beiträge
Das Auge ißt mit, daher keine Angst vor 😍tollen Bildern..
Tja… professionell erstellte Bilder gaukeln so manches vor..
Kein Wunder wenn du vor dem Club stehst und auf dein Date wartest ….die Frau unweit von dir das Telefon zückt dich anruft…du sie nicht erkannt hast ..also , nicht abschrecken lassen von Profilbildern.
.die meinen sind alles Handyfotos..
******tro Mann
264 Beiträge
@******ara

Glaubst Du wirklich dass "attraktive" Menschen kein Nein abbekommen? Und dass sie das dann locker wegstecken weil "Da kommen ja noch 20 mehr hintendran?" *sarkasmus*

Nein, das glaube ich nicht - und habe ich auch nicht geschrieben. Mein Beitrag bezog sich auf eine Aussage, man soll einfach anchreiben - mehr als ein NEIN könne ja nicht passieren. Nun stecken wohl alle (attraktiv oder nicht) ein NEIN sicher locker weg. Wenn's aber gehäufte NEIN's sind, geht's dann wahrscheinlich schon ans Gemüt.
Das führt aber langsam weg von eigentlichen Thema. Deshalb belasse ich es jetzt dabei.
*******rs24 Mann
20 Beiträge
Na ja, wenn dann jemals ein Nein kommt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei 10 Mails 10 nicht antworten! Natürlich verstehe ich, dass gerade Frauen hier übermäßig angeschrieben werden, aber den Nein Button zu drücken sollte nicht allzu schwer sein! Dasselbe gilt für Paare ebenso! Für mich kann ich sagen das ich nicht wild jede und alle anschreibe, aber seit längerer Zeit schreibe ich gar nicht mehr, weil mir die Zeit dazu zu schade ist! Nach meinem Dafür halten, glaube ich, dass sich einige sehr gebauchpinselt fühlen, wenn sie 10 oder mehr Mails am Tag / Woche bekommen! Dabei spielt meist das Aussehen keine große Rolle! Menschen, die nur über Ihr tolles Aussehen und ihren sportliche aktiven Body reden und auch einen Adonis/Venus haben wollen, sind für mich eh nicht interessant! Was helfen 5000 Volt in den Armen, wenn sie die Birne nicht an kriegen!
@*******rs24

Ich denke wie du. Für Frauen muss es sehr stressig sein, besonders wenn viele der Nachrichten aus sexueller Sicht aggressiv und unhöflich sind.
Aber es ist auch frustrierend, vor Allem wenn du dich viel Zeit nimmst, um etwas zu schreiben, das sowohl persönlich als auch kreativ ist. Aber was mich am meisten stört, ist, wenn sie mein Profil besuchen und ohne zu lesen, was ich dort schreibe, antworten sie dich nicht ... in irgendeiner Sprache, das ist Verachtung..
***at Mann
2.887 Beiträge
Selbstdarstellung über das Profil
Die Selbstdarstellung einer Person über ihre Profilseite zeigt nur einen Teil ihrer Persönlichkeit.

Offenbar gebrauchen aber viele Männer den Joyclub so, wie er sich leider auch für Suchmaschinen darstellt:

als Datingportal

Also kämmen die Männer die Profilseiten durch nach dem Kriterium "Frau, 25 bis 40 Jahre" und wahllos jedes weibliche Profil wird mit einer simplen Masche angebaggert:

"na?"
"willste ficken?"
-Schwanzbild-

Das muß doch schief gehen!

Der Joyclub ist aber viel mehr!
Wer durch die Foren des Joyclubs streift, der sieht, wie die "hübsche Frau" tickt. Wer sich selbst einbringt, indem er Beiträge schreibt, der wird auch selbst sichtbar und ist nicht länger ein unbekanntes Monster, das aus dem Nichts auftaucht

Dann kann es sogar geschehen, dass er von Frauen angeschrieben wird, ganz ohne sie vorher angebaggert zu habent. Dann kann es auch geschehen, dass er erkennen muß, dass die Frau "hübsch" im Sinne des Threadstarters ist.

Und die Dinge nehmen ihren Lauf
*******rs24 Mann
20 Beiträge
Also kämmen die Männer die Profilseiten durch nach dem Kriterium "Frau, 25 bis 40 Jahre" und wahllos jedes weibliche Profil wird mit einer simplen Masche angebaggert:

"na?"
"willste ficken?"
-Schwanzbild-

Also wer so schreibt, der kann eigentlich nur ein Ingnor bekommen! Sowas ist auch in der Kategorie
Unterirdisch abzulegen!
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Ich schaue und klicke sehr gerne Bilder an... und wenn Offenheit und Mühe erkennbar ist gibt's auch Likes!...
Genauso wie ich dann auch das Profil erkunde...

Ich bin seit ca 2009 dabei...erst verschiedenartig und mit einen kurzen Aussetzer dazwischen! Aber...
Seit 2011 fast durchgehend als Premium mit dem gleichen Profilnamen...

Mittlerweile ist der Männerüberhang genauso wie auf anderen Dating-Portalen...!
Aber hier zählt für mich das ganze Drumherum..., das erkennt man auch an meinen Gruppen und den Beiträgen...

Frau möchte ich hier auch nicht sein, weil das Postfach Akkordarbeit ist..., vorallem wenn man hübsch ist und viele Fotos und vielleicht auch Videos zugänglich macht...!
Das belohne ich ja auch mit Likes...

Ansonsten schreibe ich meist nur noch wenn Frau mich findet oder Beiträge bewertet werden...
Das steht auch in meinem ausführlichen Männer-Profil, was nicht gang und gebe ist von Männern...!

Nur zum Ficken ist mir viiiieeel zu rücksichtslos und langweilig...!
Auch eine super hübsche Frau muss zu mir in Gesamtheit passen....!
****i2 Paar
413 Beiträge
Darüber haben wir uns auch Gedanken gemacht. Was aber kann der Grund dafür sein, warum es viele optisch sehr ungleiche Paare gibt……. Wie so vieles im Leben lieg es im Auge des Betrachters
Am besten, nicht für Andere denken *g*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Ich hab festgestellt das ich Profile mit besonders Adretten und hübschen Personen nicht kontaktiere

Verständlich - wenn die Personen unnatürlich affektiert erscheinen, schwindet auch unser Interesse.
Dennoch sind die Fotos für uns nur ein Puzzle-Teil von vielen, was über die Kontaktaufnahme entscheidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.