Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Kanye West und seine Frau - Skandal !?35
Ich lese immer mal wieder in den Klatschspalten, dass sich über Kanye…
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 52

*******971 Mann
1.536 Beiträge
Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele User, welches Geschlecht ihr Computer hat.

Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen, denn: Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung. Sie sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Problem. Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muss man sie anmachen. Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, dass man nur kurz auf ein besseres Modell hätte warten müssen.

Männer hingegen plädieren für weibliche Computer: Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer. Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler. Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muss man ständig für zusätzliche Ausstattungen aufkommen
******aus Mann
5.740 Beiträge
Hmmm, na klingt denn:
Ich setzte mich jetzt an meine Computerin *smile*
****419 Mann
4.012 Beiträge
Viel Spaß
****l68 Mann
281 Beiträge
Ich bin Vegetarier und trinke kein Bier, da fällst leicht
*******0de Mann
8.725 Beiträge
....
*hutab*
********r_50 Mann
385 Beiträge
*g* ...
Anruf bei der Polizei.: „Hallo Herr Wachtmeister, hier spricht Bernd Meyer. Sie müssen sofort kommen!“
„Warum denn?“ fragt der Beamte zurück. „Na hier sind zwei Frauen die sich fürchterlich um mich streiten!“ „Ja das ist doch schön für Sie, da brauchen wir nicht kommen.“ „Doch !“ sagt Bernd ganz aufgeregt „Die Dicke gewinnt!!!“😳🤣👍
*********u1960 Frau
772 Beiträge
Sünder
Was kann deine Zunge?
Sünder
Ich hab in jedes Zimmer zwei Bier gestellt .
Mach heute Abend noch ne Kneipentour 🤪🤣
Ich freu mich total drauf.😁
****ot2 Mann
10.325 Beiträge
Zitat von *******866:
Man kann sich seine Mitarbeiter nicht backen.....
Der Azubi zum Malermeister :
" So, die Fenster sind gestrichen,!
Soll ich die Rahmen auch noch streichen?"

Mann zum Apotheker: "Entschuldigung, haben sie Hodenfarbe?"
Apotheker: "Wiebitte?"
Mann: "Ich wollte fragen, ob sie Hodenfarbe führen."
Apotheker: "Nein, Hodenfarbe führen wir nicht, aber wie kommen sie denn auf diese Idee."
Mann: "Mein Hausarzt sagte, mein Cholesterinwert sei zu hoch, und empfahl mir die Eier zu streichen."
****lan Mann
854 Beiträge
*zwinker*
****e19 Frau
9.121 Beiträge
Geht mir auch so wie der jungen Dame. Die Männer reden lieber mit meinen Brüsten statt mir dabei ins Gesicht zu sehen. *nixweiss*
******ace Mann
149 Beiträge
Das ist aber sehr schade, denn Deine zauberhaften Brüste geben doch keine Antwort... !
****e19 Frau
9.121 Beiträge
Tun sie auch nicht. Sie haben auch keine Namen und klatschen zu den Worten auch keinen Beifall. Ach und falls einer noch fragen will: Die Glocken bimmeln auch nicht. *nixweiss*
******ace Mann
149 Beiträge
Dann sollte man(n) doch lieber mit ihnen spielen, und Dir dabei nette, versaute Worte ins Ohr flüstern....!
😀😀😀
😀
😀😀😀
😃🙂
*****r07 Mann
49.626 Beiträge
...
********r_50 Mann
385 Beiträge
*g*..
****419 Mann
4.012 Beiträge
Der Esel nennt sich bekanntlich immer zuerst 🥴 also ich, Männlich, 58 hab die Dating Apps sowas von satt und es ist immer das gleiche... lauter oberflächliche Menschen...

Beschreibe dein Liebesleben 💕 in zwei Worten: „Mein was?“
Die einzigen Dates, die ich momentan habe, sind Updates 😆... darum kann ich noch nicht alt werden, denn ich weiß noch nicht mit wem!

Cola küsst Orange 🥤, Herr Schokoriegel hat Frau Milchglas 🥛… selbst Lebensmittel haben ein spannenderes Liebesleben als ich 🙈.

Wahrscheinlich bin ich auch nur deshalb Single, weil ich 2016 den blöden Kettenbrief nicht weitergeleitet habe 🙄

Aber ich denke positiv:
Superman: Single
Batman: Single
Spiderman: Single

Ich muss ein Superheld 🦸‍♂‍️ sein…
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich ein Superheld bin, obwohl ich für manche einer bin, aber.... Superheld und mich hat man noch nie in einem Raum gesehen 🤭

Wenn du weiblich, zwischen 40und 70bist - inkl. Humor und Lust hast mich kennenzulernen, dann melde dich
Die Ironie eines Blow-Jobs *zwinker*

Auch wenn DU sie auf den Knien hast,
hat SIE dich immer noch an den Eiern.

*traenenlach*
****lan Mann
854 Beiträge
*g*
*******971 Mann
1.536 Beiträge
Wer kann mir helfen?
******ern Mann
116 Beiträge
Zitat von ********r_50:
*g*..

Ich bin genau auch so. Ja. Ja, wenn aber ein, sei es auch das kleinste Greusch nicht stimmt, dann bin ich wach. Ja, und dein Waldi auch. das kannst eien nehmen drauf.
*****r07 Mann
49.626 Beiträge
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.