Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 52

*******e71 Frau
3.589 Beiträge
Genau 😁
*******e71 Frau
3.589 Beiträge
Lecker
Wissenschaftler haben im männlichen Sperma Spuren von Gold entdeckt,
Da bekommt die Redensart „Morgenstund hat Gold im Mund“, doch gleich eine ganz andere Bedeutung 👍🤪
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Zwei junge Männer sind hinter dem selben Mädchen her.

"Ich hab´s geschafft," verkündet der eine stolz, "sie hat mich schon geküsst."

Der andere schweigt.

Der Glückspilz sagt stolz: "Sie hat mir auch schon zugeflüstert, dass sie mehr möchte. Dir vielleicht auch?"

• "Nein," meint der andere, "Ich höre immer so schlecht wenn sie mir mit den Oberschenkeln die Ohren zuhält!"
*******e71 Frau
3.589 Beiträge
Karma
****419 Mann
3.967 Beiträge
Grins
******una Frau
6.982 Beiträge
Richtig so!
*******0de Mann
8.725 Beiträge
....
*hutab*
****419 Mann
3.967 Beiträge
Oh jee
*******rXX Paar
259 Beiträge
Wer kann helfen😂😂😂
😀😀😀
😀😀
********r_50 Mann
380 Beiträge
*g* ...
******ern Mann
114 Beiträge
Zitat von ****419:
Der Esel nennt sich bekanntlich immer zuerst 🥴 also ich, Männlich, 58 hab die Dating Apps sowas von satt und es ist immer das gleiche... lauter oberflächliche Menschen...

Beschreibe dein Liebesleben 💕 in zwei Worten: „Mein was?“
Die einzigen Dates, die ich momentan habe, sind Updates 😆... darum kann ich noch nicht alt werden, denn ich weiß noch nicht mit wem!

Cola küsst Orange 🥤, Herr Schokoriegel hat Frau Milchglas 🥛… selbst Lebensmittel haben ein spannenderes Liebesleben als ich 🙈.

Wahrscheinlich bin ich auch nur deshalb Single, weil ich 2016 den blöden Kettenbrief nicht weitergeleitet habe 🙄

Aber ich denke positiv:
Superman: Single
Batman: Single
Spiderman: Single

Ich muss ein Superheld 🦸‍♂‍️ sein…
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich ein Superheld bin, obwohl ich für manche einer bin, aber.... Superheld und mich hat man noch nie in einem Raum gesehen 🤭

Wenn du weiblich, zwischen 40und 70bist - inkl. Humor und Lust hast mich kennenzulernen, dann melde dich

Schau Tom morgen Heiraten wir und haben viele kleine Kinder die uns anlachen und mit den Auggen wo strahlen, einfach flach legen.
Eee nee das geht nicht, so dirkt kannst, ich als hetero, doch keinen einfach so..
Also, Anderer Anlauf, schau, ein Schuh ist auf der Treppe liegen geblieben. Ja, das soll es geben. Habe das a fond mit Tochter besprochen. Tja, wurde daran erinnert, das es so ein Film gebe, der mit dem Schuh und so. Ich absolut, nix verstehen, bist das Schlüsselwort kam Cindarella, also so in etwa Heureka.
Aber eben anders, auf eine einfühlsame Art, also habe es schon mal im Radion gehört, schonendes Beibringen oder Mitteilen oder so, wurde mir nach Stunden nach dem Gespräch klar, aha, das was ich hier mache ist Suchen nach einem Date, aber ich wurde schonend darauf hingewiesen, oder sachte an der Hand genommen, dass es eigentlich ein UPDate ist. Es läuft noch immer, installiert ist es noch nicht. Darf ich das, so wegen Virus und so , runterladen? Tom ich bin eben nicht so bewandert eher mehr gef.. von .. wo ja, nein, ich weis es nicht mehr so recht, aber es war toll, ja, meine Das UPdate, ja, ein Debriefing, soll sein , wurde mitgeteilt, (was eine Lüge ist) ja, Jung ein Sprint, die Alten Säcke eher ein Marathon sooon nein meinte Mooorn, also Morgen, ja das sei genauer Anzuschauen, sagt der Hausarzt, so wegen Herzsachen, weil es könnte das letz.. sein, wollte nicht hören, weil, wenn dann bitte Klassisch, also so Anfang und dann der Höhepunkt, werde gerade belehrt, Kulmination heisse das Wort, dann einfach ausklingen lassen. Habe es noch nicht so ganz verstanden, werde aber nachfragen. Gruss H vo B
*****r07 Mann
49.210 Beiträge
...
****lan Mann
835 Beiträge
*juhu*
😀😃😃😃
😀
*****r07 Mann
49.210 Beiträge
...
*******e71 Frau
3.589 Beiträge
Drum..
*******971 Mann
1.534 Beiträge
Zitat von *****e68:
😀😃😃😃

Oha
😀😀
******ern Mann
114 Beiträge
Zitat von ******ern:
Zitat von ****419:
Der Esel nennt sich bekanntlich immer zuerst 🥴 also ich, Männlich, 58 hab die Dating Apps sowas von satt und es ist immer das gleiche... lauter oberflächliche Menschen...

Beschreibe dein Liebesleben 💕 in zwei Worten: „Mein was?“
Die einzigen Dates, die ich momentan habe, sind Updates 😆... darum kann ich noch nicht alt werden, denn ich weiß noch nicht mit wem!

Cola küsst Orange 🥤, Herr Schokoriegel hat Frau Milchglas 🥛… selbst Lebensmittel haben ein spannenderes Liebesleben als ich 🙈.

Wahrscheinlich bin ich auch nur deshalb Single, weil ich 2016 den blöden Kettenbrief nicht weitergeleitet habe 🙄

Aber ich denke positiv:
Superman: Single
Batman: Single
Spiderman: Single

Ich muss ein Superheld 🦸‍♂‍️ sein…
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich ein Superheld bin, obwohl ich für manche einer bin, aber.... Superheld und mich hat man noch nie in einem Raum gesehen 🤭

Wenn du weiblich, zwischen 40und 70bist - inkl. Humor und Lust hast mich kennenzulernen, dann melde dich

Schau Tom morgen Heiraten wir und haben viele kleine Kinder die uns anlachen und mit den Auggen wo strahlen, einfach flach legen.
Eee nee das geht nicht, so dirkt kannst, ich als hetero, doch keinen einfach so..
Also, Anderer Anlauf, schau, ein Schuh ist auf der Treppe liegen geblieben. Ja, das soll es geben. Habe das a fond mit Tochter besprochen. Tja, wurde daran erinnert, das es so ein Film gebe, der mit dem Schuh und so. Ich absolut, nix verstehen, bist das Schlüsselwort kam Cindarella, also so in etwa Heureka.
Aber eben anders, auf eine einfühlsame Art, also habe es schon mal im Radion gehört, schonendes Beibringen oder Mitteilen oder so, wurde mir nach Stunden nach dem Gespräch klar, aha, das was ich hier mache ist Suchen nach einem Date, aber ich wurde schonend darauf hingewiesen, oder sachte an der Hand genommen, dass es eigentlich ein UPDate ist. Es läuft noch immer, installiert ist es noch nicht. Darf ich das, so wegen Virus und so , runterladen? Tom ich bin eben nicht so bewandert eher mehr gef.. von .. wo ja, nein, ich weis es nicht mehr so recht, aber es war toll, ja, meine Das UPdate, ja, ein Debriefing, soll sein , wurde mitgeteilt, (was eine Lüge ist) ja, Jung ein Sprint, die Alten Säcke eher ein Marathon sooon nein meinte Mooorn, also Morgen, ja das sei genauer Anzuschauen, sagt der Hausarzt, so wegen Herzsachen, weil es könnte das letz.. sein, wollte nicht hören, weil, wenn dann bitte Klassisch, also so Anfang und dann der Höhepunkt, werde gerade belehrt, Kulmination heisse das Wort, dann einfach ausklingen lassen. Habe es noch nicht so ganz verstanden, werde aber nachfragen. Gruss H vo B

Ja, ich bin wieder auf dem Stuhl, also der wo Mann oder Frau stizt. Habe mein Radion abgestellt, und wenn mich meine Nachbarn, die ich lieber nicht in Admsfashion, sehen möchte.. sehen würden, oder hören, ja, wenn ich komme wirds laut, kommt aus dem Radio on so ein Wortbeitrag, es werde um schonendes Anhalten gebeten. Irgendwie, kam mir der beschriebene Ort und Personenbeschreibung bekannt vor. Habe, den Eindruck, ich muss jetzt alle um mich anhalten.
Ja, das ist wo wie mit der Verkehrsmeldung, meine Auto u nd so, es komme ein Falschfahrer entgegen, das stimmt doch gar nicht, es ist nicht einer, da kommen viele Verkehrt entgegen.
Gruss Housi, Bärn, ha ig o gärn
****419 Mann
3.967 Beiträge
Oh jee
********r_50 Mann
380 Beiträge
*g* ..
Deutschland hält Wort
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.