Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Alter und Schönheit62
Alter und Schönheit - Wie passt das wohl zusammen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frage nach der Schönheit

**yk Mann
388 Beiträge
Das ist natürlich o.k. - allerdings geht es hier nicht um Natur.
Gene sollte es besser treffen.
Wie sagt man:

SCHÖN sein ist nicht SCHÖN, gefallen macht SCHÖN.

Gesundheit, sich im eigenen Körper wohlfühlen, sich dem Älter werden und den damit verbundenen äußeren Veränderungen stellen, das ist Lebensqualität und die Zufriedenheit darüber, strahlt man aus.

Diese positive Ausstrahlung macht sympathisch und schön.

Ich empfinde so, wenn ich Frauen und Männer anschaue, die diese Faszination der Aura ausstrahlen, das ist für mich überzeugend.
*******reas Mann
731 Beiträge
als ich vor 10 jahren ein Stoma (künstlicher Darmausgang) bekommen habe, war die furcht groß, jegliche attraktivität einzubüßen
Guten Morgen.

Heute stelle ich fest, dass ich nur Frauen über 50 schön finde.... *blabla*

Nach der Eigenwerbung... *bravo* *traenenlach*

Schönheit war immer nur ein Konzept. Von den Griechen bis heute hat sich der Schönheitskanon verändert.

Schönheit hängt auch von Kulturen und geografischen Regionen ab. Wird Brad Pitt für eine Frau in Lhasa, Tibet, schön sein?

Auch die Werbung spielt eine wichtige Rolle, indem sie uns darauf programmiert, bestimmte biotypische Merkmale zu schätzen.

Aber meiner Meinung nach gibt es etwas, das nicht von Zeit oder Ort abhängt, auch nicht vom Fernsehen, von Filmen oder Zeitschriften, und das ist der Moment, in dem man einen anderen Menschen trifft und nicht auf Augen, Haare, Titten, Hintern, Falten, graue Haare ......... schaut, sondern spürt, dass das ganze Universum einen Sinn hat.
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Jeder findet etwas anderes schön und das ist gut so.
Guten Morgen, „FindetSchoenes“ ist nicht nur mein Nickname hier, sondern mein Credo 😃 Schönheit ist für mich schöne Erinnerungen zu sammeln, sich den schöne Dingen hingeben.

Bei den schönen Begegnungen hier genieße ich es sehr, wenn man sich fallen lassen kann und intensiv erlebt. Dabei ist Geben mehr als Nehmen.

Körperliche Schönheit heißt für mich die Ecken, Kanten, Rundungen und besonderen Merkmale zu sehen und zu schätzen.

Und vor allem ist die Ausstrahlung das wichtigste, denn wenn die Chemie stimmt, dann hat die Biologie leichtes Spiel. Ausstrahlung ist die wahre Schönheit. Wer mit sich im Reinen ist, ist automatisch schön. Falsche Wimpern und unnatürlich lange Nails gehören nicht zu meinem Schönheitsideal. Dennoch liebe ich es, wenn Menschen schön und auch mal sexy bekleidet sind. Es ist doch für jeden schön, Schönes auszupacken.

Das Leben ist so schön! Voller schöner Erlebnisse und aufregender Momente. Wir müssen nur offen sein für sie.

Viel Spaß beim Schönfinden.
Micha 💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.