Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 52

****51 Frau
19.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es darf gelacht werden Teil 52
Lasst uns weiterhin ein lächeln da.


Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei Vlad. „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht“, sagt der Polizist. „Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel.“ „Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen“, erklärt Vlad. „Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen.“
********r_50 Mann
380 Beiträge
😊😊😊
*********am_Sh Mann
7.695 Beiträge
Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder. Sagt der eine:" Hi....lange nicht gesehen. Arbeitest du noch auf dem Bau?"
Sagt der andere:" nein, ich hab ein Bordell eröffnet."
"Geil.....wie sind denn die Preise?"
"Oral 30€ und Anal 50€."
"Und normaler Verkehr?"
"Geht nicht, ich hab noch keine Angestellten. "
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Bei einer soziologischen Erhebung zur männlichen Sexualität müssen die Studienteilnehmer auf einem Fragebogen eine Vielzahl von Fragen beantworten. Eine davon lautet:
"Haben sie schon einmal im Leben für Sex Geld bezahlt?"

Meldet sich ein Studienteilnehmer und fragt den Studienleiter: "Zählt da Heirat auch?"
Warte, warte nur ein Weilchen ...
*****r07 Mann
49.208 Beiträge
...
****lan Mann
835 Beiträge
*smile*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Treffen sich drei Biobauern und unterhalten sich, was sie die letzten drei Monate alles gemacht haben. Sagt der erste: "Ich hab´ ´ne neue Kreuzung, der Hammer, ich habe meine Kühe mit Bienen gekreuzt." - "Und was bringt das?", fragen die anderen. "Na ist doch klar - jedes Mal wenn ich ´ne Kuh melk´, kommt gleich Honig raus." Sagt der zweite: "Ist noch gar nix, ich hab´ meine Schweine mit Tausendfüsslern gekreuzt." - "Und was soll das bringen?" - "Na jedesmal, wenn ich ´ne Sau schlachte, hab´ ich gleich tausend Schweinshaxen..." Sagt der dritte: "Schön, aber das ist ja alles nix gegen meine Leistung: Ich hab´ Glühwürmchen mit Filzläusen gekreuzt!" - "Wie," fragen die anderen, "was hat denn das mit unserem Job zu tun?" - "Das ist der Oberhammmer! Jedesmal, wenn ich meine Frau leck´, glaub´ ich, ich bin in Las Vegas..."
*******971 Mann
1.534 Beiträge
Bitte Obacht, die Damen
*********am_Sh Mann
7.695 Beiträge
Ein Reh beim Tierarzt.
Sagt das Reh zum TA:" Herr Doktor, ich habe ganz schlimmen Haarausfall.
Sagt der TA:" Dann musst du dringend in die Rehhaarklinik".
*******ife Paar
1.154 Beiträge
Er zu Ihr: Schatz, ich wette Du schaffst es nicht mich gleichzeitig glücklich und traurig zu machen!!

Sie: Dein Schwanz ist größer, als der von Deinem Bruder!!!!!
Neulich am Imbiß ...
*******971 Mann
1.534 Beiträge
Ups...
*****r07 Mann
49.208 Beiträge
...
****lan Mann
835 Beiträge
*g*
****l68 Mann
281 Beiträge
Schwarzer Humor
******_59 Frau
19.151 Beiträge
*lol* *undwech*
*******971 Mann
1.534 Beiträge
...
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
*danke*, werde ich auf jeden Fall mal aufpassen und schauen. *gg*
Gesundheit ...
*******971 Mann
1.534 Beiträge
Zitat von *****ajo:
*danke*, werde ich auf jeden Fall mal aufpassen und schauen. *gg*

Und @*****ajo , was habt Ihr festgestellt? *gruebel*
*******971 Mann
1.534 Beiträge
Tja, so ist das...
*****ajo Paar
240.870 Beiträge
@******1Es ist dunkel. *lol*
*****eiv Frau
12.340 Beiträge
Wer hätte das gedacht.
*****r07 Mann
49.208 Beiträge
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.